Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 433 von 451 »
Gizmo953
Gizmo953
09.06.2018 20:45·  BearbeitetSupporter

Unravel 2 bestätigt
Hoffentlich ist es so liebevoll wie das erste

Auch heute sofort released

duffyduck
09.06.2018 21:45

Unravel 2 ist cool, insgesamt lässt sich die aber Show mit underwhelming perfekt zusammenfassen.

masterofdisaster666
09.06.2018 21:54

Ausser unravel 2 eigentlich nur der übliche ea bullshit. ?Highlight? c&c als mobile game

1BNPRT gefällt das
Roggan29
Roggan29
10.06.2018 17:08·  Bearbeitet

Gefühlt wir die EA PK auch jedes Jahr noch schlechter. Irgendwie gar keine relevante Ankündigung gemacht und nicht mal eine gute Präsentation zu Battlefield 5 und Anthem...
Das einzig interessante war Origin Access Premium. Wenn der Preis stimmt kann das schon ne coole Sache sein.

Heutma
11.06.2018 07:39

Cyberpunk und Halo hypen mich, den Rest finde ich persönlich eher so mäh, es war aber schon eine sehr starke PK, da muss Sony erstmal nachlegen.

Roggan29
Roggan29
11.06.2018 10:28·  Bearbeitet

Microsoft war zwar ganz unterhaltsam, aber erstaunlich wenig Exclusives. Das meiste war Multi Platform oder zeitexklusiv.

Bin mal auf Jump Force gespannt. In dem "seriösen" Grafikstil wirkt das nocht etwas merkwürdig. Würde mal gerne wissen wo da die Reise hingehen soll.

Ansonsten leider keine große Überraschung oder neue IP drin. Die interessantesten Games waren in dem ID@Microsoft Trailer, wo alles nur 5 Sekunden zu sehen war. Schade, dass da nicht noch einige Indie Perlen mehr konkret vorgestellt wurden.

Bethesda heute morgen noch nachgeholt: Endlich mehr Infos zu Fallout 76. Hört sich erstmal ganz interessant an, wie eine Mischung aus Borderlands und Rust. Kommt dann wohl im Endeffekt darauf an wie gut die Langzeitmotivation ist. Und ich hoffe es kostet tatsächlich einige Zeit genug Nuklear Codes zu finden. Darf halt nicht alle paar Minuten passieren, sonst wird es recht nervtötend

Bethesda hatte ansonsten aber auch nichts spannendes dabei. Bis auf einen Teaser keine Infos zu TES6, Doom Eternal oder Starfield. Sonst nur Mobile Games oder Erweiterungen/Stand Alones zu aktuellen Spielen.

Generell scheint es auf jeder PK irgendein Mobile Spiel zu geben, dass man ankündigen möchte. Wird wohl auch bei den Core Game Entwicklern ein immer wichtigerer Markt.

duffyduck
12.06.2018 04:01

Gucke gerade die Sony-PK und was wird denn Death Stranding für ein abgefahrenes/krankes/mysteriöses Spiel bitte?

1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
12.06.2018 10:16·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
Death Stranding aka Hermes Paketauslieferungssimulator

Zitat anzeigen


Sprich: das Spiel ist direkt vorbei, weil man es erst gar nicht zustellt sondern direkt zur Abholung bereit legt oder endlos, weil es nie ankommt und man für immer durch die Spielwelt gurkt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2018 11:02

Moin!
Ich hätte mal richtig Bock auf eine anständige Rennsimulation...
Kann mir da jemand weiterhelfen. Project Cars 2 steht aktuell oben auf der Liste aber die Bewertungen sind irgendwie recht durchwachsen.

masterofdisaster666
13.06.2018 12:04

Hast du denn Rennsitz und Lenkrad? Mit Controller macht eine SIM nur wenig Sinn.

Project Cars 2 ist durchwachsen, wenn man online mit den richtigen Leuten fährt macht es spaß, gegen die KI nicht, weil die strunzdumm ist. Dadurch, dass man die KI Schwierigkeit in Prozenten einstellen kann ist es da auch schwierig eine gute KI Stärke einzustellen, zumal sich dies teilweise von strecke zu strecke dann unterscheidet...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2018 13:02

Mhh bisher hab ich Rennspiele/Simulationen immer mit Controller gezockt und hatte da nie Probleme.
Hab mir PC2 jetzt mal für 26€ bestellt, sollte es nicht den Ansprüchen genügen geht es halt zurück.

