Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 445 von 451 »
masterofdisaster666
22.09.2020 21:46

Wenn die Mehrheit der Freunde eine PS hat, dann wieder eine Playstation nehmen. Crossplay gibt es nur bei wenigen Spielen.

wsk253
wsk253
23.09.2020 11:03

Ich bin tatsächlich auf XBOX Kurs.

Hatte in dieser Generation auf die PS gesetzt. Davor hatte ich die XBOX 360.

Der GamePass war schon immer sehr attraktiv und ist durch die Ankündigungen der letzten Tage einfach noch viel attraktiver geworden. Ich warte allerdings auf die ersten Angebote/ Bundles.

Icon1JackD gefällt das
masterofdisaster666
23.09.2020 11:38

The Xbox Series S will not run Xbox One X enhanced versions of backwards compatible games, but will instead run Xbox One S versions of Xbox One and Xbox 360 titles.

Smiley Was die sich bei dieser Namensvergabe gedacht haben...

Roggan29
Roggan29
23.09.2020 11:45

Einige haben schon ausversehen Xbox One X gekauft, obwohl sie eigentlich die Series X vorbestellen wollten.

masterofdisaster666
23.09.2020 11:52


Roggan29 schrieb:
Einige haben schon ausversehen Xbox One X gekauft, obwohl sie eigentlich die Series X vorbestellen wollten.

Zitat anzeigen




Madpad77
Madpad77
23.09.2020 11:58

Da hoffe ich ja echt das ich als PS Nutzer auch in den Genuss von Elder Scrolls 6 komme ! Wenn es denn irgendwann erscheint ...!
Die Design Abteilung von MS war ja echt ziemlich kreativ !! Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
23.09.2020 14:18


Roggan29 schrieb:
Einige haben schon ausversehen Xbox One X gekauft, obwohl sie eigentlich die Series X vorbestellen wollten.

Zitat anzeigen


Die freuen sich doch dann, wenn sie morgen schon geliefert wird.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Roggan29
Roggan29
23.09.2020 14:37

Könnte ein Interessantes Weihnachten werden mit den enttäuschten Kindergesichtern über die falsche Xbox Smiley

ryback
ryback
24.09.2020 09:37

Um 14 Uhr ist Xbox Showcase auf der Tokyo Game Show.
MS macht da normal nie was. Dazu die Gerüchte um einen SEGA Kauf...wird spannend Smiley

masterofdisaster666
24.09.2020 10:28·  Bearbeitet


Roggan29 schrieb:
Einige haben schon ausversehen Xbox One X gekauft, obwohl sie eigentlich die Series X vorbestellen wollten.

Zitat anzeigen




SmileySmileySmiley

Spaddel
25.09.2020 09:00·  Bearbeitet

Media-Saturn und Otto haben für heute Vormittag angekündigt weitere Kontingente freizugeben, für alle die beim ersten mal leer ausgegangen sind

Edit: Amazon hatte grad 3 Minuten welche

masterofdisaster666
27.09.2020 13:44·  Bearbeitet


HybridSun95 schrieb:
Das mit den Meilentickets habe ich schon gemacht und schon Pfirsiche bekommen

Zitat anzeigen


Ich hab neben Birnen und Pfirsichen nun auch Äpfel. Pfirsiche fehlen noch und Kirschen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
27.09.2020 16:27


masterofdisaster666 schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Das mit den Meilentickets habe ich schon gemacht und schon Pfirsiche bekommen

Zitat anzeigen


Ich hab neben Birnen und Pfirsichen nun auch Äpfel. Pfirsiche fehlen noch und Kirschen.

Zitat anzeigen


Kannst dir gerne welche bei mir abholen kommen Smiley

Archer
Archer
05.11.2020 17:03·  Bearbeitet

Zumindest bei der PS5 werden die üblichen Bilder vom Kampf um Konsolen am Release-Day entfallen, alles was noch übrig ist, wird bei den Handelspartnern nur online zu haben sein. Sicher die richtige Entscheidung in diesen Zeiten, aber die Scalper und Bots freuen sich schon.

blog.playstation.com

masterofdisaster666
05.11.2020 19:59


schrieb:
Zumindest bei der PS5 werden die üblichen Bilder vom Kampf um Konsolen am Release-Day entfallen, alles was noch übrig ist, wird bei den Handelspartnern nur online zu haben sein. Sicher die richtige Entscheidung in diesen Zeiten, aber die Scalper und Bots freuen sich schon.

blog.playstation.com


Zitat anzeigen


masterofdisaster666
12.11.2020 14:09·  Bearbeitet

Laut ersten Tests schneidet es ja nicht so gut ab...

T-7 bis die PS5 da ist

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
12.11.2020 16:02


masterofdisaster666 schrieb:
Laut ersten Tests schneidet es ja nicht so gut ab...

