Fragen an den Veranstalter

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 08.06.2004 14:39 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von stoph

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Kaan
Kaan
21.03.2007 16:09AdminSupporter

ich dachte Menschen mit Stehproblemen bekommen kleine blaue Pillen... ist so ein Anglerstuhl nicht furchtbar unangenehm einzunehmen?[addsig]

Merle
21.03.2007 16:15

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
in den festival FAQs wird darauf hingewiesen, dass Menschen die nicht lange stehen können einen "Anglerstuhl" mit nehmen können und sich in entsprechende Bereiche begeben dürfen. Wie sollen sich diese Personen ausweißen? Reicht hierfür ein Atest des Arztes?
HR

Wenn mit den entsprechenden Bereichen die Tribüne gemeint ist, auf der auch die Rollstuhlfahrer sind, brauchts dafür, soweit ich weiß, einen Schwerbehindertenausweis mit mindestens einem G (für gehbehindert)... Ansonsten war ich bisher eigentlich auch der Meinung, dass man diese Dreibeinhocker immer mit reinnehmen darf, hab letztes Jahr auch ziemlich viele damit gesehen.

PeleAlmquist
21.03.2007 16:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich dachte Menschen mit Stehproblemen bekommen kleine blaue Pillen... ist so ein Anglerstuhl nicht furchtbar unangenehm einzunehmen?
HR

Smiley Smiley Smiley

Bertoux
21.03.2007 16:17

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich dachte Menschen mit Stehproblemen bekommen kleine blaue Pillen... ist so ein Anglerstuhl nicht furchtbar unangenehm einzunehmen?
HR

och... kurz anbraten... biscchen pfeffer und salz... für den verwöhnten gaumen noch etwas chili drauf und dann jede seite fünf minuten auf dem grill dann passt das schon....[addsig]

Bash-D
21.03.2007 18:26


Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich dachte Menschen mit Stehproblemen bekommen kleine blaue Pillen... ist so ein Anglerstuhl nicht furchtbar unangenehm einzunehmen?
HR
Zitat:
HR

Bertoux schrieb:
och... kurz anbraten... biscchen pfeffer und salz... für den verwöhnten gaumen noch etwas chili drauf und dann jede seite fünf minuten auf dem grill dann passt das schon....
HR

Aufm Gelände darf man nich grillen... Flachpfeife. Smiley

Thomas-der-III
21.03.2007 19:32

Also meine 2 Fragen kurz und schmerzlos:


1: Ist es möglich die Höhe des Bierpreises 2007 ( Becher ohne Pfand ) auf dem Gelände bereits vor dem Festivalstart zu kommunizieren?

2. Gibt´s dieses Jahr Tageskarten?

.

Droogandleader
21.03.2007 19:43

Da fällt mir ja noch was ein ...

Warum geht es dieses Jahr, im Gegensatz zu 2004, aufeinmal mit dem campen auf der Nordschleife? Das 24h Rennen ist ja, wie 2004 auch, wieder am darauffolgenden Wochenende.
2004 hat dies ja zu "ganz überraschenden" Komplikationen geführt:

Zitat:
HR


spike schrieb:
F: Die Nordschleife: Warum hat sich die Schließung der Nordschleife so kurzfristig ergeben? Die Problematik, dass Formel 1, Rock am Ring und 24 h Rennen direkt hintereinander stattfinden war bereits im November letzten Jahres bekannt und damals wurde den Fans versichert, dass die Nordschleife für Besucher erhalten bleiben würde!

A: Die Nordschleife hätte am Mittwochmorgen komplett gereinigt übergeben werden müssen. Dies hätte bei einem sich bis Montagabend hinziehenden Festivalabreiseverkehr beim besten Willen nicht garantiert werden können.

HR

Bumann
21.03.2007 19:49

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Ich denke mal, dass es an der geringeren Zahl der Nordschleifencamper liegt!
HR

sind das echt so wenig?

also als ich 2005 auf der NS gecampt habe, war die rappel bappel voll, oder war das ne halluzination???

Smiley
von daher, so wenig sind das mit sicherheit nich. und die veranstalten mit sicherheit auch ne menge müll, der weggeräumt werden will Smiley[addsig]

rigobert
21.03.2007 19:53

1. Wäre es diesmal möglich, bei Band-Absagen umgehend den Kunden über die Home-Page zu informieren?
Es ist nämlich wenig kundenfreundlich, mit denjenigen Bands auf der offiziellen Seite zu werben, die schon lange abgesagt haben. (Beispiele aus 2006: Muse und Sevendust)
Generell wäre ein kleiner Funken Informationspolitik von Seiten des Nummer 1 - Festivals ein feiner Zug. Andere Festivals kriegen dies ja schließlich auch hin.