Dazu kommt noch Surviving Mars was wohl sehr an Cities: Skylines rankommt und nen verdammt gutes Aufbauspiel sein soll. Bin mal gespannt und für die nächsten Tage wieder mit Games versorgt.

Kerbal Space Program gibt es mittlerweile auch auf PS4 hab ich gesehen und musste direkt mal zuschlagen. Lohnt sich ebenfalls wenn man auf Weltraum und Raumfahrt steht

1Airbenderin gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.06.2018 13:40

The Last of Us Part 2 sieht ja mal richtig düster aus! Richtig heftig Bock auf das Game!

masterofdisaster666
13.06.2018 14:06


WupperMetaler95 schrieb:
Mhh bisher hab ich Rennspiele/Simulationen immer mit Controller gezockt und hatte da nie Probleme.
Hab mir PC2 jetzt mal für 26€ bestellt, sollte es nicht den Ansprüchen genügen geht es halt zurück.

Zitat anzeigen



^^ du weißt, dass physische datenträger vom umtausch ausgeschlossen sind? Oder bei Steam gekauft? (14 tage rückgabe bei weniger als 2 h spielzeit)

Ich bin etwas verwöhnt durch rennsitz und lenkrad. da wir demnächst umziehen, ist das aber alles gerade schon eingepackt und ich hab gestern die beta von f1 2018 mit controller gezockt..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2018 14:13


masterofdisaster666 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Mhh bisher hab ich Rennspiele/Simulationen immer mit Controller gezockt und hatte da nie Probleme.
Hab mir PC2 jetzt mal für 26€ bestellt, sollte es nicht den Ansprüchen genügen geht es halt zurück.

Zitat anzeigen



^^ du weißt, dass physische datenträger vom umtausch ausgeschlossen sind? Oder bei Steam gekauft? (14 tage rückgabe bei weniger als 2 h spielzeit)

Ich bin etwas verwöhnt durch rennsitz und lenkrad. da wir demnächst umziehen, ist das aber alles gerade schon eingepackt und ich hab gestern die beta von f1 2018 mit controller gezockt..

Zitat anzeigen


Bei Amazon findet man immer Wege etwas zurückzugeben. Hatte da eigentlich noch nie Probleme soweit ich weiß.
Kann mich da natürlich auch täuschen aber dann wirds halt irgendwann bei Gamestop eingetauscht und 26€ tun jetzt auch nicht soooo weh.

Ich hab wie gesagt schon immer nur mit Controller gezockt und bisher war ich nie enttäuscht. Kenne allerdings auch das Feeling im Rennsitz mit Lenkrad nicht, nur im RL halt.

Roggan29
Roggan29
13.06.2018 14:29

Also ich fand den ersten Teil von Project Cars mit Controller katastrophal. Hat irgendwie gar keinen Sapß gemacht. Dirt Rally / F1 2017 hingegen bocken mit Controller richtig
Sind aber auch eher Simcade oder wie sich diese Mischung aus Simulation und Arcade schimpft.

Zu E3:
Geht es nur mir so oder war die dieses Jahr mega langweilig. Keine Überraschungen, fast nur Fortsetzungen, DLCs und Mobile Ankündigungen und bei einigen Ankündigungen gab es sogar nur einen nichtssagenden Teaser (TES 6 *hust*)

Gizmo953
Gizmo953
13.06.2018 15:09Supporter


Roggan29 schrieb:
Also ich fand den ersten Teil von Project Cars mit Controller katastrophal. Hat irgendwie gar keinen Sapß gemacht.

Zitat anzeigen




Das habe ich hier glaube damals auch schon geschrieben.
Ich habe absolut keine Einstellung gefunden die einigermaßen akzeptabel war.
Wie du schon sagst. Katastrophe.

duffyduck
13.06.2018 16:19

Trotz des Namens nicht die beste Sim, aber GT Sport macht Spaß, gerade mit dem aufgebohrten Offline-Modus. Gerade für 10€ bei Real zu haben, machste nix falsch mit.

masterofdisaster666
14.06.2018 15:32·  Bearbeitet

ja, GT Sport hat eine zeitlang Spaß gemacht, aber online trotz des Bestrafungssystems viele Rowdys unterwegs, die auch teilweise geschickt das System ausnutzen..

Anzeige
Anzeige