Rock am Ring Shirts 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von fortuna1895 am 09.06.2004 13:25 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von ShockTherapy

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

fortuna1895
09.06.2004 13:25

hi,
hat irgendwer ne ahnung, ob man jetzt wo alle wieder mehr oder weniger heil zuhause angekommen sind noch die chance hat ein festival shirt zu ergattern?
ich wollte eigentlich einen von den grünen kaputzen-pullis haben, die waren aber schon
am 2ten tag nirgendwo mehr zu bekommen.

es hat sich nicht zufälliger weise jemand den
geholt und im nachhinen festgestellt, das er ihn nicht mehr haben will Smiley

falls also jemand nen grünen "rock am Ring 2004" kaputzenpulli in größe "L" loswerden möchte melde dich Smiley

Smiley

raaner
09.06.2004 13:42

Öfter mal bei eBay gucken Smiley


Ärgere mich immer noch über das shirt mit Line up hinten drauf, dass ich mir letztes Jahr auf´m Gelände gekauft hab. Die Hälfte der Bands die draufstehen haben gar nicht gespielt und die andere Hälfte wurde falsch geschrieben -.-

El-Scorcho
13.06.2004 02:11

ich fands sehr interssant, wie die grössen ausgefallen sind. L ist irgendwie verdammt klein, und nen kumpel hat für jemand S gekauft, und das war fast genauso gross... Smiley

theuniverse
13.06.2004 17:59

lol das mit den größen war eh der witz....
bin am samstag abend noch auf tshirt-suche gegangen, mir hat dann so ein schwarzes shirt mit dem untertitel "on the 7th day god created rock" gefallen, wollt ich mir dann kaufen. frag also den typen ob sie noch eins in xxl da haben.

meinte der: "nee da hatten wir nur so 10 stück und die sind schon alle weg" aber versucht mir (1.90m großer kerl mit ziemlichem bauchunfang)doch tatsächlich ein Shirt in L anzudrehen mit dem Spruch: "Och das passt dir auch perfekt, das is fruit of the loom, die fallen eh größer aus". Habs spasseshalber mal zur probe angezogen, das sah aus wie die reinste presswurst und der typ hat sich noch gewundert, wieso ichs dann net gneommen hab.....

bin dann letztendlich zu nem tshirtstand bei der altera, wo net ganz so viel los war, die hatten dann noch 1 in meiner größe da. *happy*

toffy-hess
13.06.2004 19:44

ich brauche ein shirt von o4 in größe xl oder xxl. wenn einer eines hat aber dringend geld braucht und es verkaufen will bin ich dafür zu haben.
[email protected]

jeanne
18.06.2004 15:03

@ raaner: hey, du hast nen shirt vom letzten jahr? ich wär überglücklich, wenn ich eins hätte! bei ebay gibts leider kaum welche von "damals" und wenn, dann nie meine größe Smiley. also falls dus irgendwann mal loswerden willst und es zufällig in s oder m ist, dann sag bescheid Smiley!

Jeanne


18.06.2004 17:29

Hi,

habe ein blaues RAR-Shirt 2004 in Größe XXL abzugeben! Das T-Shirt habe ich nicht vernünftig anprobiert, fällt aber meines Erachtens eher in Richtung XL aus.Das Shirt zeigt vorne das Logo und hinten die Bands und Bühnen. Ich hab es nur 1 mal getragen. Es hat mir 20 Euro gekostet. Ich würde es für 20 Euro einschl. Versand wieder verkaufen.

Bei Interesse: [email protected]

Gruß,
Knuxi!

RiotGrrrrl
18.06.2004 17:34

ich habs natürlich MAL WIEDER völlig verplant, als ich da war gabs so gut wie gaaanix mehr. Smiley ich wollte eigentlich das schwarz-weiße wo vorn halt RaR draufsteht mit der crowd vor der center und hinten die bands....stattdessen hab ich mir das graumelierte kinnat-shirt gekauft, "Rock am Ring - Nächstes Mal bin ich dabei" (noch'n "wieder" zwischengekritzelt, dann stimmts *g*) Smiley

Pfeiferle
09.07.2004 09:53

Ich wollt mir noch eins kaufen, weil meines eingegangen is...(tolle Qualität). Ich hab normalerweise L, aber im Internet find ich nur XXL, aber die fallen doch ziemlich klein aus, oder??? Kann ich mir das holen, kann mir mal jmd. helfen, vielleicht einer der auch Größe XXL gekauft hat.
Thx

spike
09.07.2004 13:02

das sind halt die restbestände, nicht mehr in allen größen vorrätig....

na dann kauf xxl und hoffe dass es genau passend eingeht Smiley

bigking
18.02.2005 23:22

Naja ich hab den blauen Pulli auch hinten mit dem Line-up drauf wollte zuerst XL dann hat der Typ mir doch L angedreht passt aber trotzdem ganz gut.

TweedyTwo
19.02.2005 00:40

Was die Leute alles für threats ausgraben ... die würd ich ja noch nichtmal mit der suchfunktion wiederfinden

gruenegiraffe
09.03.2005 17:22

hätt gern das gelbe gehabt,...aber das gab´s nur noch als zelt. ärgerlich...

bin mal gespannt wie´s dieses jahr aussieht. am besten grad freitags an die stände stürzen Smiley

cheffe
09.03.2005 17:29

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Was die Leute alles für threats ausgraben ... die würd ich ja noch nichtmal mit der suchfunktion wiederfinden
HR


denselben gedanken hab ich auch des öfteren Smiley

ShockTherapy
09.03.2005 17:31

freut euch doch lieber mal das es leute gibt die wirklich die suchfunktion benutzen und nicht wegen jedem scheiss nen neuen fred aufmachen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon