Tour de France / Radsport

eröffnet von NoelGallagher am 13.06.2004 14:15 Uhr
2.872 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

2.872 Kommentare
« Seite 4 von 115 »
RegularJohn
22.07.2004 17:22

Den ganzen Respekt, den sich Armstrong bei mir durch die letzten Tage verdient hat, hat er heut wieder mit einem Schlag zunichte gemacht.
Das, was er da grad abgezogen hat, zeugt nicht von Größe. Wir wissen auch so, dass er der Beste ist, da brauch er Klöden nicht noch den wohlverdienten Sieg klauen. Ziemlich armselig und in meinen Augen arrogant.

Bierzipfelklatscher
23.07.2004 08:25

Armstrong, Kanibale, Arschloch, Besessener, Rekordesammler!

jetzt isser bei mir auch unten durch, diese eierlegendewollmilchsau!

spike
23.07.2004 09:24

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
diese eierlegendewollmilchsau!
HR
Smiley


aber geiler ausdruck SmileySmiley

[addsig]

ocean
23.07.2004 14:45

hat zufällig jemand die etappe vorgestern nach l´alpe d´huez aufgenommen? da kam anscheinend ein kurzes interview oder so mit meinem vater, der war dort zum zuschaun.

Kaan
Kaan
23.07.2004 15:12AdminSupporter

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Den ganzen Respekt, den sich Armstrong bei mir durch die letzten Tage verdient hat, hat er heut wieder mit einem Schlag zunichte gemacht.
Das, was er da grad abgezogen hat, zeugt nicht von Größe. Wir wissen auch so, dass er der Beste ist, da brauch er Klöden nicht noch den wohlverdienten Sieg klauen. Ziemlich armselig und in meinen Augen arrogant.
HR

wäre es nicht Klöden gewesen sondern irgendein andrer (nicht-deutscher) wär's euch wohl egal gewesen hm?

NoelGallagher
23.07.2004 15:39Supporter

Zitat:
HR


ocean schrieb:
hat zufällig jemand die etappe vorgestern nach l´alpe d´huez aufgenommen? da kam anscheinend ein kurzes interview oder so mit meinem vater, der war dort zum zuschaun.
HR

Hab ich nicht, aber wer ist denn dein Vater? Jens Voigt etwa? Das Interview gibt´s doch überallSmiley

[addsig]

RegularJohn
23.07.2004 15:42

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wäre es nicht Klöden gewesen sondern irgendein andrer (nicht-deutscher) wär's euch wohl egal gewesen hm?
HR

Es ist aus dem Grund nicht egal weil er gesagt hat, dass er den "Deutschen" nichts schenkt. Und das meint er auch genauso, wie er es sagt. Basso hat er nämlich den Sieg bei der ersten Pyrenäenetappe geschenkt

NoelGallagher
23.07.2004 16:06Supporter

Ich fand´s halt einfach echt unnötig und Klöden hat wohl auch einfach nicht damit gerechnet, dass LA noch um dem Sieg sprintet.

Die Aussage von LA, er hätte von den Deutschen ja auch nichts geschenkt bekommen, stimmt ja auch gar nicht, schließlich hat Jens Voigt zwei Tage zuvor die Lokomotive für das Feld um Armstrong gemacht und musste sich dafür - er hat seinen Job gemacht - auch noch von deutschen "Fans" beschimpfen lassen. Natürlich hat Voigt hauptsächlich für Basso gearbeitet, aber Armstrong hat auch profitiert und konnte so auch diese Etappe wieder gewinnen.[addsig]

Kaan
Kaan
23.07.2004 16:43AdminSupporter

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Es ist aus dem Grund nicht egal weil er gesagt hat, dass er den "Deutschen" nichts schenkt. Und das meint er auch genauso, wie er es sagt. Basso hat er nämlich den Sieg bei der ersten Pyrenäenetappe geschenkt
HR

Basso tituliert er aber auch als seinen Freund und beim Zeitfahren hat er ihn auch eiskalt überholt und ordentlich hinter sich gelassen...

bobmarley18
23.07.2004 16:52

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
RegularJohn schrieb:
Es ist aus dem Grund nicht egal weil er gesagt hat, dass er den "Deutschen" nichts schenkt. Und das meint er auch genauso, wie er es sagt. Basso hat er nämlich den Sieg bei der ersten Pyrenäenetappe geschenkt
HR

Basso tituliert er aber auch als seinen Freund und beim Zeitfahren hat er ihn auch eiskalt überholt und ordentlich hinter sich gelassen...
[/quote]

Musste er ja auch - beim Zeitfahren ist Windschattenfahren verboten, die Fahrer müssen einen Mindestabstand von 25 m haben

RegularJohn
23.07.2004 16:54

Beim Zeitfahren geht es aber auch gegen die Uhr und nicht unmittelbar gegen die Konkurrenten. Basso ist kein guter Zeitfahrer, war zu erwarten, dass Armstrong überholt, er kann ja schließlich nicht stehenbleiben.
Der Mann wird mir einfach nicht sympathisch, geht einfach nicht.

ocean
23.07.2004 18:51

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
ocean schrieb:
hat zufällig jemand die etappe vorgestern nach l´alpe d´huez aufgenommen? da kam anscheinend ein kurzes interview oder so mit meinem vater, der war dort zum zuschaun.
HR

Hab ich nicht, aber wer ist denn dein Vater? Jens Voigt etwa? Das Interview gibt´s doch überallSmiley


[/quote]

nö, der war einfach nur dort zum zuschaun, der war die ganze woche dort, zum selbst rad fahrn und da haben sie eben auch zugeschaut und da wurde er anscheinend befragt und das kam am scheinbar im tv, bekannte habens jedenfalls gesehn.

