Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 432 von 451 »
1masterofdisaster666 gefällt das
Diablo0106
13.03.2018 19:20

Danke euch. Das mit dem google dns server hat nichts gebracht. Hab jetzt den Router mal neu gestartet und jetzt gehts wieder.

TheRealFarinU
21.03.2018 14:36

Bei Media Markt gibt es gerade folgende Aktion: 5 Spiele kaufen, nur 3 bezahlen! Die zwei günstigsten Spiele werden nicht berechnet.

masterofdisaster666
22.03.2018 08:21

Für hitman gibt es jetzt die 2. episode (sapienza) für kurze zeit kostenlos.

1masterofdisaster666 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
22.03.2018 08:44Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Bei Media Markt gibt es gerade folgende Aktion: 5 Spiele kaufen, nur 3 bezahlen! Die zwei günstigsten Spiele werden nicht berechnet.

Zitat anzeigen


Die Preise sind halt aber ein Witz.
Da kosten die Spiele teils doppelt so viel als bei Amazon.

masterofdisaster666
22.03.2018 09:42·  Bearbeitet



nein.

Für PS4 habe ich aktuell 2 Spiele im Schrank stehen, Rock Band 4 und Guitar Hero Live, den Rest habe ich bereits verkauft.

und mir alles digital gekauft... nein, spaß... paar sachen habe ich digital, zock aber gerade kaum an der ps4, wenn dann nur nhl 17

Zitat anzeigen

Aloxe
Aloxe
24.03.2018 09:41

Dank Ps+ hänge ich jetzt an der Bloodborne Nadel.
Hätte nicht gedacht das ich so viel Spaß daran habe dauernd zu sterben.

masterofdisaster666
28.03.2018 18:42

Sony hat soeben die Liste der Spiele veröffentlicht, die ihr euch ab dem 3. April im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt:



Mad Max (PS4)

Trackmania Turbo (PS4)

In Space We Brawl (PS3)

Toy Home (PS3)

99 VIDAS (PS Vita)

Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita)

1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
09.04.2018 12:40

Letzte Woche Far Cry 5 geholt und am WE endlich mal wirklich dazu gekommen es zu spielen. An sich macht das Spiel Spaß, ABER das man ständig auf der Straße oder selbst im Wald in Kämpfe verwickelt wird nervt mal dermaßen. Man kann keine 5 Min irgendwo hin fahren oder laufen ohne das Gegner kommen und einen unter Beschuss nehmen.

Erinnert so ein wenig an Teil 2 als man ständig respawnende Gegner an Außenposten hatte.

Boomer nervt mich auch mehr als das er hilft... entweder er greift im Wald irgendwelche Tiere an oder man "hört" immer, dass was markiert wird, aber diese Marker sind so schlecht zu sehen, dass man eigentlich selber nochmal suchen muss, was er da eigentlich markiert hat.

Des Weiteren konnte man ja am WE eine 5 h Demo von UFC 3 spielen, aber diese Spielereihe ist einfach nichts für mich.

Gestern Abend mal eine Stunde gespielt, aber ich sehe da keine wesentliche Verbesserung zu UFC 2. Das Blocken wurde auf dem Controller etwas anders belegt, aber sonst? Hab selbst auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad ein Match verloren, weil der Gegner immer Takedowns gemacht hat, die ich nicht abwehren konnte und so kuschelten wie die meiste Zeit der 3 Runden am Boden und probierten verschiedene Kamasutrastellungen aus. So konnte ich mit meinem als Boxer erstellten Spieler dem Gegner kaum zusetzen und verlor das Match einstimmig nach Punkten. Was ich da auch nie verstanden habe: egal wie wir am boden im clinch waren, immer hab ich ausdauer verloren, der gegner kaum. Bin dann dazu übergegangen immer so schnell wie möglich wieder aufzustehen.

In weiteren Matches bin ich dann einfach zielstrebig nach vorne, paar Mal dem Gegner aufs Maul und jeweils bereits in Runde 1 die Gegner ausgeknockt. Zwischen den Kämpfen kann man dann Training einstellen (und muss zum Glück nicht wie bei ufc2 alle sessions selbst durchführen bzw. wenn man bei ufc2 simulierte gab es weniger skillpunkte) oder kann aufgaben erledigen um Boni freizuschalten. Wirklich motivierend ist das alles aber nicht, darum hab ich die Demo schon nach einer Stunde beendet.

1duffyduck gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
09.04.2018 13:18

Hab auch Far Cry 5 und es nun mehrere Stunden gespielt. Finde die Story einfach noch flacher als die restlichen. Teilweise sind die Durchsagen schon total lustig und gesellschaftskritisch, aber meistens nur ein Gedudel.

Was mich auch total nervt, sind die Gegner die quasi überall sind. Da hast du gerade einen Bauernhof befreit und gehst danach in eine anderes Gebiet, schon sind auf den Feldern total sinnlos wieder Gegner verteilt.

Ich finde auch schade, dass der "Crafting" Aspekt durch diesen Skill-Baum ersetzt wurde...

1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
09.04.2018 13:24·  Bearbeitet

Was bei FC2 ein Bug war, ist hier ein Feature. Einfach zu viel los, aber Spaß machts trotzdem, ich mag das Spielprinzip einfach. Warum es den Entwicklern aber nicht möglich ist einen richtigen Coop-Modus einzubauen bzw. das Speichersystem entsprechend zu programmieren, verstehe ich nicht. Übrigens ist Boomer echt ein Wundertier. Man fliegt durch die Gegend und der Hund hält immer Schritt.

masterofdisaster666
09.04.2018 13:38

ja, dass boomer auch einem pickup hinterherrennt statt auf der ladefläche mitzufahren wirkt auch merkwürdig.

das mit dem skill baum statt dem crafting system finde ich nicht so tragisch. in far cry 4 musste man dann ewig auf jagd gehen bis man mal irgendwas auf maximum gelevelt hat. und wenn man diese entsprechend benötigten tiere nicht fand war man ewig unterwegs ohne voranzukommen.

1TheRealFarinU gefällt das
capHowdy
11.04.2018 13:42·  Bearbeitet

Gestern gab es zusammen mit dem 2. DLC einen Riesen Patch für COD WWII. Alle Änderungen hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen aber allen die eigentlich schon mit dem Spiel abgeschlossen hatten seih nahegelegt nochmal ein paar Runden zu zocken. Ich finde es spielt sich wieder weitaus ausgeglichener.

TheRealFarinU
11.04.2018 15:49


capHowdy schrieb:
Gestern gab es zusammen mit dem 2. DLC einen Riesen Patch für COD WWII. Alle Änderungen hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen aber Allende eigentlich schon mit dem Spiel abgeschlossen hatten seih nahegelegt nochmal ein paar Runden zu zocken. Ich finde es spielt sich wieder weitaus ausgeglichener.

Zitat anzeigen


Bin gespannt, man hat den Multiplayer komplett erneuert. Ich füge es mal als Zitat hinzu falls es jemand komplett lesen will.

Unendlicher Sprint wird wieder eingeführt, Sprint-Geschwindigkeit dafür leicht verringert (1,3-fache Laufgeschwindigkeit statt 1,4-fache)Divisions-Fähigkeiten Bajonett (Infanterie), Brandmunition (Expedition), Messer (Resistance) und Schalldämpfer (Airborne) sind jetzt normale Waffen-Upgrades für alle Divisionen. Bipod (Armored) und Scharfschützen-Fähigkeit (Mountain) sind jetzt automatisch verfügbar, wenn ein leichtes Maschinengewehr, oder Scharfschützengewehr ausgewählt wird.Primed-Perk entfernt, 3 statt 2 Upgrade-Slots für alle WaffenAlle Klassen dürfen eine taktische und eine tödliche Granate einpackenRaketenwerfer benötigen kein Perk mehr zur AusrüstungGewehrgranaten (»Noobtube«) eingeführt, Upgrade für alle SturmgewehrePistolen: Schalldämpfer als neues Upgrade wählbarNeue Perks: Blitzkrieg (Killstreaks statt Pointstreaks, 4 statt 3 Streaks pro Match), Clandestine (Ausgeschaltete Gegner lassen Dokumente fallen, beim Einsammeln werden alle verbleibenden Gegner für einen Augenblick auf der Karte gezeigt)Neues, viertes Divisionsperk für alle Divisionen, um die verlorenen Divisions-Fähigkeiten auszugleichen (siehe unterhalb)Neue Divisions-Fähigkeiten

Infantry:

Weiterer Waffen-AufsatzWeiterer Pistolen-Aufsatz und schnellerer WaffenwechselSicht schwankt weniger beim ZielenSchnellerer Lauf während dem Zielen

Airborne:

Waffen lassen sich im Sprint und im Hechtsprung abfeuernNachladen im SprintKein Fallschaden und schnelleres KletternSchneller werdender Sprint

Armored:

Deutlich geringerer Explosiv- und FeuerschadenImmun gegen taktische Granaten und ArtillerieunterdrückungKugeln durchschlagen Oberflächen einfacher und erzeugen mehr Schaden dahinterDeutlich verringertes Zucken nach Treffern

Mountain:

Unsichtbar für Aufklärungsflugzeuge und durch Spieler kontrollierte StreaksTodesort von Gegnern wird nicht mehr angezeigtKeine Namensanzeige, wenn Gegner auf den Spieler zielenGeräuschlose Fortbewegung

Expedition:

Granaten verdoppelt, alle Granaten wirkungsvollerMunition bei gefallenen Gegnern aufsammelbar und regeneriert sich langsamBessere taktische Granaten und Zerstörung von gebauten Objekten im War-Modus ist einfacherSchaden durch Equipment und Granaten markiert Gegner auf Karte

Resistance:

Nahe Gegner auf Karte eingezeichnet, Karte für nahe Gegner gestörtGegnerische Tritte sind lauter und einfacher zu hörenAbschüsse und Abschusshilfen markieren kurzzeitig alle nahen Gegner auf der Karte Größerer Ausschnitt auf Karte sichtbar, Gegner einfacher erkennbar

Zitat anzeigen

1TheLasseman gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
26.04.2018 08:28

Vorgestern ist Frostpunk heraus gekommen, habe es dann gestern runtergeladen.
Ich finde es sehr gelungen, auch wenn es richtig schwierig ist.

1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
26.04.2018 08:36·  Bearbeitet

Sony hat soeben die Liste der Spiele veröffentlicht, die ihr euch ab dem 1. Mai im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt. Um alle Spieler auf den Geschmack von David Cages Erzählkunst zu bringen, darf man sich als PS4-Besitzer auf das durchaus gelungene Beyond: Two Souls freuen. Fröhlicher und wesentlich bunter wird es mit Rayman Legends.



Beyond: Two Souls (PS4)

Rayman Legends (PS4)

Risen 3: Titan Lords (PS3)

Eat Them (PS3)

King Oddball (PS Vita)

Furmins (PS Vita)


Richtig gut. Letzten Monat hatte ich ja beide Spiele durch irgendwelche Sales ja schon, aber diesen Monat nix von beiden. Wobei ich befürchtet hatte, dass the order 1886 kommt, weil ich mir das letzte woche gebraucht gekauft hatte

duffyduck
27.04.2018 13:38

Gibt seit längerer Zeit mal wieder ein Humble Bundle für die PS4. Hab schon zugeschlagen, sind ein paar nette Games dabei. Gerade Valkyria Chronicles wollte ich schon immer mal spielen und das kostet normal allein schon mehr.

www.humblebundle.com

Alien: Isolation
Dead Rising
Dead Rising 2
Megaman Legacy Connection
Resident Evil HD
Resident Evil Code Veronica X
Valkyria Chronicles Remastered

Diablo0106
04.05.2018 21:29

Regt Call of Duty WW2 Multiplayer mittlerweile noch jemanden so auf wie mich? Es nervt einfach. Ständig respawnt man irgendwo, wo 3m neben dran oder ums Eck ein Gegner steht. Viele sind nur noch am campen mit Hilfe dieser beschissenen S Mine. Es gibt keinen Trupp Ausgleich, wenn plötzlich in einem Squad nur noch 3 sind und im anderen 8, wird man einfach gnadenlos überrannt. Und was mich wirklich am meisten aufregt (aber schon immer): Warum zur Hölle, kann man nicht mehr filtern welche Map man spielen möchte, so wie in den alten CoDs? Ich möchte z.B. nie Ardennes Forest, Pointe du Hoc, Gibraltar oder Gustav Cannon spielen, einfach weil ich die Maps scheiße finde und sie mir keinen Spaß machen. Geh ich ins Multiplayer Menü und werde einer der Maps zugewiesen, muss es erst wieder laden, ich muss raus aus dem Spiel, was auch wieder Ladezeit kostet und nochmal neues Spiel suchen. Teilweise geht es dann 4-5 Mal am Stück, dass ich der selben Map zugeordnet werde, die ich nicht spielen möchte. Warum gestaltet man das alles so spieler unfreundlich?

Battlefield 1 war da echt Welten vorraus. Da hab ich mich nie so aufgeregt. Da kann man nach Maps filtern, welche man spielen möchte und das Gameplay war auch besser. Vielleicht kann ich auch einfach mit den Zocker Kiddies nicht mehr mithalten, weil ich aus Zeitgründen nicht mehr so viel zum spielen komme. Vielleicht hab ich aus oben genannten Gründen auch einfach langsam kein Bock mehr. Vor paar Monaten bzw. vor Weihnachten hat mir das Spiel irgendwie um Welten mehr Spaß gemacht.

masterofdisaster666
04.05.2018 23:47·  Bearbeitet

Endlich mit far cry 5 fertig...

Die vorabteaser/trailer waren sehr vielversprechend, aber das fertige spiel war dann doch nicht so der Bringer. Gerade dieses obskure szenario und die wirre story machen das spiel eher schlechter als besser. Das gunplay und die action machen spass, aber diese scheinbar aus dem nichts spawnenden gegner reissen es wieder runter...

Zur Story:

Diese Drogenwelten in die man dann hin und wieder abdriftet sind schon sonderbar, der letzte Kampf ist total bescheuert und das Ende des Spiels (wenn man Widerstand auswählt) kommt dann aber sehr überraschend und war so nicht vorherzusehen...

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige