Hatebreed Tour 2004

Hatebreed Forum: Diskussionen zu Hatebreed Tour 2004

eröffnet von Scarface666 am 01.07.2004 17:38 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Scarface666

stonedhammerhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppetsKaanValmontanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

Scarface666
01.07.2004 17:38

Caliban, Hatebreed und Maroon in Hannover: Was für ein Brett...

Ich hoffe, das nur ein paar von euch da waren und im Pit oder sonst wo literweise Schweiß verloren haben und eines der geilsten Konzerte der härteren Gangart besucht haben.

Angenehm günstige Merchandisepreise,der ohne hin sympathische STRAIGHT EDGE Hintergrund ( gerade bei MAROON ) und ganz große Vorbands.

MAROON heizten schon ordentlich ein, aber was CALIBAN abzogen...wow. Sie haben definitv einen neuen Fan...

HATEBREED waren ...hm..."good friendly violent fun"...oder so ähnlich Ja...einfach geil. Sie hatten einen Moshpit, der sich gewaschen hat und trotz hoher Füsse und tiefer Schläge, half sich jeder wieder hoch ( ! ) und blieb "normal" Einfach ganz großes Kino...gerade das angespielte RAINING BLOOD

Ihr seht ich bin begeistert...

PS : Liebe Grüße und danke an RiotGrrrl



Kaan
Kaan
01.07.2004 17:50AdminSupporter

sie füllt sich matchig? wenn das mal kein wortspiel war? und wenn man matchig noch als schlechte anglizisme betrachtet war es sogar ein doppeltes Smiley

Scarface666
02.07.2004 00:49

Ja...

Es hat ja wirklich alles gestimmt...dicker Sound und immer schön aufs "Fressbrett"

Smiley

Die Begesituerung hält an...Smiley

RiotGrrrrl
02.07.2004 01:13

Smiley

alläääär, dat hat gerooooockt Smiley

wie geil bidde war das eigentlich?

maroon gingen ab, caliban warn geil wie immer, hatebreed voll auf die fresse (entschuldigt meine überschwänglich vulgäre ausdrucksweise *rofl)

ich fands geil Smiley


ja, und MATCHIG war ich wirklich Smiley

[addsig]

Krinkle
02.07.2004 01:21

der aufwand hat sich gelohnt, und keine zugabe von hatebreed, so muss es sein!

Krinkle
02.07.2004 01:33

ich war der, der zwischen scarface666 und joergingo stand, mit dem darkest hour shirt... Smiley

RiotGrrrrl
02.07.2004 01:41

hö??? wer is joergingo? *lol* und wieso sagt mir keiner, dass noch mehr ringrocker da sind und überhaupt!? hallo??? *g*

darkest hour? Smiley weiß nich...[addsig]

Krinkle
02.07.2004 01:48

öhm.....war mehr so spontan, dass ich da war.....mit joergingo und scarface biste doch da hingefahren, oder nicht?.....mmh, naja....egal...ja ich weiß jetzt auch nicht wie ich weiter sagen soll, wer ich bin....halt das besagt tshirt, ne schwrze mütze und ne kurze hose und dreckige schuhe....egal ich bin pennen..... gute n8

Scarface666
02.07.2004 15:25

Das Hatebreed keine Zugabe gespielt haben, war wirklich erste Sahne...es wurde alles gesagt und I WILL BE HEARD war ein grandioser Abschluss !

...oh ja. Es waren tatsächlich etwas mehr Ringrocker da...sorry Smiley) Joergingo und Krinkle jap.

Nichts desto trotz lebe Hardcore / Metal hoch !!!

Tehehe...Smiley

RiotGrrrrl
02.07.2004 17:06

man daniel, dann sag mir das doch ma vorher *gnraf*g*

wer warn die beiden denn?[addsig]

Scarface666
02.07.2004 18:14

Das tut mir leid...echt. Habs verpeilt... Smiley

Mein Beifahrer war Joergingo und einer der anderen, eben der mit dem DARKEST HOUR Shirt war Krinkle.

Sonst hab ich dir keinen unagekündigt unter gejubelt... Smiley

Sehr dumm...ja *g*