Comatose
24.07.2004 19:48

Zitat:
HR


bostongeorge schrieb:
mein neuer favorit: klödenSmiley
is ja auch ein 1a nameSmiley
HR

Ich glaube Du meinst das Wort "KlöTen"! Smiley[addsig]

dOgEaTdOg
25.07.2004 00:42

solange verdichtet sich die theorie das armstrong gar kein mensch ist.
das was heute ablief is doch unheimlich, außerdem sah sein körper ganz komisch aus. vielleicht hat das jemand bemerkt, lance hatte so einen bukel auf dem rücken.
ich denke armstrong kommt von einem anderen planten um den menschen zu zeigen wie man richtig fahrrad fährt Smiley

Bierzipfelklatscher
25.07.2004 13:49

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
RegularJohn schrieb:
Es ist aus dem Grund nicht egal weil er gesagt hat, dass er den "Deutschen" nichts schenkt. Und das meint er auch genauso, wie er es sagt. Basso hat er nämlich den Sieg bei der ersten Pyrenäenetappe geschenkt
HR

Basso tituliert er aber auch als seinen Freund und beim Zeitfahren hat er ihn auch eiskalt überholt und ordentlich hinter sich gelassen...
[/quote]

Freund nur deshalb, weil Armstrong Bassos Vater half, den Krebs zu besiegen. Und sonst...schreib nicht so einen Scheiss...

Kaan
Kaan
25.07.2004 14:24AdminSupporter

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
Armstrong, Kanibale, Arschloch, Besessener, Rekordesammler!

jetzt isser bei mir auch unten durch, diese eierlegendewollmilchsau!
HR

fass dir mal an die eigene Nase Smiley von wegen scheisse labern ne? Smiley

KornFlake84
25.07.2004 14:28

LANCE IST GEDOBT WIRD VERMUTET. IRGENDEIN DOPINGMITTEL DAS NOCH NICHT NACHGEWIESEN WERDEN KONNTE SOLL LANCE EINGENOMMEN HABEN.

Quelle: Mein eigener Kopf

d.h. ulle ist 4 mal sieger

bobmarley18
25.07.2004 15:32

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
LANCE IST GEDOBT WIRD VERMUTET. IRGENDEIN DOPINGMITTEL DAS NOCH NICHT NACHGEWIESEN WERDEN KONNTE SOLL LANCE EINGENOMMEN HABEN.

HR

Was soll´n die Aussage? Smiley

KornFlake84
25.07.2004 15:52

Zitat:
HR


bobmarley18 schrieb:
[quote]
KornFlake84 schrieb:
LANCE IST GEDOBT WIRD VERMUTET. IRGENDEIN DOPINGMITTEL DAS NOCH NICHT NACHGEWIESEN WERDEN KONNTE SOLL LANCE EINGENOMMEN HABEN.

HR

Was soll´n die Aussage? Smiley
[/quote]

ist das nicht verständlich genug. also: lance ist gedobt vermute ich. es kann ihm jedoch nichts nachgewiesen werden da der stoff den er einnimmt nicht entdeckt werden konnte.

Bierzipfelklatscher
25.07.2004 16:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Bierzipfelklatscher schrieb:
Armstrong, Kanibale, Arschloch, Besessener, Rekordesammler!

jetzt isser bei mir auch unten durch, diese eierlegendewollmilchsau!
HR

fass dir mal an die eigene Nase Smiley von wegen scheisse labern ne? Smiley
SmileySmileySmiley
mit einem Wort: Schbagg!

bobmarley18
25.07.2004 16:38

[/quote]

ist das nicht verständlich genug. also: lance ist gedobt vermute ich. es kann ihm jedoch nichts nachgewiesen werden da der stoff den er einnimmt nicht entdeckt werden konnte.
[/quote]

Aha, ja wenn du das weist schreibst du das am besten mal der Tourleitung und der WADA.

dOgEaTdOg
25.07.2004 17:42

lance braucht kein doping ... das ist kein mensch, der is viel stärker als ulle Smiley

macpayne
28.07.2004 18:39

die nehmen doch alle doping,
der eine mehr der andere weniger
der eine gut der andere schleht versteckt
la hat einfach den beseren mixer am start.
ulle sollte sich einfach nen neuen miraculix besorgen und aus die maus Smiley


Anzeige
Anzeige