Heute morgen...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von RiotGrrrrl am 08.06.2004 14:04 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von LordElend


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

RiotGrrrrl
08.06.2004 14:04

... wollte mich aus meinem schlafsack zwängen musste aber nur die decke zur seite schmeissen, habe auf knien den zeltreißverschluss gesucht und wär fast aus bett gestürzt, das erste was ich gesucht hab warn meine schuhe, damit ich nich im "rasen" versinke und stand auf flauschigem teppich, wollte mir aufm weg zum klo ne kippe und n bier mitnehmen, danach den kocher suchen und damit fast die wohnung in brand stecken...


typisches festivalsyndrom...

was is euch so allet passiert?

Yokoho
08.06.2004 14:10

Habe immer das Gefühl, ich habe noch die Sonnenbrille auf und die Bändchen am Arm !

Grüße

Sascha[addsig]

Yokoho
08.06.2004 14:10

Habe immer das Gefühl, ich habe noch die Sonnenbrille auf und die Bändchen am Arm !

Grüße

Sascha[addsig]

Schnackles
08.06.2004 14:11

also ich bin vom geräusch eines aggregats und vom holzmichel wachgeworden *lol* naja des mit dem klo war so ne sache ich hätt mir beinah ins zimmer geschifft sonst bin cih aber wieder normal *lach*

Olli1982
08.06.2004 17:43

Ich vergess regelmässig die Toilettenspülung zu betätigen: Dixi-Syndrom
Außerdem hab ich jetzt schon 3 Anzeigen von meinen Nachbarn weil ich bei denen in den Garten gepinkelt hab.

RiotGrrrrl
08.06.2004 20:28

ich hab mein bändchen noch um und zeige es auch brav immer jeder person, die an irgendeinem eingang steht

keeponrockin
08.06.2004 20:44

Hmmm die Nachbarn beschweren sich über die laute Musik *auslach*
An Zimmerlautstärke muss ich mich doch erst wieder langsam gewöhnen, aber die wollen das einfach nicht verstehen. Auch zeigen die überhaut kein Verständnis dass die Musik die ganze Nacht laufen muss damit ich ohne Entzugserscheinungen schlafen kann. Sind echt komische Leute.

KTFCJonas
08.06.2004 20:52

meine mutter ruft als von unten oben an und sagt ich wär nimmer bei rar(laute musik)[addsig]

RockerSchemm
08.06.2004 20:58

irgendwie vermiss ich das alles(bier, kippe und ravioli zum frühstück etc.)[addsig]

KoRnyRoach
08.06.2004 21:00

Meine mutter beschwert sich, dass das zelt immer noch im garten steht, sie mir täglich neue ravioli und alle 3 tage ne neue gaskartusche in den garten bringen muss. Wenn ich was brauche, schrei ich einfach " Helgaaaa....komm ma auf D 9 un bring mir ne palette bier "

kaffeekanne
08.06.2004 21:03

ich vermisse das stromaggregat das bei uns in der nähe lief, dann die musik vom partyzelt und von klausi dem altrocker mit dem totenkopf.
ich muss mich wieder ans leise sprechen gewöhnen, meine eltern meinten ich solle net so laut schreien, ich sei ohne schreien zu verstehen.das pinkeln in den busch vermisse ich auch, genau wie das helgarufen. am liebsten würde ich weiter rumschreien und zum spass pöbeln[addsig]

Droogandleader
08.06.2004 21:21

ich hab WIRKLICH gedacht ich lieg bei uns im pavillion und mein Vater wär einer unserer ASI-Nachbarn vom Ring und hab ihn angebrüllt! Kein Scheiss....

Ich war in so einem Dämmerzustand ^^

6 Tage Ring verändern einen....

Anti
08.06.2004 21:34

Ich bin heute morgen mit dicken Augen auf die Arbeit gegangen

Trotzdem vermisse ich die nächtliche Musik, nette Nachbarn die mit einem Grillen und Trinken wollen und die Stimmung =)

Thoemmes
08.06.2004 21:54

hm...ich war gestern nacht in nem dämmerzustand und hab gedacht ich lieg noch in meinem stuhl und hab die ganze zeit neben mich gegriffen und hab ne dose bier gesucht...und hab mich tierisch aufgeregt,dass ich keine gefunden habe.......
das bändchen bleibt aber noch an

keeponrockin
08.06.2004 22:59

...heut mittag in der Fußgängerzone, ihr hättet mal die Leute sehen sollen als wir Helgaaaaaaaaaaaaaaaa gerufen haben. Und keiner hats kapiert..echt traurig, die Lute haben uns angeschaut als ob wir Aliens wären

RiotGrrrrl
08.06.2004 23:12

das mit dem laut reden kommt mir SEHR bekannt vor und mit der lauten musik sowieso... schrei glaub ich immernoch rum die ganze zeit und musik is auch zu laut (sagen zumindest meine eltern ) obwohl die das doch gewohnt sind

und ja, das gute stromaggregat unserer nachbarn...und zum aufstehn "die muschi von der uschi"... das lied is zwar müll....aber hey, es war RaR *hach*g*

cAz
08.06.2004 23:20

mein bruder sagte ich würde nachts immer nach irgendeiner helga schreien,(merkwürdig????????)
und ich freu mich immer das ich auf dem rückweg vom klo in mein bett immer über keine zeltschnüre gestolpert bin.

bye
cAz

Hubinen
09.06.2004 08:17

und ich such immer noch eine 10 meter lange schlange, um mich anzustellen, wenn ich aufs klo muss[addsig]

rdclan
09.06.2004 08:27

Ich denke ich hätte noch immer meinen Hut auf und es fühlt sich auch so an !

Klar nachdem ich den die ganze Zeit aufhatte

fuel237
09.06.2004 09:01

ich vermiß Jonboy und Marie-Anne

... falls irgendjemand in unserer nähe auf c1 gezeltet hat hat ne ahnung von was ich rede

ska-p
09.06.2004 13:12

mir is jetzt erst aufgefallen, daß es hier ja ne badewanne gibt und die auch noch gratis!

mir fehlt das erste bier, daß man aufmacht, während man noch im schlafsack liegt, das tägliche aufwachbier.

LordElend
09.06.2004 13:28

Stapfe immer nocht mit möglichst großen Schritten durch die halbdunkle Wohnung um den Zeltschnüren zu entgegen.

Hab' auch gestern erst den Kühlschrank wiederentdeckt, nachdem das Fleisch in der Kühltasche von selbst gar würde...