Die besten Sprüche bei Rock am Ring

eröffnet von everlast am 08.06.2004 22:01 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

everlast
08.06.2004 22:01

"Wir haben alle fünf einen Steifen!"
Armin (Beatsteaks)

"Are you ready for some Frankreichhass?"
Hank (Turbonegro)

"Wir hauen heute die ganzen Sauflieder raus und spielen dann morgen ein intelligentes Konzert für den Feulliton."
Campino (Toten Hosen) auf dem Parkplatzkonzert am Samstag

"Wer hat uns schon einmal live gesehen?"
-Tausende Hände gehen hoch-
"Wo bitte habt ihr denn alle reingepasst?"
Judith (Wir sind Helden)
[addsig]

detonedboy
08.06.2004 22:05

SO ich war kassierer auf den sani camps also hier mal ein paar sprüche .

-Einmal volles programm

-einmal kacken mit unterboden spülung

-ich schmeiss ne runde kacken !!

-Ist euer Klo papier auch 3 lagig habt hir den carmin bären ?

-sind die duschen warm wenn ja wie lange darf ich *g*

KoRnyRoach
08.06.2004 22:05

" Nun wollen wir mal kein sauflied und gröhllied zum abschied spielen, sondern was, über was ihr aufm nachhauseweg nachdenken könnt.........eisgekühlter borburlunder......" ( oder so ähnlich )
Campino hat richtig geile zwischeneinlagen gemacht....hat mir gefallen

Angel
08.06.2004 22:42

- Kumpel am Montag morgen: "Wie geil, dass ich in 2 Wochen schon 14 Tage keinen Alkohol mehr getrunken habe"
- "Hallo ich bin stumm und meine Kollege hier ist taub. Eine kleine Spende bitte!" Der angeschnorrte hat den kleinen Unterschied doch gemerkt *MIST*
- "Hallo ich bin staubdumm äääh taubstumm..."[addsig]

keeponrockin
08.06.2004 22:56

"now we'll play a lovesong for the world - no a hatesong for George Bush"
Fand ich irgendwie geil Smiley
Bin mir nur nichtmehr sicher obs die Chili Peppers waren oder Nickelback :-/

Thoemmes
08.06.2004 23:02

Zitat:
HR


detonedboy schrieb:
SO ich war kassierer auf den sani camps also hier mal ein paar sprüche .

-Einmal volles programm

HR

wenn du auf a2 gesessen hast...dann war ich wohl das gewesen...*nachdenk* samstags morgens?oder war es doch freitag...

Droogandleader
08.06.2004 23:03

This is a Song for my father who died in Vietnam : Wheelchair of Regret !

Pharaooooo
Pharaooooo

keeponrockin
08.06.2004 23:27

Campino: Die Merkel sollte ihr Frisur umdrehen - damit das schlimmste verhindert bleibt!

zuuuuuu geil Smiley Ich fand seine Kommentare echt supergeil, obwohl, oder gerade weil sie auch politisch waren Smiley

RiotGrrrrl
08.06.2004 23:33

das mit dem lovesong waren chili peppers

campinos sprüche sind eh scho immer die besten gewesen...und gedenken wir doch alle mal RENZOOOOO, dem pizzamann, der jetz sicher glücklich is Smiley

@detonedboy...warst du der auf A2? zufällig der, bei dem ich mich in dem häuschen da ma aufwärmen konnte als es so verdammt kalt war und ich auf'ne freundin gewartet hab?

der war korrekt der mann Smiley

warsteinchen
09.06.2004 00:43


"Wir hauen heute die ganzen Sauflieder raus und spielen dann morgen ein intelligentes Konzert für den Feulliton."
Campino (Toten Hosen) auf dem Parkplatzkonzert am Samstag


auf welchem parkplatz haben denn die hosen gespielt?

Thoemmes
09.06.2004 00:46

haupteingang raus...links runter...ganz hinten..wo die shuttle busse abgefahren sind

Tandeka
09.06.2004 00:57

" bei uns ist die meinung recht häufig verteten. ich weiß nich wies in dt. is, aber ich sags jetz einfach: 'bush raus'! " oder so ähnlich und auf englisch von bad religion..
fands so geil, dass ichs mir nich genau merken konnte... =)
aber die besten sprüchen hatten aber wirklich dth. ich bin nur so schlecht sprüche merken... Smiley

jenshelldriver
09.06.2004 01:03

der "beste" spruch war von der helden-tante:
"wenn ihr alle so die arme hoch habt, ey, da seht ihr aus wie ein korallenriff...!!"

