Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 390 von 451 »
Airbenderin
Airbenderin
08.06.2016 14:11

Hat hier schon mal jemand Mirror's Edge Catalyst getestet / gespielt? Würde gerne mal einen Erfahrungsbericht lesen.

masterofdisaster666
08.06.2016 14:13

kleiner tipp: kommt erst morgen raus

und bei metacritic stehts im schnitt bei 72%.

Gizmo953
Gizmo953
08.06.2016 16:44Supporter

Wo kaufen sie Xbox Besitzer ihren Gold-Zugang?
Hab mir bisher immer für rund 40Euro einen 12 Monate Code bei Amazon bestellt. Aber auch da kostet der Spaß 60 Euro.

Ist Ebay ne sichere Sache?

Nightmare119
Nightmare119
08.06.2016 16:46

Such mal bei mydealz, da gibt's momentan 12 Monate für 29€.

Sonst hab ich bei g2a gekauft und nie mehr als 28€ bezahlt und ich habe seit 7 Jahren Gold.

xLaberhalt
xLaberhalt
08.06.2016 16:49

Ich share immer mit nem Kumpel, wir holen das meistens bei MMOGA. Ca 40€ glaub ich

TheRealFarinU
08.06.2016 16:57


Gizmo953 schrieb:
Wo kaufen sie Xbox Besitzer ihren Gold-Zugang?
Hab mir bisher immer für rund 40Euro einen 12 Monate Code bei Amazon bestellt. Aber auch da kostet der Spaß 60 Euro.

Ist Ebay ne sichere Sache?

Zitat anzeigen



Hab mich über Ebay gewagt, Anbieter war G2A. Hab glaub ich 40 Euro bezahlt, Code war nach paar Minuten da und funktionierte.

masterofdisaster666
09.06.2016 14:21

Der "Held" von WD2 wurde gestern abend auch schon in echt gesehen, als er beim NBA Finalsspiel der Cleveland Cavaliers gegen Golden State Warriors war:


Rechts im Bild:


xLaberhalt
xLaberhalt
10.06.2016 01:44

Rocket League bis Sonntag auf der xOne kostenlos herunterladen und spielen. Jemand am Wochenende für ne Runde zu haben? Bockt sich schon ziemlich

Kumpel meinte dass es auch die Deluxe Edition von Fallout gibt - kann das aber gerade nicht checken

Edit: Zum neuen Mirrors Edge Teil noch ganz kurz meine Pros unc Contras

Pro:
- "Klassisches" Mirrors Edge Gefühl
- Einfache Steuerung
- Runner Vision, wenns mal klemmt
- Optisch und Klanglich für mich top, wenn auch etwas statisch
- Keine Waffen mehr selbst benutzen (hat mich am Vorgänger gestõrt)
- Gänsehaut Feeling wenn man über 100e meter hohe Dächer hüpft

Neutral:
- Open World, toll aber die Hauptmissionen sind halt durch das Spielprinzip trotzdem so unglaublich linear, dass einem zu Beginn garnicht erst auffällt, dass es Open World ist
- Nebenmissionen teilweise sehr anspeuchsvoll, manche für mich aber unschaffbar

Contra:
- Absolut Dämliche Gegner-KI, man "kämpft" mit der Zeit garnichtmehr, sondern schubst sie einfach weg und Umläuft sie
- Knüpft nicht an den ersten Teil an, bin zwar noch nicht ganz durch aber die Frage nach dem warum es dazu kam wurde noch nichtmal ansatzweiße angeschnitten - nur im Ladebildschirm der Hinweis, dass ich mir doch den Comic kaufen soll ??!!
- Der Talentbaum macht überhaupt keinen Sinn
- Das Sprinten hätte man auch irgendwie besser machen kõnnen

Edit2:
Die deluxe Edition von Fallout war wohl nur n Bug, wurde bereits gepatcht. Bin gespannt ob meine Kollegen die behalten dürfen

TheRealFarinU
10.06.2016 06:06


xLaberhalt schrieb:
Rocket League bis Sonntag auf der xOne kostenlos herunterladen und spielen. Jemand am Wochenende für ne Runde zu haben? Bockt sich schon ziemlich

Zitat anzeigen



Habs mir geladen

Edit: Ja geil, man kann es nun auch Systemübergreifend gege Pc Spieler zocken. Heißt es muss es mir nicht doppelt kaufen

masterofdisaster666
10.06.2016 09:53

ich bin mir nicht sicher, ob ich meine gamestop vorbestellung von valentino rossi auf mirror`s edge ändern soll

Metacritic für ME liegt bei 72.

xLaberhalt
xLaberhalt
10.06.2016 11:45

Mochtest du den ersten Teil mod?

