Böhse Onkelz - Onkelz vs. Jesus

eröffnet von Yokoho am 01.05.2004 01:03 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

Yokoho
01.05.2004 01:03

Die 200 „Onkelz-Singers“ wissen es bereits seit Freitag, ab heute ist es offiziell:
Die Single zum kommenden Onkelz-Album wird „Onkelz vs. Jesus“ heissen und Anfang Juni in den Läden stehen. Anders als der Titel vermuten lässt, wendet sich der Song weder gegen die Institution Kirche noch gegen die Figur Jesus, sondern ist eine wertfreie Bestandsaufnahme.
Eine Onkelz-Hymne im Spannungsfeld von 24 Jahren Onkelz gegen 2004 Jahre Jesus sozusagen, versehen mit einem kräftigen Onkelz-Augenzwinkern.

Zitat anzeigen


Quelle

Kann man von halten was man will

Yokoho
15.05.2004 14:12

Und ich freue mich sooooooooooooo!!!!

Aber das dauert noch so lange, da habe ich kein Verständniss für!


Grüße

Sascha[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
22.05.2004 15:27

Album/Single
Nachdem ihr letzte Woche den VÖ-Termin und gestern das Artwork der Single vorgestellt bekommen habt, gibt es jetzt schon mal ein paar neue Infos zum Album und das Track- listing von "Onkelz vs. Jesus"

Zitat anzeigen


Quelle

ShockTherapy
23.05.2004 02:23

zitat von onkelz.de: "Die Affinität der Onkelz zu spanisch/ mexikanischer Thematik (siehe Mexico, Baja, Panamericana, Matapalo) kommt auch hier ein weiteres Mal zum Tragen.
"

hallo ? affinität zu spanisch/mexikanischer thematik ? bei mexico ? also ich bin wirklich n großer onkelz fan, aber das.... ?

heulsuse
23.05.2004 12:03

*looooool*

mexico, hahahaha, ich bin ehrlich gesagt kein grosser onkelz fan, aber das lied ist doch an dumpfheit nicht zu übertreffen....

und was muss ich da noch lesen:
"Bei "My generation" handelt es sich um eine Wiederaufnahme des The Who-Klassikers aus dem Jahre ´65 und wird ausschließlich auf der Single erscheinen."

AAAAAH mein gott, wie wird sich das bloss anhören...

was man ihnen zugute halten muss ist die bonus-dvd mit 5.1 mix druff, aber sonst naja...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
23.05.2004 12:18

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
AAAAAH mein gott, wie wird sich das bloss anhören...
HR

Wird sich bestimmt besser anhöre, als die Version von Helge Schneider and the Firefuckers. Smiley[addsig]

VelvetRevolver
23.05.2004 12:46

ich bin auch Onkelz - Fan, und die Affinität zu spanisch/mexikanischer Thematik haben nicht die Onkelz, sondern ausschließlich der Weidner

Yokoho
23.05.2004 16:19

Zitat:
HR


VelvetRevolver schrieb:
ich bin auch Onkelz - Fan, und die Affinität zu spanisch/mexikanischer Thematik haben nicht die Onkelz, sondern ausschließlich der Weidner
HR

Ganz meiner Meinung!

Ich bin aufs Album gespannt!

Grüße

Sascha[addsig]

Yokoho
23.05.2004 18:48

Schon am 05.08 in Wacken!

Und dann in Doofmund und Oberhausen!

grüße

Sascha[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
20.06.2004 07:41

www.3tioz.de

Im offiziellen Forum wurden die Texte auch schon gepostet. In einigen Läden konnte man sie halt schon kaufen, und das dauert dann nicht lange, bis sich so etwas rum spricht.

Gruß Christian

*Edit*

Hier konnte man die Songs auch schon Probehören. Wurden wahrscheinlich wegen zu großem Traffic wieder entfernt.

GB
26.06.2004 12:13

Wie findet ihr die neue Single???

finde sie durchschnittlich,


aber Lied 2 auf der Single-CD "Superstar" ist ziemlich geil geworden!!!

"My Generation" (lied 3) - überflüßig

Lied 4: "Prinz Valium" (instrumental) - hört sich gut an, bin gespannt auf den Text zu dem Lied, der dann auf der ganzen CD ist.

Tusum
26.06.2004 12:18

Ich kann mit den Texten und der Musik der Onkelz nichts anfangen. Meines erachtens ne überflüssige Band. Bin froh das die bald aufhören

Yokoho
26.06.2004 12:25

@Tusum
Dann sag doch auch nix dazu!

---

Also ich musste die Maxi schon ein paar mal hören bis mir etwas gefiehl! My Generation hätten die sich echt sparen können!

Bin auf das Album gespannt! Laut Kritiker soll es krachen#!

Grüße

Sascha[addsig]

HolgersCreek
26.06.2004 12:34

Zitat:
HR

Bin auf das Album gespannt! Laut Kritiker soll es krachen#!
HR

Ja, von eben diesem Krachen fehlt mir auf der Single etwas zu viel. Klingt irgendwie so lustlos.

Prinz Valium find ich aber ziemlich geil.

Mal gucken was das Album so drauf hat!

Anzeige
Anzeige