oder

"guck mal der bunji-mann, ob er mich gerade hört!?"
- bunji-mann winkt wie bescheuert
meine nachbarn meinen:
" anscheinend nicht!"
helden-tante kurz darauf auch: "schade, er hört mich wohl nicht!!" ; )

die war echt entweder auf richtig guten drogen oder die ist dumm wie mein mousepad...

stiller hatten auch nen paar gute sprüche, konnte ich mir aber net merken

Morgenstern
09.06.2004 01:06

Irgendwer hatte nen ziemlich krasses shirt an ... ich erinner mich vage, dass dat der Sänger von Lostprophets war:

"King George
(Bild von Bush)
Off with his head!"

und nochmal ein riesen Dankeschön an den Witzeerzähler ganz hinten auf A5 der uns Samstag n8 bzw. Sonntag sehr früh morgens mit einem echten Brüller beglückt hat:
"Was ist grün und läuft durch den Wald?
- Ein Rudel Gurken!"

So schlecht der Witz auch sein mag, er hat uns gefesselt und immer wieder gute Laune beschert!


Ahoi!

CaptainAnarchy
09.06.2004 01:08

Zitat:
HR


Morgenstern schrieb:

"Was ist grün und läuft durch den Wald?
- Ein Rudel Gurken!"

HR

und was is der witz daran?

gurken sind keine rudeltiere Smiley


der is aber aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.

MrJordan
09.06.2004 01:46

Leider nicht von ner Band, aber von nem Kumpel von mir:


Andy II, Simon und ich (Andy) haben nach ner Tüte und/oder nach Köpfen im Zelt gechillt.

Andy II: "Ey, Andy... pennst du??"
Simon: "Nee, er lässt die Brightness in sein Brain einwirken".

Mega geil Smiley

DarkCounter
09.06.2004 02:24

also mich hat jeder einzelne bush spruch genervt ... hat doch fast jede band so einen gebracht. wenn keiner für die band jubelt, einfach ma nen bush witz oder so gebracht und schon schreit das publikum ... also ich finds inzwischen abgelutscht und trotzdem springt immer wieder jeder sack drauf an ...

ahja: die sprüche von campino fand ich auch ganz lustig

puppe_sturm
09.06.2004 08:51

Zitat:
HR


jenshelldriver schrieb:
der "beste" spruch war von der helden-tante:
"wenn ihr alle so die arme hoch habt, ey, da seht ihr aus wie ein korallenriff...!!"

oder

"guck mal der bunji-mann, ob er mich gerade hört!?"
- bunji-mann winkt wie bescheuert
meine nachbarn meinen:
" anscheinend nicht!"
helden-tante kurz darauf auch: "schade, er hört mich wohl nicht!!" ; )

die war echt entweder auf richtig guten drogen oder die ist dumm wie mein mousepad...

stiller hatten auch nen paar gute sprüche, konnte ich mir aber net merken
HR

Also nee, da muss ich mich dir ja mal anschließen.... Haben nach dem Konzi auch schon überlegt auf was für drogen die wohl war...

knoepflehub
09.06.2004 10:56

Bester Spruch im Park, nachdem eine volle 1,5 L - PET - Flasche Lemmy nur um Zentimeter verfehlt hat: "You missed, fuckin´ cunt!" Witzig war weniger der Spruch an sich sondern wie ers gebracht hat. Supertrocken.

JeanJeton
09.06.2004 11:05

Die Erklärung von Bern fordert vom Fürsten von Liechtenstein den Verzicht auf das Basmati-Patent
Fürst Hans-Adam II von und zu Liechtenstein erklärte sich bereit am 24. September eine Vertretung der Erklärung von Bern (EvB), der Rural Advancement Foundation International (RAFI) und der Liechtensteinischen Gesellschaft für Umweltschutz (LGU) auf Schloss Vaduz zu empfangen und die Einwände gegen das Basmati-Patent der Firma RiceTec zu diskutieren.

Yokoho
09.06.2004 11:36

Ach ja, da fahren wir auf der Rückfahrt Montag Mittag an einem Stück der Nordschleife vorbei und ich sage grad zu meinem immer noch vollen Kumpel, das die diesmal gesperrt war, wegen dem 24 Stunden Rennen! Da fragt der uns:
Wie lange dauert eigentlich ein 24 Stunden Rennen?

Wir sind vor lachen fast aus dem Auto gefallen !

Grüße

Sascha[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon