Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 229 von 451 »
duffyduck
03.01.2014 00:08

Nö, andere Charaktere, andere Story, maximal ein paar Anspielungen versteht man nicht.


03.01.2014 00:17

Oke, danke. Für 20 Euro überlege ich es mir obwohl ich skeptisch bin obs mir gefallen könnte

duffyduck
03.01.2014 00:22

Den Grafikstil muss man definitiv mögen, ansonsten ein Ego-Shooter in einer verrückten Welt mit RPG-Elementen.

duffyduck
03.01.2014 13:56

Das trifft es ganz gut, BF ohne ein ordentliches Squad ist nicht so lustig.


03.01.2014 14:49

Heute morgen wurde Steam angegriffen und jetzt gerade ist Origin unter Attacke. Bis jetzt ohne Grund, manche Nerds haben echt nix besseres zu tun

capHowdy
04.01.2014 14:02

Im Moment frustet Ghosts extrem!

Sobald der Gegner Luftunterstützung oben hat stirbt man einen Tot nach dem anderen da es keine vernünftigen Werfer wie in BO 2 gibt! Die Chancen den Heli runter zu holen stehen bei 1:1000000

Keyser
04.01.2014 15:21

Aber gut aussehen tuts immer noch, oder ?
Ich bin jetzt bei GTA V kurz vor dem Ende, macht nach fast 40 Stunden immer noch Spaß.

Kreeek
Kreeek
04.01.2014 19:54


FarinU schrieb:
Oke, danke. Für 20 Euro überlege ich es mir obwohl ich skeptisch bin obs mir gefallen könnte

Zitat anzeigen


Auch wenn der Sale jetzt vorbei ist: Das Spiel ist der Hammer! Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß auf diese Dauer gehabt. Ich habe jetzt 81 Stunden Spielzeit und werde noch so viel, viel mehr damit verbringen. Borderlands 1 ist für die Story auch nicht wirklich wichtig. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf FPS/RPG steht.
Genügend zu Lachen gibt es übrigens auch...

Heute Abend werde ich anfangen Outlast zu spielen... ich weiß jetzt schon nicht mehr so genau, weshalb ich mir das gekauft habe.

duffyduck
04.01.2014 20:09

Vorhin AC4 beendet, abgesehen von der technischen Seite die auf der PS4 erwartungsgemäß top ist, hat das Spiel auch vom Gameplay her richtig Spaß gemacht. Der Weg bis zum Open World-Teil ist etwas zäh, aber nach der ersten Seeschlacht war ich überzeugt, die machen mir einfach richtig Spaß. Nur das Stealth Gameplay ist etwas nervig geworden.

Furby104
04.01.2014 20:25


capHowdy schrieb:
da es keine vernünftigen Werfer wie in BO 2 gibt! Die Chancen den Heli runter zu holen stehen bei 1:1000000

Zitat anzeigen



so sehe ich es auch... nervt schon etwas ...

Mogadan
04.01.2014 21:56


duffyduck schrieb:
Vorhin AC4 beendet, abgesehen von der technischen Seite die auf der PS4 erwartungsgemäß top ist, hat das Spiel auch vom Gameplay her richtig Spaß gemacht. Der Weg bis zum Open World-Teil ist etwas zäh, aber nach der ersten Seeschlacht war ich überzeugt, die machen mir einfach richtig Spaß. Nur das Stealth Gameplay ist etwas nervig geworden.

Zitat anzeigen



Bin etwa in der Hälfte des Spiels und schwer begeistert. Habe ac3 an dieser Stelle ungefähr abgebrochen weil ich so schlecht fand und hab teil 4 nur wegen der amazon 3 kaufen 2 zahlen Aktion.

Kann jedem der ac bisher gut fand den teil nur empfehlen vor allem wenn man Piraten noch gut findet

Technisch finde ich es auf ps4 eher so lala die Landschaft sieht teilweise atemberaubend aus. Animationen und paar Kleinigkeiten wie mimik und auch die ki sind aber noch lange nicht next gen.

Keyser
05.01.2014 12:52


capHowdy schrieb:
Glaub mir, bis zum Ende dauert's noch!

Zitat anzeigen



Fertig. Der Abspann hat aber bestimmt 40 Minuten gedauert.
Zur "Entscheidung" am Ende:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Ich hab Trevor umgebracht. Ich glaube, das hilft der Welt am meisten.

Zitat anzeigen



Interessant, was man im Abspann dann alles sieht, wo man nicht war. Weinberge? Kann mich nicht dran erinnern. Unterwasserwelt mit Haien? BIs auf die eine Mission auch nicht näher mit beschäftigt. Ach, Rihanna wird auch im Radio gespielt?, usw.
Und wenn ich dran denke, wie wenig ich im Internet war...hab mich letztens drüber amüsiert was bei den jewiligem Firmen im Stock Exchange steht, CoffeBeans aka Starbucks z.B.

Gizmo953
Gizmo953
05.01.2014 12:53Supporter

Benutzt hier einer bei seinen Xbox Controllern Akkus?

Kann mir da einer was empfehlen? gibt ja unzählige Versionen bei Amazon.

Da gibt es einmal Originale mit Kabel zum Laden, ganz Ladestationen wo schon Akkus dabei sind. Kommentare gibt es bei allen natürlich gute und schlechte..

Also, wer kann da mal ein Statement zu geben?

duffyduck
05.01.2014 12:59


Keyser schrieb:


capHowdy schrieb:
Glaub mir, bis zum Ende dauert's noch!

Zitat anzeigen



Fertig. Der Abspann hat aber bestimmt 40 Minuten gedauert.
Zur "Entscheidung" am Ende:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Ich hab Trevor umgebracht. Ich glaube, das hilft der Welt am meisten.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Wie kann man denn dieses Ende wählen? Für mich gabs nur eine Wahl ganz im Sinne der Musketiere.

Gizmo953
Gizmo953
05.01.2014 13:03Supporter


duffyduck schrieb:


Keyser schrieb:


capHowdy schrieb:
Glaub mir, bis zum Ende dauert's noch!

Zitat anzeigen



Fertig. Der Abspann hat aber bestimmt 40 Minuten gedauert.
Zur "Entscheidung" am Ende:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Ich hab Trevor umgebracht. Ich glaube, das hilft der Welt am meisten.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Wie kann man denn dieses Ende wählen? Für mich gabs nur eine Wahl ganz im Sinne der Musketiere.

Zitat anzeigen



Man hatte 3 Wahlmöglichkeiten..

Keyser
05.01.2014 13:05


duffyduck schrieb:


Keyser schrieb:


capHowdy schrieb:
Glaub mir, bis zum Ende dauert's noch!

Zitat anzeigen



Fertig. Der Abspann hat aber bestimmt 40 Minuten gedauert.
Zur "Entscheidung" am Ende:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Ich hab Trevor umgebracht. Ich glaube, das hilft der Welt am meisten.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Wie kann man denn dieses Ende wählen? Für mich gabs nur eine Wahl ganz im Sinne der Musketiere.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Also ich hatte als Franklin die Wahl zwischen: Michael töten, Trevor töten oder "Todeswunsch", was wohl soviel wiel Selbstmord bedeuten sollte.
Davor kam ja dieser Devin Weston zu mir und wollte das Michael töten sollte. Und das FIB wollte, dass ich Trevor töte. In der Diskussion mit Devin Weston sagte er mir, dass Option C wäre, dass ich beide irgendwie versuche zu retten, dass auf dem Handy dann "Todeswunsch steht, hat mich irritiert. Naja, ich glaub ich probier gleich noch die anderen Varianten mal durch.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
05.01.2014 13:07

Aus seinem Post entnehme ich, dass es nur EINE sinnvolle möglichkeit gab...

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Musketiere: Einer für alle, alle für einen ----> beide retten, keinen von beiden töten

Zitat anzeigen

duffyduck
05.01.2014 13:07

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dann frisch ans Werk, mit dem Gedanken das jemand Trevor getötet hat, möchte ich heute Nacht nicht schlafen müssen.

Zitat anzeigen

Keyser
05.01.2014 13:10

Nene, als er in der ersten Szene

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
den Hauptcharakter von The Lost and The Damned umgebracht hat, hatte er schon bei mir verkackt.

Zitat anzeigen

Keyser
05.01.2014 14:04

So, Option C war dann doch das Happy End.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ihr habt ja hier von "Freitod" damals geschrieben und ich hab mich noch beschwert, man soll das gefälligst als Spoiler markieren. Jetzt wisst ihr wieso. Ich hab dadruch gedacht Option C wäre wirklich Selbstmord. Und wenn ich mich für einen Tod der drei Charaktere entscheiden müsste, wäre es Trevor, der Psycho.

Zitat anzeigen

Keyser
05.01.2014 18:56

Was lohnt sich eigentlich an GTA V Online? Wie ich gerade gelesen habe, gibts ja noch gar keine "Heist"-Missionen, die man mit Kumpels durchführen kann. Dabei wurde doch grade damit groß geworben.

duffyduck
05.01.2014 19:01

War immer klar das sie später kommen, so spät vielleicht nicht. Mit Freunden einfach Blödsinn verzapfen, TDM, Capture, Rennen fahren und erstellen oder eine der 70+ Missionen zu spielen kann schon lang unterhalten. Es ist halt kein stumpfer Onlinemodus bei dem man eine Runde nach der anderen wie bei CoD oder BF abreißt.

Anzeige
Anzeige