Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 418 von 451 »
duffyduck
23.03.2017 13:17

Fallen mir als RPG direkt mal Tales of Zestiria und Magicka 2 ein.. Dann noch Gauntlet, Forced, Overlord: Fellowship of Evil, Victor Vran und mit Abstrichen Child of Light. Haben alle Couch-Coop, manche auch online.

snookdog
snookdog
23.03.2017 13:26


masterofdisaster666 schrieb:
mal sehen wie lange du

Zitat anzeigen


Hält nach Welt 1-4 noch an. Wäre mir sogar die 9,99 EUR wert, aber das Münzensammeln ist so einfach zu motivierend.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.03.2017 13:43

Herrlich wenn man in GTA 5 dann doch endlich mal den Militärjet heile vom Stützpunkt runterbekommt

Letric
23.03.2017 17:00


Domme95 schrieb:
Also wenn dir Sterben nichts aus macht, Dark Souls 3 sowie Bloodborn wobei letzteres etwas einfacher im Kampfsystem ist.
Das Schöne ist man kann sich oft Abwechseln einfach beim Sterben, dass passiert am Anfang so alle 5-10 Minuten aber sobald man mal drin ist macht das mit nem Kumpel Ordentlich bock. Ich hab mit einem von meinen Kumpels auch Teil 1-3 Gespielt und mit 3 Angefangen danach die PS4 nur für Bloodborn gekauft .
Alternativ im Coop gibts dann noch natürlich Borderlands wenn es mit etwas Shooter mit RPG sein darf extrem Witzige Story.

Zitat anzeigen



Darks Souls, etc. sind halt aufgrund des Realtime Kampfdesigns nichts für uns. Es geht uns nicht darum, nacheinander zu spielen, sondern miteinander. Ob dabei nur einer den Controller hat und beide rätseln und den Kampf taktieren können, oder man eine echte Couch-Coop Kampagne spielt, ist egal. Wichtig ist der Stil.
- RPG wäre sehr von Vorteil
- Rundenbasierte Kämpfe, gerne auch kompliziert

Borderlands hab ich auch, macht aber eher nur kurzweilig Spaß, da fehlt die Langzeitmotivation abseits des Grindens.


Duffyduck schrieb:
Fallen mir als RPG direkt mal Tales of Zestiria und Magicka 2 ein.. Dann noch Gauntlet, Forced, Overlord: Fellowship of Evil, Victor Vran und mit Abstrichen Child of Light. Haben alle Couch-Coop, manche auch online.

Zitat anzeigen



Child of Light haben wir gespielt, hätten da aber gern komplexeres Gameplay. Am perfektesten wäre ein neuer Divinity Teil, aber auf den werden wir ja wohl noch mind. ein Jahr warten müssen (für PS4). Tales of Zestiria werden wir uns mal genauer ansehen, aber auch hier sind wir noch nicht vom Kampfsystem überzeugt (Ja ich weiß, wir sind sehr wählerisch). Gauntlet ist doch der Diablo Klon, richtig? Die Anderen kenn ich noch nicht, daher erstmal Danke!

Weitere Vorschläge oder Geheimtipps werden trotzdem gern weiterhin angenommen

1duffyduck gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
05.04.2017 15:56·  Bearbeitet

12 PS4 Spiele darunter u.a. Darksiders 1 & 2 Remastered für 14€, Danke HumbleBundle

counterdog
05.04.2017 19:40


Nightmare119 schrieb:
12 PS4 Spiele darunter u.a. Darksiders 1 & 2 Remastered für 14€, Danke HumbleBundle

Zitat anzeigen


Ist aber umständlich durch den US Account. Und das er immer der Haupt Acc sein muss, wenn man diese Spiele spielen will.

3Nightmare119und anderen gefällt das
duffyduck
05.04.2017 19:42

Wieso? Einmal als Primärsystem aktivieren und das war dann schon alles, um die Spiele mit allen Accounts zu zocken.

MrElke
05.04.2017 22:48

Psn hat übrigens auch einen ganz netten Ostern Dale online .

Bzw drawn to Death ist ziemlich durchgeknallt, macht aber echt Laune

Nightmare119
Nightmare119
06.04.2017 12:51

In dem Bundle war ja auch Destroy All Humans 1&2 dabei. Egal wie alt es schon ist und egal wie kacke die Grafik auch ist, das Spiel ist einfach so super

So ein dritter Teil wär schon cool

TheLasseman
15.04.2017 22:52

Hat hier irgendwer mal life is strange gespielt? Ein unglaublich beeindruckendes Spiel..

capHowdy
18.04.2017 02:18·  Bearbeitet


MrElke schrieb:
Psn hat übrigens auch einen ganz netten Ostern Sale online .

Zitat anzeigen


Hab mir im Oster Sale mal Sniper Elite 3 für 6,99€ gegönnt.

Bin gespannt wie es ist, für zwischendurch sicher gut geeignet.

Furby104
21.04.2017 19:05

Call of Duty bei facebook; "WWII bestätigt. Schaut euch den weltweiten Reveal von #CODWWII am 26. April um 19 Uhr an: callofduty.com"

duffyduck
21.04.2017 20:31

Mal gucken, ob sie einen Weg finden das ganze Thema "Back to the Roots" irgendwie zu verkacken.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.04.2017 17:24

Ja, Gamestop ist eines der Unternehmen denen ich schon lange den Untergang wünsche..
Saftladen ist da schon gar kein Wort mehr für wenn man auch mal bedenkt wie häufig durch Gamestop glückliche Gamer abgezockt wurden.

Nightmare119
Nightmare119
26.04.2017 17:37

Jetzt wo der Thread schon oben ist:

19:00 wird im Stream das neue CoD gezeigt.

1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
26.04.2017 17:43·  Bearbeitet

Inzwischen ist schon klar, daß definitiv nicht gesprungen wird. So schlecht kanns also nicht werden.


Nightmare119
Nightmare119
26.04.2017 18:03

Schade, hatte bei PS+ bisschen auf What remains of Edith Finch gehofft.

wsk253
wsk253
26.04.2017 18:21


masterofdisaster666 schrieb:
Gamestop PS4 - PS4 Pro Eintauschaktion

So chaotisch war es vor Ort

Gamestop ist so ein Saftladen

Zitat anzeigen


Ohne das Video gesehen zu haben ein kurzer persönlicher Einblick:

Sonntag hab ich von der Aktion mitbekommen.

Montag bin ich zum nächsten Gamestop-Laden gelaufen, da telefonisch in keinem der 4 Läden im Umkreis jemand zu erreichen war. Auf dem Weg dahin rechnete ich mit nem großen Andrang, am Ende war ich der einzige Kunde im Laden und könnte mir ne Playse reservieren und anzahlen.

Dienstag Abend würde ich angerufen. Es wurde gesagt, ich könne die Konsole heute im Laufe des Tages abholen.

Heute bin ich dann gemütlich hin. Vor mir war genau ein Typ, der seine Konsole eingetauscht hat. Selbiges tat ich anschließend auch.

Das war also alles ganz cool.

Was sehr uncool war, war dass, was die Mitarbeiter von Gamestop zu berichten hatten. Die meinten, dass die "Zentrale" alle 6h ihren Kurs ändert. Mal könne man systemseitig Konsolen reservieren, dann wieder nicht. Mal wird gesagt, dass alle, die bis dato reserviert haben auch eine PSPro bekommen, mal nicht. Es gibt also keinen einheitlichen Kurs, keiner weiß, was genau passiert und die Mitarbeiter in den Läden sind natürlich völlig verunsichert und teils überfordert. In meinem Fall waren die beiden Jungs aber ziemlich entspannt.

Am Tresen lag ne Liste in die man sich eintragen konnte. Die Leute würden der Reihe nach angerufen werden wenn wieder reserviert werden kann - keine Versprechen, aber immerhin etwas. Die Liste hatte 6 Seiten a 20-25 Namen...

Es hängt wohl so ziemlich an Sony (natürlich steckt nicht nur GS hinter der Aktion), die wohl nicht mit dem "Erfolg" der Aktion gerechnet haben.

Also GS ist n Saftladen, ja, weil keine einheitliche Strategie. Aber die ärmsten Schweine sind zum Großteil wohl die Leute hinter dem Tresen, die nichts dafür können und dennoch alles abkriegen.

Aloxe
Aloxe
26.04.2017 18:44·  Bearbeitet

Ich konnte meine PS4 gestern ohne Probleme gegen eine pro eintauschen.

masterofdisaster666
26.04.2017 19:07

@wsk253: das war doch eibs der probleme: aktion startete offiziell heute, aber konsoleb wurden in etlichen filialeb schon am montag rausgegeben, so dass heute nichts mehr da war (bein offiziellen aktionsstart)

Anzeige
Anzeige