Pussy Mucke bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Corpsegrinder am 10.06.2004 03:57 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Clausi

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Corpsegrinder
10.06.2004 03:57

Also ich hab leider in der Nähe unseres Campingplatzes jede Menge üble Musik ala Techno etc. vernommen.

Von nem Kumpel hab ich ne geile Geschichte gehört (er hats beobachtet). Also so ein Trotel fängt an mit seine Ghettoblaster im Zelt Sarah Connor zu hören. Im Zelt neben an sitzen 5 Metalheads. Als die Musik anfängt, meinen sie "jetzt reicht's" und stürmen das Zelt des Sarah Connor Hörers und vernichten dessen CD.

-> megalol

SixFeetUnder666
10.06.2004 04:12

also ich fands eigentlich ganz witzig wenn karnevalmucke so morgens um 4 uhr kam.
naja nächstes jahr ham wir unsere anlage dabei und dann werden wir unsere nachbarn so terrorisieren

Bierzipfelklatscher
10.06.2004 06:20

wenn hier jeder schreibt dass sein Nachbar beim Pisssen war, dann ham wir hier Chaos. Alllerdings gilt das nicht für 6 jährigte

geniessst eure Zeit am Ring und Gut is, und jetzt weiss ich nich mehr was ich rotzen soll.....wohl, sound, wo bleibt der soudn....?[addsig]

Bierzipfelklatscher
10.06.2004 07:03

2 live crew - me so horny
2 live crow - pop that pussy

thats pussy mucke, schballlllt!!!!!![addsig]

Jagoda
10.06.2004 13:18

Ach wir haben auf d9 vengaboys laufen lassen, und im nachhinein fanden es alle gar nich ma so schlecht .....
bissel spass muss doch sein

Wurzelpeter
10.06.2004 13:30

wir haben unsere Nachbarn auf a2 ganz gern mal mit "Alvin & the Chipmunks" belästigt, hatten aber zu 98% "gescheite" Mucke dabei!

nufan
10.06.2004 13:52

ich werde es nie verstehen können, mit welcher motivation man sich a) eine riesige anlage mitnehmen und b) die dann in voller lautstärke 24 h lang ballern lassen kann.
vollkommen schwachsinnig imho.

Wurzelpeter
10.06.2004 13:55

@nufan: wir hatten einen ghetto blaster dabei, konnten also nur die direkten nachbarn nerven

RiotGrrrrl
10.06.2004 14:16

Zitat:
HR


nufan schrieb:
ich werde es nie verstehen können, mit welcher motivation man sich a) eine riesige anlage mitnehmen und b) die dann in voller lautstärke 24 h lang ballern lassen kann.
vollkommen schwachsinnig imho.
HR

zeltplatz ohne anlage wär ja mal der absolute flopp!!! wir hatten kein platz mehr im auto, deshalb waren wir umso "froher", dass unsere nachbarn alle genug dabei hatten!

naja, zu der musik...eigentlich witzig, jbo oder kassierer usw zu hören, entwickelt sich jedes jahr wieder zum ultimativen rar-gedächtnis song Smiley also witzig..und ab und zu zwischendurch ma gescheite musik

der mix machts!

antihero
10.06.2004 14:55

Zitat:
HR


nufan schrieb:
ich werde es nie verstehen können, mit welcher motivation man sich a) eine riesige anlage mitnehmen und b) die dann in voller lautstärke 24 h lang ballern lassen kann.
vollkommen schwachsinnig imho.
HR


hömma alter!

watt bis du denn für ne muschi? das muss schrenzen im schädel...SONST TAUCHT DAT NIX!!!

und wer bei rar schlafen will ist selbser schuld!

Chrisi21ausOffenburg
10.06.2004 16:18

Also bei uns ging die Musikauswahl auf B5 wirklich durch die ganze Bandbreite: da war auch schonmal Volksmusik (Jo, mir san mim Radel do! *ggg*), Helge Schneider und "schlimmeres" drin!
Ich fands witzig... naja... als Freitag Nacht das 20. Mal im repeat Can't STop von RHCP kam... nun, da wurde es doch ein kleines bisschen nervig! *g*
Aber danke für 10 Mal Behind Blue Eyes! Das war Freitag mein Schlaflied! Smiley

LG, Chrisi![addsig]

RiotGrrrrl
10.06.2004 16:34

Zitat:
HR


antihero schrieb:
[quote]
nufan schrieb:
ich werde es nie verstehen können, mit welcher motivation man sich a) eine riesige anlage mitnehmen und b) die dann in voller lautstärke 24 h lang ballern lassen kann.
vollkommen schwachsinnig imho.
HR


hömma alter!

watt bis du denn für ne muschi? das muss schrenzen im schädel...SONST TAUCHT DAT NIX!!!

und wer bei rar schlafen will ist selbser schuld!
[/quote]

GENAU SO IS DAT!!!

Schneiper
10.06.2004 18:14

Laute Musik muss sein, sonst würd man da ja nich hinfahren. Dieses Jahr hatten wir sogar recht viel glück mit der Musikauswahl, letztes Jahr wars nich so toll morgens von DJ Ötzi geweckt zu werden. Aber was solls, wurd ja nich den ganzen Tag gespielt.

SummerRain
10.06.2004 18:24

Ich fand "die Kassierer" geil Smiley total hirnlos, aber geil. Wenigstens was woran man sich erinnert..

stoph
10.06.2004 18:25

Die fetten Anlagen sind definitiv ein essentieller Bestandteil von RaR![addsig]

SummerRain
10.06.2004 18:26

Außerdem wurde ich morgens von Metallica geweckt, also besser gings nicht.

martinzinnecker
10.06.2004 18:48

Bei uns wurde wirklich sehr oft Fear Of The Dark gespielt!
Nichts gegen Iron Maiden, aber zu oft macht das Lied wirklich nicht besser!

Achsonadannok
10.06.2004 19:13

Ne kleine Geschichte von meinem Campingplatz C7:

Unsere direkten Nachbarn waren zum einen ein etwa 19jähriger Handballverein aus der Pfalz und eine etwas ältere Herrengruppe um die 35.

Wir kamen schon Mittwoch abend an und suchten uns C7 aus, da wir an nen netten Security kamen, der uns mit unserem "Bussle" zum ausladen reinfahren lies.

Wir bauten alles auf und hatten natürlich auch ne Anlage und Aggregat dabei.

Als musikalische Untermalung der goilsten Party des Jahres hatten wir u.a. folgende CD`s dabei:
-Slipknot
-Sepultura
-Hatebreed
-Anthrax
-Machine Head
-Soulfly ...

Als dann Donnerstags unsere Nachbarn ankamen und ihre Zelte direkt neben unserem Aggregat aufbauten, haben wir schon geahnt, dass das ein paar Schwierigkeiten geben wird.

Als sie dann auch noch unsere selbst gebaute "Pisslatte" (zwei Dachlatten an den Bäumen befestigt, damit man nichtmehr umfallen kann Smiley ) mit Zelten zustelten, waren wir schon leicht amüsiert (wer stellt seine Zelte schon da auf, wo schon ca. 50 Leute am Vortag hingepinkelt haben Smiley )

Ist ja jetzt nicht so gewesen, dass wir mit unseren Nachbarn Streit gehabt hätten, dennoch kamen iregndwann Bitten die Musik leiser zu machen, nicht bis um 6 Uhr morgens im Zelt zu saufen uns rumzugrölen usw.

Das beste waren die zwei Mädels, die ihr Zelt direkt neben dem Aggi aufgebaut hatten, sich doch wirklich beschwerten, dass das Aggi stintk, was ja beim Frühstück um 10 Uhr nicht so "prickelnd" wäre...

Naja, nächtes Jahr wirds sicher besser...

Gruß, Achso

Rongrick
10.06.2004 21:53

Unser Zeltplatzhit war diesmal "Blind" von Korn. Ungefähr alle 2 Std den Anfang bis "Are You Readyyyyyy???", zurückspulen, nochmal ... (ca 10 x!!!) Auf dem Gelände haben wir dann halt selbst geschriehen! Sollten wir damit jemanden das Trommelfell zerfetzt haben, bitte ich auf diesem Wege herzlichst um Entschuldigung![addsig]

Rongrick
10.06.2004 21:53

Unser Zeltplatzhit war diesmal "Blind" von Korn. Ungefähr alle 2 Std den Anfang bis "Are You Readyyyyyy???", zurückspulen, nochmal ... (ca 10 x!!!) Auf dem Gelände haben wir dann halt selbst geschriehen! Sollten wir damit jemanden das Trommelfell zerfetzt haben, bitte ich auf diesem Wege herzlichst um Entschuldigung![addsig]

DaHero
11.06.2004 22:59

Zitat:
HR


Jagoda schrieb:
Ach wir haben auf d9 vengaboys laufen lassen, und im nachhinein fanden es alle gar nich ma so schlecht .....
bissel spass muss doch sein
HR

SO dazu muss ich jetzt auch mal was sagen. Gegen Musik am Platz ist garnix zu sagen gehört auf jeden fall dazu Smiley Lautstärke is auch egal, wozu gibts ohropax. ABER 20 mal am Tag Vengaboys ist pervers!!!!!!!!!! Wir haben leider ziemlich direkt daneben gezelltet und die meisten Leute fanden es NICHT so lustig!! Nächstes mal einfach nen bissle weniger Pussymusik dann klappts auch mit dem Nachbarn Smiley In dem Sinne bis 2005 auf D9 Smiley

1405micha
12.06.2004 11:28

"Bei uns wurde wirklich sehr oft Fear Of The Dark gespielt!
Nichts gegen Iron Maiden, aber zu oft macht das Lied wirklich nicht besser!"

B9? Ganz unten?

Anzeige
Anzeige
Icon