Also wer am Wochenende ne Runde RL spielen will, added mal GERM4N HUNTER oder schreibt mir euren Gamertag

Nightmare119
Nightmare119
10.06.2016 11:47

Würd die Vorbestellung nicht ändern, kann mir gut vorstellen das der zweite Teil ziemlich schnell im Preis fällt..

masterofdisaster666
10.06.2016 11:50

@xlaberhalt: ja, war mal was anderes, wobei ich irgendwann aufgegeben habe, weil ich an einer passage einfach nicht mehr weiterkam.

edit: in darmstadt wars gestern wegen neueröffnung schon für 29,99€ im angebot.

xLaberhalt
xLaberhalt
10.06.2016 11:55


masterofdisaster666 schrieb:
@xlaberhalt: ja, war mal was anderes, wobei ich irgendwann aufgegeben habe, weil ich an einer passage einfach nicht mehr weiterkam.

Zitat anzeigen



Also das "nicht weiterkommen" gibts im 2. Teil durch die Runnervision fast garnicht, es givt n paar Trial&Error Passagen bei denen man unabsichtlich immer wieder runterfällt aber ansonsten wars das. Ich würde aber dann eher 1-2 Monate warten, denn wie Nightmare sagt wirds seehr schnell im Preis fallen da viele, die den Vorgänger nicht gespielt haben, wohl schnell frustriert aufgeben werden da es gegen Ende des Spiels ja recht eintõnig wird (Ist halt einfach durchgehend Parkour ohne große Überraschungen).
Mir hats gefallen, aber mir haben die 6 Stunden EA-Access fürs Erste gereicht

masterofdisaster666
10.06.2016 12:14

bin am überlegen die bestellung auf ME zu ändern und das spiel direkt zu verkaufen.

bin mir nicht so sicher ob MotoGP mir was taugt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2016 09:24

Der neue BF1 Trailer ist halt wie schon der erste einfach nur

Zum FIFA Story Modus:
Ich weiß nicht so recht was ich von halten soll.. Der Spieler scheint ja schon vorgegeben zu sein und man kann nur in der PL spielen. Irgendwie sehr begrenzt das Ganze. Von der Idee her super aber bis jetzt denke ich das an der Umsetzung noch gearbeitet werden muss.

Übrigens sieht der neue Trailer von MADDEN 17 auch nicht schlecht aus

wsk253
wsk253
13.06.2016 09:30


WupperMetaler95 schrieb:
Der neue BF1 Trailer ist halt wie schon der erste einfach nur

Zum FIFA Story Modus:
Ich weiß nicht so recht was ich von halten soll.. Der Spieler scheint ja schon vorgegeben zu sein und man kann nur in der PL spielen. Irgendwie sehr begrenzt das Ganze. Von der Idee her super aber bis jetzt denke ich das an der Umsetzung noch gearbeitet werden muss.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich.

Sollte die Story komplett vorgegeben sein, dann wäre es eher ne Enttäuschung. Die Idee ist super.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2016 09:34


wsk253 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der neue BF1 Trailer ist halt wie schon der erste einfach nur

Zum FIFA Story Modus:
Ich weiß nicht so recht was ich von halten soll.. Der Spieler scheint ja schon vorgegeben zu sein und man kann nur in der PL spielen. Irgendwie sehr begrenzt das Ganze. Von der Idee her super aber bis jetzt denke ich das an der Umsetzung noch gearbeitet werden muss.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich.

Sollte die Story komplett vorgegeben sein, dann wäre es eher ne Enttäuschung. Die Idee ist super.

Zitat anzeigen

Wir sind uns auf Anhieb einig?

wsk253
wsk253
13.06.2016 09:44


WupperMetaler95 schrieb:


wsk253 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der neue BF1 Trailer ist halt wie schon der erste einfach nur

Zum FIFA Story Modus:
Ich weiß nicht so recht was ich von halten soll.. Der Spieler scheint ja schon vorgegeben zu sein und man kann nur in der PL spielen. Irgendwie sehr begrenzt das Ganze. Von der Idee her super aber bis jetzt denke ich das an der Umsetzung noch gearbeitet werden muss.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich.

Sollte die Story komplett vorgegeben sein, dann wäre es eher ne Enttäuschung. Die Idee ist super.

Zitat anzeigen

Wir sind uns auf Anhieb einig?

Zitat anzeigen



Wir machen Fortschritte!

Mal im Ernst, wenn wirklich alles vorgegeben ist (Liga, Verlauf, Spieler) dann sehe ich für mich keinen Anreiz das zu spielen. Wenn es allerdings eine Art Erweiterung des Be-a-Pro Modi ist, dann wäre das schon interessant. NBA 2k16 hat das im Ansatz ganz gut gelöst, wie ich finde. Da muss man allerdings Bock auf die Zwischensequenzen haben. Ich bin mal gespannt, wann es weitere Infos gibt.

Anzeige
Anzeige