Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 441 von 451 »
counterdog
17.03.2020 10:15


Nightmare119 schrieb:
Gibt Crossplay, man braucht nur ein Activision Konto.

Dann kann man über den Kontonamen dort auch Leute auf anderen Systemen adden!

Zitat anzeigen


Ob man jetzt mit pc Spielern Crossplay nutzen möchte weiß ich nicht. Gegen Maus und Tastatur hat man echt kaum ne Chance.

Nightmare119
Nightmare119
17.03.2020 10:16·  Bearbeitet

Schon, ja.

Ist halt nice, wenn du als einziger deiner Kumpels eine Xbox hast und gerne auch mit denen zocken würdest

Und bis jetzt ging es erstaunlich gut.

counterdog
17.03.2020 10:33

Kann ich nachvollziehen

Werde das evtl mal testen, weil wir auf dem PC grade mal 3 Leute sind und einer davon eher CS spielt als was anderes.

masterofdisaster666
18.03.2020 10:27

Gerade gesehen, dass Warzone ja kostenlos ist. Werde ich die Tage wohl mal runterladen.

1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
18.03.2020 10:35


masterofdisaster666 schrieb:
Gerade gesehen, dass Warzone ja kostenlos ist. Werde ich die Tage wohl mal runterladen.

Zitat anzeigen


Yes, Free to play für alle auch ohne CoD MW.

Nightmare119
Nightmare119
18.03.2020 11:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Spiele momentan auch nichts anderes mehr. Macht heftig bock

Zitat anzeigen


Finde es auch richtig nice!

Hast du ein Team?

AyCaramba!
AyCaramba!
18.03.2020 16:15

Es gibt ein extra Spiel gratis bei PS+, Monster Hunter World, aber nur bis zum 21.03. zu laden.

spielekauf.de/angebote/ps-plus-monster-hunter-world-ps4-komplett-kostenlos

Spaddel
23.03.2020 16:20

Ich frag einfach mal hier: Da ich im letzten Jahr quasi ausschließlich Destiny 2 gespielt habe, habe ich so ziemlich alles verpasst was in der Zeit rauskam. Jetzt ist wieder viel Zeit da, und nun ist die Frage was sich lohnt nachzuholen. Ich habe nämlich absolut nicht verfolgt was sich getan hat.

RDR2 würde mich schon reizen, aber das ist mir glaube ich aktuell einfach zu schwerfällig und zu umfangreich. Welche Highlights habe ich verpasst?

masterofdisaster666
23.03.2020 16:40

Nicht so schwerfällig wie RDR2.

Und in Zeiten von Social Distancing sowie das passendste Spiel.

Furby104
30.03.2020 14:38

Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Kampagne Remastered

Ist heute im PS-Store veröffentlicht worden. Es soll wohl kein remastered MP kommen. Die maps sollen nahc und nach beim neuen Spiel hinzugefügt werden

counterdog
30.03.2020 15:03

Vllt lade ich es mir nochmal bei Steam runter.

Was für ein Schwachsinn alles zu remastern. Vor allem sie werden nicht mal wirklich verbessert. Nur bissel neue Texturen und ganz viele Hinweise draufgeballert.

Glückwunsch Doppel Kill!
Glückwunsch Headshot!

Ich warte nur darauf, dass ich für jeden Schritt einen Punkt bekomme ????

Nightmare119
Nightmare119
30.03.2020 15:07

Jeder wünscht sich den Multiplayer von MW2, was machen sie? Die Kampagne, woow.

Immerhin ein Trost, dass die Maps nach und nach kommen sollen. Ein paar gibt’s ja bereits aus MW und MW2.

counterdog
30.03.2020 16:09·  Bearbeitet

Jeder stimmt schon mal nicht. Viele meiner Freunde die noch zocken wünschen sie ein CoD2 oder 4 mit Promod etc wieder. Aber liegt daran, dass ich viele aus der ehemaligen Amateur Series kenne. Da sind viele nicht mehr rüber zu MW2 oder wenn nur kurzzeitig. Das 4 Remasterd war mist.

Also ja, auf FB posten viele, dass die gerne MW2 remastered haben wollen, aber die wollen auch MW3 oder irgendeinen Black Ops teil.

Ich wünsche mir persönlich ein Back to the roots CoD.

Vernünftige Grafik, schnelles Movement, vernünftigtes Waffenbalancing (bedeutet halt auch im Worst Case weniger Waffen), dedicated Server, Mod Support, weniger Schnick Schnack was dir bei jeder Aktion den halben Bildschirm verdeckt.

EDIT: Ob WW 2 oder Aktuelles Zeitgeschehen ist mir dabei relativ egal. Zukunft kann man auch getrost beiseite lassen, aber diese Elendige Aufgekoche von CoD ist total daneben. Die reusen doch sowieso andauernd alte Maps, weil die zu faul sind neue zu bauen.

Nightmare119
Nightmare119
30.03.2020 17:43·  Bearbeitet

Verstehe den Hate nicht, ich find das neue MW richtig gut gelungen und erinnert mich am ehesten an die große Freude, die ich mit MW1 und MW2 hatte

Und die Leute, die sich MW2 wünschen existieren nicht nur auf Facebook, sondern gefühlt in jeder Community, in der es mal um die CoDs der letzten Jahre ging.

Roggan29
Roggan29
30.03.2020 17:51·  Bearbeitet

Komisch MW2 ist das CoD, dass mir die Serie madig gemacht hat mit den völlig übertriebenen Killstreaks.

Aber viel wichtiger: Heute wurde M&B II Bannerlord im Early Access released.
Mal sehen ob ich die Tage Zeit dafür finde

counterdog
30.03.2020 19:55


Nightmare119 schrieb:
Verstehe den Hate nicht, ich find das neue MW richtig gut gelungen und erinnert mich am ehesten an die große Freude, die ich mit MW1 und MW2 hatte

Und die Leute, die sich MW2 wünschen existieren nicht nur auf Facebook, sondern gefühlt in jeder Community, in der es mal um die CoDs der letzten Jahre ging.

Zitat anzeigen



Spiele schon seit Jahren kaum noch CoD bzw. kaufe es auch nicht mehr, was sich meistens in den Weekend Trials als gute Entscheidung herausgestellt hat. Beim neuen CoD hab ich bis jetzt erst Warzone gespielt. Finde den Modus und die Ideen die dahinter stecken gut, nur das technische Gerüst ist halt semi. Grafisch schwach, Soundoptionen irgendwie richtig weird (Warum wird einfach alles leise gestellt, wenn ich schieße? Gibt es dafür einen Fix?). Werde aber noch ein paar Runden machen um zu einem endgültigen Fazit gelangen zu können. Zu MW habe ich selber nichts mitbekommen (und kann es nicht bewerten).

War jetzt nur auf FB, weil ich in anderen Communities (wie z.B. den CoD Subreddit) nicht unterwegs bin.


Roggan29 schrieb:
Komisch MW2 ist das CoD, dass mir die Serie madig gemacht hat mit den völlig übertriebenen Killstreaks.

Zitat anzeigen



Auch halt so ein Ding. Übertriebene Killstreaks (Der Pave Low hat alles weggerotzt, Chopper Gunner holy fuck und über die Nuke brauchen wir nicht reden). Das Hauptproblem von den Teilen ist, dass die Leute vermehrt campen um mächtige Killstreaks zu ergattern, statt sich einfach ein fucking Radar in die Streak zu hämmern, aber das haben die wohl in den aktuellen Spielen abgeändert. Kann das schlecht zu den neueren Teilen sagen.

Emperor
31.03.2020 08:06


Roggan29 schrieb:
Komisch MW2 ist das CoD, dass mir die Serie madig gemacht hat mit den völlig übertriebenen Killstreaks.

Aber viel wichtiger: Heute wurde M&B II Bannerlord im Early Access released.
Mal sehen ob ich die Tage Zeit dafür finde

Zitat anzeigen


Nimm dir die Zeit, das viel zu lange Warten hat sich gelohnt

2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Archer
Archer
12.05.2020 22:36·  Bearbeitet



Am 04.09. erscheint für PS4 und Box ein Remake von THPS 1&2 in 4k. Ist nicht sehr originell, aber das sind 2 Spiele mit denen ich insgesamt wohl einige Tage verbracht habe und gegen ein aufgebohrtes Wiedersehen habe ich nix. Auf den alten Konsolen gabs schon ein halbherziges Remake von Robomondo, jetzt dürfen sich Vicarious Visions versuchen. Multiplayer wird dabei sein, ebenso Create A Park und vor allem ein Großteil des alten Soundtracks.

Gibt auch schon etwas Gameplay, gespielt von Tony Hawk, Jack Black und seinen Kindern.

Gizmo953
Gizmo953
13.05.2020 06:28Supporter


schrieb:


Am 04.09. erscheint für PS4 und Box ein Remake von THPS 1&2 in 4k. Ist nicht sehr originell, aber das sind 2 Spiele mit denen ich insgesamt wohl einige Tage verbracht habe und gegen ein aufgebohrtes Wiedersehen habe ich nix. Auf den alten Konsolen gabs schon ein halbherziges Remake von Robomondo, jetzt dürfen sich Vicarious Visions versuchen. Multiplayer wird dabei sein, ebenso Create A Park und vor allem ein Großteil des alten Soundtracks.

Gibt auch schon etwas Gameplay, gespielt von Tony Hawk, Jack Black und seinen Kindern.


Zitat anzeigen


Der Trailer macht mich schon ziemlich geil
Hoffentlich haut die Steuerung hin. Grafisch sieht das schon 1A aus.

Und bitte nicht mit Micro-Transactionen vollballern. Danke

capHowdy
13.05.2020 10:27

Wie gut war bitte Spider-Man auf der PS4

Dank PS Now hab ich es jetzt auf 100% komplett durchgesuchtet. Als Nächstes kommt jetzt (Shadow of) Tomb Raider dran. Den ersten Teil der Reboot Reihe fand ich damals auf der Playsi schon sehr geil.

Anzeige
Anzeige