BueB
21.03.2007 19:53

Ich war noch nie auf der NS, dachte allerdings, dass die Zahl der Campenden durch Einführung der NS- Tickets gesunken ist! Wahr wohl ein falscher Gedankengang. Außer du hattest wirklich Halluszinationen! Smiley

Bumann
21.03.2007 19:55

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Ich war noch nie auf der NS, dachte allerdings, dass die Zahl der Campenden durch Einführung der NS- Tickets gesunken ist! Wahr wohl ein falscher Gedankengang. Außer du hattest wirklich Halluszinationen! Smiley
HR

Smiley
okay. gut, dass ich da helfen konnte SmileySmiley[addsig]

Henning
21.03.2007 21:58Supporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
1. Wäre es diesmal möglich, bei Band-Absagen umgehend den Kunden über die Home-Page zu informieren?
Es ist nämlich wenig kundenfreundlich, mit denjenigen Bands auf der offiziellen Seite zu werben, die schon lange abgesagt haben. (Beispiele aus 2006: Muse und Sevendust)
Generell wäre ein kleiner Funken Informationspolitik von Seiten des Nummer 1 - Festivals ein feiner Zug. Andere Festivals kriegen dies ja schließlich auch hin.

HR

Guter Punkt, finde ich.
und Verschiebungen während des Festivals auch kommuniezieren, son blödes billiges Laufband aufm Weg Center Alterna wäre sehr angenehm oder pünktliche SMS.

musashi
21.03.2007 23:35

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Guter Punkt, finde ich.
und Verschiebungen während des Festivals auch kommuniezieren, son blödes billiges Laufband aufm Weg Center Alterna wäre sehr angenehm oder pünktliche SMS.
HR

Haha, pünktliche SMS, Du bist ja lustig. Die kamen ja letztes Jahr nur wenn se wollten und dann viiiiiiel zu spät. Zumindest bei uns.

Die Sache mit den Dreinbeinen zum Sitzen (NEIN, nicht auf dem dritten Bein sitzen !!!!!!!!!!!!!!) war allerdings auch (wie immer) unterschiedlich/willkürlich geregelt. Mal durfte man dmit rein, mal nicht, mal der eine, aber der andere nicht.............
Wäre wünschenswert den Punkt zu klären.

Valmont
Valmont
22.03.2007 09:06

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
1. Wäre es diesmal möglich, bei Band-Absagen umgehend den Kunden über die Home-Page zu informieren?
Es ist nämlich wenig kundenfreundlich, mit denjenigen Bands auf der offiziellen Seite zu werben, die schon lange abgesagt haben. (Beispiele aus 2006: Muse und Sevendust)
HR

und v.A. wäre es auch kein Beinbruch über den Absagegrund zu informieren.[addsig]

Valmont
Valmont
22.03.2007 09:14

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
und v.A. wäre es auch kein Beinbruch über den Absagegrund zu informieren.
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
einfach nur die fragen! SmileySmiley
HR

Wäre es evtl. auch möglich über den Absagegrund zu informieren? Als zahlender Kunde wäre man gern im Bilde warum seine Leblingsacts nun doch nicht kommen.[addsig]

Honk850
Honk850
22.03.2007 09:23Supporter

In den letzten Jahren verkommt das Festival immer mehr zu einer großen Kirmes mit 3 Bühnen. Könnte man nicht wenigstens auf dem Platz vor der Center die Anzahl der Stände wieder ein wenig reduzieren, oder sie noch besser wieder komplett an den Rand verdrängen?

svenf
22.03.2007 10:10

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Also meine 2 Fragen kurz und schmerzlos:


1: Ist es möglich die Höhe des Bierpreises 2007 ( Becher ohne Pfand ) auf dem Gelände bereits vor dem Festivalstart zu kommunizieren?

2. Gibt´s dieses Jahr Tageskarten?

.
HR

1. Nein.

2. Nein.[addsig]

rigobert
22.03.2007 10:21

Zitat:
HR


spike schrieb:
einfach nur die fragen! SmileySmiley
HR



1. Wäre es diesmal möglich, bei Band-Absagen umgehend den Kunden über die offizielle Home-Page zu informieren? Inklusive Absagegrund.

Cliff-Allister-McLane
22.03.2007 11:24

Wie setzen sich die Timetables zusammen bzw. wäre es nicht sinnvoll Bands ähnlicher/gleicher Stilrichtungen hintereinander auf einer Bühne spielen zu lassen?
Und inwiefern haben die Bands Einfluß auf ihren Slot?

Danke,
Cliff

The_Viper
22.03.2007 11:37

Wie problematisch ist der weitere Ausbau des "Eventgelände Nürburgring" für Rock am Ring. Also mit Bau eines neuen Hotels, eines Feriendorfes und einer Achterbahn?

Thomas-der-III
22.03.2007 11:38

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Thomas-der-III schrieb:
Also meine 2 Fragen kurz und schmerzlos:


1: Ist es möglich die Höhe des Bierpreises 2007 ( Becher ohne Pfand ) auf dem Gelände bereits vor dem Festivalstart zu kommunizieren?

2. Gibt´s dieses Jahr Tageskarten?

.
HR

1. Nein.

2. Nein.
[/quote]


Hallo Svenf Wieso antwortest Du jetzt?
Hast Du schon mal nachgefragt?
Ich dachte das macht David gesammelt

Na ja egal, das bedeutet wohl, auch wegen der Mehrwertsteuererhöhung daß die Getränkepreise wieder angehoben werden gegnüber dem Vorjahr.

Was kostete daß Bier voriges Jahr 2,50?

Weiß ich schon gar nicht mehr.





Anzeige
Anzeige