Fussball EM 2004 Portugal

eröffnet von since1904 am 12.06.2004 17:50 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von shellshock

250 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
Gerry
17.06.2004 09:37

wird trotzdem interessant, wer in der gruppa a auf der strecke bleibt: spanien oder portugal....

bei griechenland geh ich davon aus, dass die gegen russland gewinnen, aber wer begleitet die griechen mit ins viertelfinale?

wird ein interessantes spiel: spanien vs. portugal

Bierzipfelklatscher
17.06.2004 13:36

Totti wurde nach seinem Spuckanfall gegen den Dänen Poulsen für 3 Spiele gesperrt...

*lachennichtverkneifenkann*

Eine Frau weniger...Smiley

Und dann gleich noch die Diva!!! (hihi)[addsig]

Ruud
17.06.2004 13:45

EDIT: Blöd, jetzt ist das Bild weg.
Irgend ne schwedische Zeitung hatte ein Bild, wie der Zidane vorm Elfer gegen England seinen Mageninhalt dem Rasen übergeben hat...
War wohl was heiß da unten ^^

EDIT2: Bild wieder da Smiley



"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

[Nachricht geändert von Ruud am 2004-06-17 13:47]

NoelGallagher
17.06.2004 13:51Supporter

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
Totti wurde nach seinem Spuckanfall gegen den Dänen Poulsen für 3 Spiele gesperrt...

*lachennichtverkneifenkann*

Eine Frau weniger...Smiley

Und dann gleich noch die Diva!!! (hihi)
HR

Die Entscheidung finde ich ja absolut korrekt.

Mein EM-Tipp wird dadurch aber eventuell ziemlich über´n Haufen geworfen.

Oh Mann, bin ich im EM_Fieber. Smiley
Die nächsten Spiele gibt´s jeweils mit ca. 12000 Fans auf ner Großleinwand auf der Kieler Woche. Das wird wieder großartig.

Bierzipfelklatscher
17.06.2004 14:07

Und jetzt ist ja erst EM.
Was wird erst in 2 Jahren abgehen. Mann, mann!
[addsig]

JeanJeton
17.06.2004 15:39

Ja wird siche ne geile Sache

WM in Deutschland ist wie scheißen aufm sauberen Dixi

Bierzipfelklatscher
17.06.2004 16:21

oder wie ein grosses Festival auf dem sich die bands (23 mann stark) battlen...

Securities tragen dann die Namen Colina, Merk, Nielsen, Meier, Frisk...

Den Benkö gibts ja nicht mehr, somit sind die Schläge für die Securities auch nicht vorgesehen...Smiley

@JeanJeton:
schaff mal was! Smiley
i ho koin Bock me...drecksschafferei!!

[addsig]

Mantis
17.06.2004 16:34

Ich hoffe ja mal, das die Schweizer heute gegen england gewinnen! Am besten machen die 2 Tore in den letzten 2 Minuten! höhö.....

NoelGallagher
17.06.2004 20:02Supporter

Unübertroffen in ihrer literarischen Qualität ist ja wie immer zur EM/WM die Bild.

Ganz Deutschland Rudi-Rallala
Jetzt plätten wir die Letten

Wie/Was/Wer/Warum zur Hölle ist RallalaSmiley

Der Duden gibt da echt nichts her

RegularJohn
17.06.2004 20:09

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Unübertroffen in ihrer literarischen Qualität ist ja wie immer zur EM/WM die Bild.

Ganz Deutschland Rudi-Rallala
Jetzt plätten wir die Letten

Wie/Was/Wer/Warum zur Hölle ist RallalaSmiley

Der Duden gibt da echt nichts her
HR

Man sollte eine Wortspielkasse für die BILD- Redaktion einführen. Dann hört der Scheiß endlich mal auf

DarkCounter
17.06.2004 23:25

also ich hab ganz am anfang auf schweden oder dänemark getippt ... warn vorm ersten spiel meine favouriten Smiley
und sinds wohl immernoch ...

Gerry
17.06.2004 23:41

england hat wieder nichts gerissen.... der sieg viel zu hoch aus... stiel leistete sich wieder nen patzer...

schweiz - england 0:3

die franzosen sind knapp - und das ist wirklich schade - an einer niederlage vorbeigeschrammt.

kroatien - frankreich 2:2 nachdem kroatien sogar ein 0:1 aufgeholt hat und in der 92. minute sogar das 3:2 auf den fuß hatte, aber der stürmer brachte aus nicht mal 5 metern den ball über die linie, sondern haute in drüber!

load
18.06.2004 07:58

dafür schlägt die Schweiz am Montag Frankreich, und Kroatien schlägt England. Dann ist die Schweiz und Kroatien weiter....

dumm di dumm

la la laaa

okay okay, is ja jut. man darf doch wohl noch träumen dürfen.

PS: >erinnert euch mal genau an die 4 Tore der Franzosen... DIE wollen Europameister werden? Also bitte.

Ruud
18.06.2004 08:15

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
england hat wieder nichts gerissen.... der sieg viel zu hoch aus... stiel leistete sich wieder nen patzer...

schweiz - england 0:3

die franzosen sind knapp - und das ist wirklich schade - an einer niederlage vorbeigeschrammt.

kroatien - frankreich 2:2 nachdem kroatien sogar ein 0:1 aufgeholt hat und in der 92. minute sogar das 3:2 auf den fuß hatte, aber der stürmer brachte aus nicht mal 5 metern den ball über die linie, sondern haute in drüber!
HR

Naja, sah zwar doof aus, aber soviel konnte der Stiel eigentlich nicht für das Tor, denk ich mal...
Der Ball springt halt unglücklich vom Pfosten zurück... Und Stiel kann sich ja schlecht in Luft auflösen Smiley Denke aber auch, dass der Sieg zu hoch ausfiel.

Die Franzosen haben mich gestern ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht... Das war ja ein Fehlpassfestival ohne Gleichen...
Die können nur froh sein, dass der Mornar aus vier Metern das Tor nicht trifft.[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.06.2004 08:55

ARRRRRRGH, und ich hab gestern nach der ersten Halbzeit ausgeschaltet...
Smiley *frust schieb*

VelvetRevolver
19.06.2004 19:59

0:0 hahaha, aber vielleicht sollte den Letten mal jemand sagen, dass es beim Fussball darum geht Tore zu schießen, und nicht mögliche lange keins zu kriegen, was die da abgezogen haben, hatte mit Fussball ja nichts zu tun....
und da bin ich am letzten Spieltag aber Holland - Fan, dass die denen mal so richtig die Hucke vollhauen....[addsig]

Gambrish
Gambrish
19.06.2004 20:34

Absolut lächerlich, was die Letten da gespielt haben. Das hat ja wohl wirklich nichts bei ner EM zu suchen. Die mussten eigentlich selber gewinnen, um überhaupt noch ne Chance zu haben, weiter zu kommen. Und was machen die? Mauern und jubeln am Ende über das 0:0, mit dem sie de facto ausgeschieden sind. Hauptsache, gegen Deutschland nicht verloren.

Boah, reg ich mich auf!!! Smiley

Mantis
20.06.2004 16:31

Na ja..... wenn sie gegen Holland gewinnen und wir verlieren, dann is Lettland im Viertelfinale. Also so dumm war das im prinzip garnicht. Die Deutschen war nur zu blöd nen Tor zu schiessen.

Bei Tschechien vs. Holland hat man ja gesehen wie einfach Fussball seien kann, Eine super Spiel war das!

VelvetRevolver
20.06.2004 17:10

die wussten aber vorher nicht wie HOlland spielt, und die können sich nicht drauf verlassen, dass Deutschland nicht gewinnt, und daher ein saudummer Verhalten

Tschechien vs. Holland: da geb ich dir recht, das Spiel ging wohl schon...[addsig]

Anzeige
Anzeige