T-7 bis die PS5 da ist

Zitat anzeigen


Ich finds ziemlich geil , das reicht mir als Test ! Smiley
Smiley

masterofdisaster666
12.11.2020 21:28·  Bearbeitet

Smiley das ist das wichtigste

ich werde nächste woche erstmal kein spiel haben. von den release titeln hat mich nix angesprochen bzw. war mir zu teuer. Da ja Cyberpunk 2077 an dem Tag auch raus kommen sollte wäre ich eigentlich versorgt gewesen, aber das wurde ja nochmal verschoben.

aber: ich hab zum Release TLOU 2 angefangen, aber nicht lange gespielt UND vor kurzem hab ich noch Ghost Of Tsushima gekauft und auch noch nicht lang gespielt. Hab also dann erstmal 2 Titel mit denen ich versorgt bin. Donnerstag erstmal Überstunden nehmen und dann dem DHL Fahrer auflauern. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
12.11.2020 22:26


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley das ist das wichtigste

ich werde nächste woche erstmal kein spiel haben. von den release titeln hat mich nix angesprochen bzw. war mir zu teuer. Da ja Cyberpunk 2077 an dem Tag auch raus kommen sollte wäre ich eigentlich versorgt gewesen, aber das wurde ja nochmal verschoben.

aber: ich hab zum Release TLOU 2 angefangen, aber nicht lange gespielt UND vor kurzem hab ich noch Ghost Of Tsushima gekauft und auch noch nicht lang gespielt. Hab also dann erstmal 2 Titel mit denen ich versorgt bin. Donnerstag erstmal Überstunden nehmen und dann dem DHL Fahrer auflauern. Smiley


Zitat anzeigen


Wann und wo hast du bestellt? Ich hab wie fast alle die Mail von MediaMarkt bekommen, dass die nicht sagen können, ob ich am 19. eine bekomme.

Bin mal gespannt...

Archer
Archer
12.11.2020 22:48·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley das ist das wichtigste

ich werde nächste woche erstmal kein spiel haben. von den release titeln hat mich nix angesprochen bzw. war mir zu teuer. Da ja Cyberpunk 2077 an dem Tag auch raus kommen sollte wäre ich eigentlich versorgt gewesen, aber das wurde ja nochmal verschoben.

aber: ich hab zum Release TLOU 2 angefangen, aber nicht lange gespielt UND vor kurzem hab ich noch Ghost Of Tsushima gekauft und auch noch nicht lang gespielt. Hab also dann erstmal 2 Titel mit denen ich versorgt bin. Donnerstag erstmal Überstunden nehmen und dann dem DHL Fahrer auflauern. Smiley


Zitat anzeigen


Wann und wo hast du bestellt? Ich hab wie fast alle die Mail von MediaMarkt bekommen, dass die nicht sagen können, ob ich am 19. eine bekomme.

Bin mal gespannt...

Zitat anzeigen


Im Optimalfall ist im Konto deine Bestellung schon in Bearbeitung, so ist es jedefalls bei ein ein paar Freunden seit vorgestern, bis auf einen. Der hatte die Konsole im Markt vorbestellt und konnte heute sein Zubehör abholen, welches er online bestellt und in den Markt hatte liefern lassen. Dabei erkundigte er sich, ob alles mit der PS5 läuft und dann wurde im offenbart, daß alle Vorbesteller im Markt leer ausgehen werden. Nur wer online vorbestellt hatte, wird zumindest in der Filiale am Donnerstag bedient, die Vorbestellung hat man wegen der online only-Aktion von Sony einfach mal gestrichen.

Heute mit Spider-Man MM angefangen, macht schon wieder Bock sich durch NYC zu schwingen.

EDIT: Hat jemand Erfahrung mit FIFA 21? Gibts gerade bei cdkeys für 28€. Lohnt sich das für die aussterbende Art der Karriere-Spieler wie mich noch und bringts was gegen die KI zu spielen?

masterofdisaster666
12.11.2020 23:01

Die media markt und saturn besteller haben alle diese mail erhalten. Reine vorsichtsmaßnahme falls die konsole erst am freitag/samstag/montaf eintreffen sollte, dass die leute da nicht rumstressen.

Ich hab am 16.09 um 23:44 die Bestellbestätigung von MM erhalten.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
13.11.2020 05:41


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley das ist das wichtigste

ich werde nächste woche erstmal kein spiel haben. von den release titeln hat mich nix angesprochen bzw. war mir zu teuer. Da ja Cyberpunk 2077 an dem Tag auch raus kommen sollte wäre ich eigentlich versorgt gewesen, aber das wurde ja nochmal verschoben.

aber: ich hab zum Release TLOU 2 angefangen, aber nicht lange gespielt UND vor kurzem hab ich noch Ghost Of Tsushima gekauft und auch noch nicht lang gespielt. Hab also dann erstmal 2 Titel mit denen ich versorgt bin. Donnerstag erstmal Überstunden nehmen und dann dem DHL Fahrer auflauern. Smiley


Zitat anzeigen


Ghost of Tsushima is echt ein geiles Game ! Hab’s am Montag beendet ! Smiley

Nightmare119
Nightmare119
19.11.2020 15:43


masterofdisaster666 schrieb:
Die media markt und saturn besteller haben alle diese mail erhalten. Reine vorsichtsmaßnahme falls die konsole erst am freitag/samstag/montaf eintreffen sollte, dass die leute da nicht rumstressen.

Ich hab am 16.09 um 23:44 die Bestellbestätigung von MM erhalten.

Zitat anzeigen


Also ich warte fleißig auf meine Abholbestätigung, die sich wohl bis nächste Woche ziehen kann...

Anzeige
Anzeige