Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 326 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
01.06.2015 18:57

20€ Amazon Gutschein wär ganz cool.

Kam grad die Mail: "Teilen Sie ihren Code", gut wenn da kein Code dabei steht

Streetsurfer
01.06.2015 19:06


masterofdisaster666 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Omg Amazon bietet gerade die Ps4 + 2 Pads + Bloodbourne und Kamera für 399 an. Das gleiche ohne Kamera auch mit Fifa 15...bin wirklich am grübeln ob die Zeit gekommen

Zitat anzeigen



tu es!

Zitat anzeigen



Micha verlass uns nicht 😢

Tus nicht 😱😂

TheRealFarinU
01.06.2015 19:08


Streetsurfer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Omg Amazon bietet gerade die Ps4 + 2 Pads + Bloodbourne und Kamera für 399 an. Das gleiche ohne Kamera auch mit Fifa 15...bin wirklich am grübeln ob die Zeit gekommen

Zitat anzeigen



tu es!

Zitat anzeigen



Micha verlass uns nicht 😢

Tus nicht 😱😂

Zitat anzeigen



Ich werde wohl auch bis zum Winter warten.

tschenneck
02.06.2015 16:43

Countdown auf der offiziellen Fallout-Seite, endet in ungefähr 23 Stunden!

BNPRT
BNPRT
03.06.2015 21:32

Unabsehbar, je nachdem wie sehr mir das Bier schmeckt

E: das alkoholfreie natürlich

Gambrish
Gambrish
09.06.2015 09:23

Herrlich, wie sich die ganzen Konsolenspieler grad darüber aufregen, dass es bei ESO Startprobleme zum Release gibt. Haben alle noch keinen großen MMO-Start mitgemacht

masterofdisaster666
09.06.2015 13:52

Rennikonen DLC Paket für Project Cars:

Trailer:


In der weiteren Beschreibung des “Rennikonen“-Wagenpacks heißt es: “Erweitern Sie Ihren Prototypen- und GT-Rennstall um zwei kompromisslose und ästhetische Maschinen aus dem Hause Bentley – dem Speed 8 und dem Continental GT3 – sowie drei weitere Rennikonen: den Le-Mans-Sieger BMW V12 LMR, den McLaren F1 GTR und den Mercedes-Benz CLK LM. All diese Rennwagen bringen eine illustre Vergangenheit in der Motorsportgeschichte mit sich, können in jedem Modus eingesetzt werden und machen ihre Karriere in Project CARS zu einem noch mitreißenderen Erlebnis.”

Zitat anzeigen



quelle: play3.de

3,49 euro für 5 autos geht klar.

edit: mich wundert es, dass es hier keine jubelstürme zur fallout 4 bestätigung gibt?


edit2: Real Life GTA V:

capHowdy
14.06.2015 21:17

Wolfenstein: The Old Blood

Hat mir sogar noch besser gefallen als The New Order. Viel Old School lastiger, hat mich sehr an "Return to Castle Wolfenstein" erinnert.

Mit 6-8 Stunden Spielzeit für ~20€ eine klare Kaufempfehlung!

Nightmare119
Nightmare119
14.06.2015 21:19

Hab mir gestern endlich mal Sleeping Dogs für die PS4 gekauft im US Store für Ca. 15€ mit allen Addons.

Demnächst mal zocken

tschenneck
14.06.2015 21:43

Heute Nacht um 04:00 Bethesda E3 Showcase mit Fallout 4.
Ich glaube, ich bleibe wach

rockreiner
15.06.2015 14:22

Ich zocke ja gerade The Witcher 3. Ziemlich fette Welt und mega viele Aufträge. Das Geld hat sich echt gelohnt. Nur manche Belohnung nach Quest könnte besser sein, aber die Story ist sehr gut.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.06.2015 14:24

Was ist an Fallout eigentlich so gut? Ich habe 2 mal angefangen Fallout 3 zu spielen. Aber länger als ein Tag ist die Motivation nicht geblieben.


(das mag aber auch daran liegen das ich das Spiel nie richtig verstanden habe und einfach alles über den Haufen geschossen habe was da so rumgelaufen ist )

tschenneck
15.06.2015 14:52

Ich liebe das Setting und die Atmosphäre einfach über alles, man muss halt auf dieses post-apokalyptische stehen. Ich bin in Fallout 3 teilweise einfach stundenlang durch die Gegend gelaufen und habe alles erkundet, wurde nie langweilig, weil alles so liebevoll und detailliert gestaltet ist. Was noch dazu kommt, ist der schwarze Humor und dieser leichte Hauch von Steampunk und Retro, weil alles wie in den 50ern wirkt.
Außerdem ist die spielerische Freiheit enorm, es gibt extrem viele Nebenquests und interessante Charaktere.

RaRFan92
15.06.2015 15:01


TheRealFarinU schrieb:
Ist es denn vergleichbar mit Borderlands oder Far Cry?

Zitat anzeigen



Nein, eher weniger. Sehr viel RPG-lastiger, wobei ich Far Cry 3 schon nicht mehr gezockt habe, aber generell ist das schon ein vollwertiges Rollenspiel mit Shooterelementen, kein Actionspiel mit RPG-Elementen. Borderlands ist was das angeht dann ja doch eher rudimentär, abgesehen davon, dass man mit Waffen zugemüllt wird.

EDIT: Ansonsten kann ich tschenneck ausnahmsweise mal vorbehaltslos zustimmen Bethesda hats einfach drauf, RPGs zu machen.

tschenneck
15.06.2015 15:10

Am ehesten ist Fallout 3 und New Vegas von der Mechanik und dem ganzen Spielprinzip mit den Quests her mit Skyrim zu vergleichen, eben bloß ein anderes Setting, andere Waffen, etc.

Anzeige
Anzeige