Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 330 von 451 »
TheRealFarinU
19.06.2015 00:40


masterofdisaster666 schrieb:


ich wollte eigentlich auf den Hypetrain für MGS Phantom Pain aufspringen.... ich wurde aber mit ca. 350kmh vom Hypetrain überrollt.


Zitat anzeigen



Meine Güte, wie abartig gut das Spiel aussieht, das übertrifft Grafisch ja alles was ich bisher gesehen habe.

Aber ich muss mich erst daran gewöhne, dass es komplett anders sein wird als die Teile davor. Alleine schon was man alles machen kann, Waffendesign ändern, Fahrzeuge auswählen, Partner auswählen, Nebenmissionen machen, Feinde rekrutieren, leck mich am Arsch. Bin dann doch eher der Typ der beim klassichen bleibt, aber mal sehen

MrElke
19.06.2015 00:55

Der Hypetrain ist mit weiter Entfernung an mir vorbei...

Hab mir jetzt dank plus mal die eine mgs Variante geladen , aber die Teile davor fand ich einfach nie wirklich ansprechend.

tschenneck
19.06.2015 00:57


MrElke schrieb:
Der Hypetrain ist mit weiter Entfernung an mir vorbei...

Hab mir jetzt dank plus mal die eine mgs Variante geladen , aber die Teile davor fand ich einfach nie wirklich ansprechend.


Zitat anzeigen





Metal Gear Solid 1-3 sind absolute Meilensteine der Spielegeschichte und Meisterwerke!

masterofdisaster666
19.06.2015 01:02

ja, ich weiß gar nicht wie oft ich MGS1 durchgespielt habe... irgendwann dann auf zeit durchgespielt

ich konnte jetzt nicht anders als mir die Collectors edition zu bestellen

masterofdisaster666
19.06.2015 01:06

ja, die mit dem arm.

bei amazon und gamestop ausverkauft, bei media markt nicht.

tschenneck
19.06.2015 01:09

Echt? Ach scheiße... Eigentlich hab ich da grad kein Geld für, Fallout 4 wird schon teuer

Aloxe
Aloxe
19.06.2015 02:10


masterofdisaster666 schrieb:
ja, ich weiß gar nicht wie oft ich MGS1 durchgespielt habe... irgendwann dann auf zeit durchgespielt

ich konnte jetzt nicht anders als mir die Collectors edition zu bestellen

Zitat anzeigen


Same here. Ich hab da bestimmt 20 Durchläufe auf der Uhr , ohne die remake Version für den Gamecube

duffyduck
19.06.2015 03:29

Bei MGS sieht man auch schön die Entwicklung der Grafik. 1998 bestand das "Gesicht" aus 5 Pixeln.

masterofdisaster666
20.06.2015 00:27

geiler typ der kojima

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain wurde unter dem Codenamen „Project Ogre“ entwickelt und knüpft direkt an den Prolog „Ground Zeroes“ an. Kojima selbst dementierte die Existenz dieses Spieles am Anfang und verwirrte die Fanbase durch falsche/verwirrende Aussagen und einer fiktiven „zweiten“ Persönlichkeit. Storytechnisch wird es neun Jahre nach GZ spielen. Entwickelt wird es von Kojima Productions und publiziert von Konami.

Zitat anzeigen



Kojimas falsches Spiel:

Am 7ten Dezember 2012 wurde ein Trailer während den Spike Video Game Awards veröffentlicht dass den Titel „The Phantom Pain“ trug. Laut dem Trailer wurde eine bisher unbekannte, schwedische Firma mit dem Namen „Moby Dick Studio“ als Entwickler dargestellt. Es wurde jedoch schnell klar, dass Kojima Productions hinter diesem Trailer steckte und das ganze als virales Marketing diente. Kojima verneinte anfangs jegliche Beteiligung an diesem Spiel und verriet nur dass er mit Ground Zeroes beschäftigt sei und nebenher an einigen anderen Titeln arbeitete (unteranderem als Script Writer und Game Designer). Als Entwickler von The Phantom Pain wurde der vollkommen unbekannte Schwede „Joakim N. Mogren“ dargestellt, der nicht nur verblüffende Ähnlichkeiten mit einer gewissen Person hatte, sondern auch einen recht ähnlichen Namen trug...

Zitat anzeigen



Joakim N. Mogren:



2013 führte der Videospiele Journalist Geoff Kneighley ein Interview mit Mogren, der zu diesem Zeitpunkt ein schweren „Unfall“ hatte und deshalb mit einem bandagierten Gesicht zum Interview erschien.

Zitat anzeigen





Während des Interviews verriet Mogren dass er zur GDC 2013 einen neuen Trailer zum Spiel zeigen werden. Als er Kneighley noch einige Screenshots und Artworks zeigte vom Spiel selber zeigte, entdeckte dieser das Logo der FOX Engine, kurz darauf wurde das Interview unterbrochen.

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.06.2015 01:02

Gerade in league Of Legends alles rasiert Erstmal Micha gezeigt wie das Spiel so funktioniert

masterofdisaster666
20.06.2015 01:05

btw,,, auf der konami seite sind wieder überall die hideo kojima production logos zu finden, die ja vor einiger zeit entfernt wurden...

Michel666
22.06.2015 18:27

Drei Worte, schwer zu Beweisen:
Ich bin Batman... in diesem Sinne geht es gleich los mit Batman Arkham Knight...mal gespannt[addsig]

Michel666
22.06.2015 18:52

Na schöner Mist...wieder 12€ zu viel bezahlt... na dafür isses heute schon da.[addsig]

Michel666
22.06.2015 19:29

Ist das denen ihr Ernst? 3,5GB Update Datei? die nehmen doch Drogen...[addsig]

TheRealFarinU
22.06.2015 19:50


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gerade in league Of Legends alles rasiert Erstmal Micha gezeigt wie das Spiel so funktioniert

Zitat anzeigen



Du bist ja nicht mal in der Lage der anhand der Karte zu sehen wo ich stecke. Ansonsten stehst du auch nur doof in der Ecke rum anstatt zu helfen.

Michel666
22.06.2015 22:51

Zu Batman kann man nach kurzer Spielzeit von ca. 3 stunden sagen, dass die Grafik schon schick ist, sehr Detailiert, das Feature das man mit dem Batmobil durch die Gegend fahren kann ist schon sehr nett obwohl die Steuerung nicht ganz so einfach ist. Die Spielwelt ist schon anständig Groß und man trifft viele alte Bekannte. Erster eindruck ist sehr gut[addsig]

Anzeige
Anzeige