Fragen an den Veranstalter

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 08.06.2004 14:39 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von stoph

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Ruud
16.12.2004 19:24

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Ja hab ich denn nicht recht?
Kannst du dich noch daran erinnern, als MLK wenige Tage vor RaR bei einem Online Radiosender interviewt werden sollte. Statt seiner Wenigkeit wurde das Gespräch mit seinem Sohn durchgeführt. Und der hat sich auch zu nichts konkret geäußert. Viele Worte, aber trotzdem keine Aussage. Das ist für mich Politikerstil!
Aber man sollte wohl froh sein, dass man zu diesem Zeitpunbkt überhaupt schon ein offizielles Statement bekommt. Sehe ich als erfolg für RR.com

I'm the King of Rock'n'Roll
Check out my Homepage


RockAmRing.de.ki
HR

Nur als Info, der Sohnemann hat auch das Sagen, was das Booking für den Ring angeht. Marek himself hat damit nix mehr am Hut.[addsig]

Kaan
Kaan
16.12.2004 20:32AdminSupporter

Zitat:
HR


RTL schrieb:
will Rammstein am ring!!!!Smiley
HR

Bau nen Ring am SoS7 oder Hurricanegelände... ansonsten wird es dieses Jahr nicht geschehen :

NoelGallagher
16.03.2005 16:49Supporter

Weil´s bestimmt kommt, wenn im Timetable Limp Bizkit als Headliner stehen.

07.06.2005: Interview:

Frage in Kurzform: Statt KISS Limp Bizkit?

A: Das Festival war mit einer Überzahl von Headlinern besetzt. Aufgrund der terminlichen Verfügbarkeit mussten diese jedoch für Freitag oder Samstag terminiert werden. Limp Bizkit haben die letzte Position am Sonntag mit Bravour und großer Resonanz gespielt. In diesem Punkt halte ich Ihre Kritik für absolut verfehlt.


Geschichte wiederholt sich.[addsig]

Valmont
Valmont
16.03.2005 17:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
woher stammt denn das Interview?

HR

genau.. das datum irritiert ja schon ein wenig[addsig]

Kaan
Kaan
16.03.2005 17:10AdminSupporter

es wird irgendeine Musikzeitschrift sein... weil die ja vor Redaktionsschluss schon die News mit Limp Bizkit bekommen haben... aber welche?
[addsig]

Ruud
16.03.2005 17:12

Kinners Smiley
Scrollt mal hoch. Lest den Teil des Interviews bzgl Korn und Headliner. Lest Noel's (ironischen) Post. Na, klingelts?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2005 17:19Admin

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Kinners Smiley
Scrollt mal hoch. Lest den Teil des Interviews bzgl Korn und Headliner. Lest Noel's (ironischen) Post. Na, klingelts?
HR

danke ruud, kamm grad nicht zu antorten Smiley
und es passt auch aufs jahr 2001, tauschen wir nur Kiss mit GnR aus Smiley[addsig]

spike
21.03.2007 12:18




2007



Auch in diesem Jahr wollen wir paar eurer Fragen an MLK weitergeben.

Ihr habt jetzt hier die Möglichkeit Fragen zu stellen. Wir werden eine sinnvolle Auswahl treffen und diese weiterleiten.

Bitte verzichtet hier auf sinnlose Fragen nach der Bändchenfarbe 07 oder dem Spielplan. Zu solchen Fragen wirds zum jetzigen Zeitpunkt keine Antworten geben.


spike
21.03.2007 12:52

die erste frage kam gerade per PN...

1. Wäre es ein erheblicher Aufwand, auf der Homepage von Rock am Ring bzw. Rock im Park ein "Bandvoting" einzurichten und so das Lineup nach Interessen der Besucher zu gestalten? So könnten beispielsweise Überschneidungen von Bands, die sich die Merheit der Besucher ansehen möchte, verhindert werden!

Droogandleader
21.03.2007 12:56

2. Würde es einen erheblichen Aufwand machen eine Müll-Pfand-Lösung für die Müllenbach Camper zu finden?
Kilometer-weit Säcke schleppen bis zur nächsten Abgabe-Stelle ist btw KEINE Lösung!

spike
21.03.2007 13:06

warum schicken mri alle die die fragen per PN Smiley

ihr könnt die hier ruhig posten, wir leiten sie dann völlig annonym weiter Smiley

3. Besonders letztes Jahr war die Grundeinstellung der Securitys sehr danaben. Ich bin zahlender Kunde und erwarte, dass auf eine höflich gestellte Frage entsprechend geantwortet wird. Dies war leider so gut wie nie der Fall.
Beispielsweise war es uns Freitags im vergangenen Jahr auf der Nordschleife nicht möglich in Erfahrung zu bringen, wo und wann die Busse zum Festivalgelände fahren. Daher würde es mich sehr freuen, wenn die Sicherheitskräfte dieses Jahr besser geschult werden. Anfragen nach wichtigen Anlaufpunkten müssen in meinen Augen beantwortet werden können und der Respekt der zahlenden Kundschaft gegenüber erhöht werden.

ice-dk
21.03.2007 13:30

Ist es möglich mehr Chemietoiletten im Bereich der Chilloutzone/Tribüne links neben der Bühne aufzubauen bzw. ist es möglich die festen Toiletten wieder zu öffnen!

musefan
21.03.2007 13:56

5. Wie viele Rollen Gaffatape werden für Rock am Ring in etwa benötigt?[addsig]

Deekayone
21.03.2007 13:59

Zitat:
HR


musefan schrieb:
5. Wie viele Rollen Gaffatape werden für Rock am Ring in etwa benötigt?
HR

Es sollten doch nur ernste fragen gestellt werden Smiley

[addsig]

Goauld
21.03.2007 15:45

in den festival FAQs wird darauf hingewiesen, dass Menschen die nicht lange stehen können einen "Anglerstuhl" mit nehmen können und sich in entsprechende Bereiche begeben dürfen. Wie sollen sich diese Personen ausweißen? Reicht hierfür ein Atest des Arztes?

Elli
21.03.2007 15:48

Ab 3 Promille ist´s eh schwer länger stehen zu bleiben. Von daher darf wohl jeder einen solchen Anglerstuhl mitbringen. Smiley[addsig]

Droogandleader
21.03.2007 15:59

ICh dachte die kleinen Klapp-hoker durfte man immer mit reinnehmen.....

Anzeige
Anzeige