Rock im Park 2003

eröffnet von hol23 am 21.05.2002 18:02 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

121 Kommentare
« Seite 5 von 5
blumenherz
23.05.2003 17:10

habe auch nicht von ueberteuerten karten gesprochen....

kann mich an 2 jahre erinnern wo wir immer eine karte zuwenig hatten und haben einmal auf d. campingplatz eine karte günstiger bekommen und schwarz zum normalem preis....Smiley

sogar das jahr 2000 war dabei....

angeleye74
23.05.2003 19:07

bei ebay stand heut mittag eine rip innenraumkarte bei 140(!!!!!!) euro und es wurd noch fleißig geboten.

blumenherz
23.05.2003 19:36

also w. bei dir mal das wort rip nicht stehen sollte mach ich mir ne flasche bier auf....Smiley

albernerhelge
28.05.2003 12:16

ich erinner mich da an 2000 wo vorm eingang einer mit nem 500er (dm) geweldet hat... irgend so en juppi... und keiner wollt ihm seine karte verkaufen und er hat das mit den verchekern auch nich kapiert

Korea
08.06.2003 22:38

War dieses Jahr nach 6 Ring-Jahren zum
ersten Mal bei Rip. Und das war auch das letzte Mal!
Furchtbare Organisation...scheiß Auftrittszeiten...übelster Sound...und eine Camping-Atmosphäre unter aller Sau.
WARNUNG an alle, die nächstes Jahr die
selbe Idee haben sollten. Tut's nicht!!!
Ich werde so ne scheiß Idee bestimmt nicht mehr haben!

dadabrr
09.06.2003 03:27

hrhr
als ob du beim ersten mal wissen würdest wo party geht Smiley
naja jedem das seine

martinzinnecker
09.06.2003 15:02

beim ring muss man auch beim ersten mal nicht wissen wo party ist, die ist dann einfach überall

gfc
28.06.2003 11:26

Hallo *Rocker (fürs * bitte Ring oder Park einsetzen)

Die Parkrocker veranstalten mal wieder ein Treffen, ein After-RIP sozusagen, nachdem ein Pre-RIP sehr erfolgreich wurde.. lange vorgeschichte, kurzer Sinn:

IHR SEID ALLE EINGELADEN!!

Woher auch immer, ob nun in diesem Forum aktiv, im anderen, ob ihr an den Ring geht oder in den park... alles schnurzpiep-egal.

Es findet aufm Campingplatz in Gohren am Bodensee am Weekend vor Terremoto, sprich am 22-24.August statt.

Hier gibts noch mehr infos:

http://www.parkrocker.net/showtopic.php?threadid=762

wie gesagt: kommt einfach wenn ihr wollt, aber paktischer ists, wenn ihr mir oder nem anderen Parkrocker noch ne Mail ([email protected]) schreibt, damit mir euch die letzten Infos zukommen lassen können...

btw: wäre nett wenn ihr für einmal auf Statements wie "nie in den park" etc verzichten könntet..

fab
29.06.2003 00:48

Hört doch auf mit dieser Park gegen Ring Geschichte. Rock am Ring war zuerst da und wer s eher derb mag geht eben an den ring (oder entsprechend wohnt) u wer auch mal innen supermarkt glaubt gehn zu müssen der geht halt zu Rip. zum kultfestival wird rip nie werden so wie rar. aber das is doch eher egal wenn man gute musik hören will. ich würde immer an den ring gehn weil ich s halt schon immer so gemacht hab und mich mittlerweile dort gut auskenn. also warum experimentieren wenn ich weiß wo s gut wird? und das sollte jeder so halten und den andern den spaß woanders gönnen. es gibt bestimmt genug leute die roskilde oder bizarre(terremoto) geil finden und überhaupt nicht verstehn können wie man nur zu rar gehn kann und umgekehrt. is echt seltsam geworden unsere gesellschaft. sogar noch beim party machen meckern u andere in die pfanne haun

gfc
30.06.2003 14:04

Quote:


fab schrieb am 30.06.03 um 00:00:
Hört doch auf mit dieser Park gegen Ring Geschichte.


ja, das wäre mal an der Zeit

Quote:
Rock am Ring war zuerst da und wer s eher derb mag geht eben an den ring (oder entsprechend wohnt) u wer auch mal innen supermarkt glaubt gehn zu müssen der geht halt zu Rip. zum kultfestival wird rip nie werden so wie rar.

aha.. wie war das mit dem Ersten Satz?? jetzt ziehste schon über den Park her.. du widersprichst dich innerhalb von 2 Sätzen, bist echt ein Held!

Quote:

aber das is doch eher egal wenn man gute musik hören will.


drum hab ich ja die Einladung ausgesprochen!! Es kommen bisher sicher 30-40 parkrocker und wenns leute hier gäbe, welche in der Nähe wären, sollen sie doch auch kommen! aber du hasts wohl gar ned begriffen..

spike
30.06.2003 15:58

ich kann an diesem WE nicht, abgesehen davon wärs mir wohl ein bissel zu weit (sucht euch doch fürs nächste mla einen schönes plätzchen bissel nördlicher)

oder wohnen alle parkfahrer soweit in dem süden?

gfc
30.06.2003 18:43

Quote:


spike schrieb am 30.06.03 um 00:00:
ich kann an diesem WE nicht, abgesehen davon wärs mir wohl ein bissel zu weit (sucht euch doch fürs nächste mla einen schönes plätzchen bissel nördlicher)

oder wohnen alle parkfahrer soweit in dem süden?


tatsächlich sind die meisten ausm süden Smiley aber schade, dass du ned kommst.. aber halt aufm Terremoto mal nach gelben Shirts ausschau.. das sind zu 99% Parkrocker.. die welche raufgehen werden alle zusammen campen.. werden wohl 20-30 leut sein. Schau mal vorbei...

aber ich hatte noch schwein.. viele wollten das Treffen in München machen Smiley das nächste wird wohl dort.. ev. am Oktoberfest Smiley

fab
04.07.2003 00:06

yo gfc ich widersprech mich keinesfalls und schon gar net in EINEM satz (zwei braucht man schon dazu) und falls das mißverstanden wurde: ich gehör nicht zur "anti park" fraktion (oder zur "pro ring) sondern wundere mich nur ganz allgemein das es solch eine diskusion überhaupt gibt. ich meine auch im zusammenhang gelesen wird das sehr deutlich . wer nur deine auszüge ließt könnte meinen ich will auch gegen den park wettern. das ist aber wirklich nicht so. öööööhrlich
der held Smiley))

fab
04.07.2003 00:13

mal sehn wie ihr parkrocker das haltet mit der park gegen ring geschichte . ich werd wahrscheinlich dieses jahr am oktoberfest mal auftauchen und hab dann natürlich mein ringrocker shirt an looooool aber jetz mal ehrlich ich denk mal wir sind alle eine große rock am .... fangemeinde u falls ein zusammentreffen zufällig passieren sollte wird das wohl eher in biertechnischer hinsicht ein gemetzel löölz

gfc
07.07.2003 19:51

Quote:


wird das wohl eher in biertechnischer hinsicht ein gemetzel löölz


ihr hattet am Ring wenigsten Bier.. bei uns wollten sie "tucher" verkaufen... zum glück hatt ich 2-3 Fässchen dabei Smiley

Gerry
25.09.2003 00:05

In Concert (Bayerisches Fernsehen)

04.09. - 23.50 Uhr: Moby
18.09. - 23.50 Uhr: Dave Gahan
25.09. - 23.50 Uhr: The Cardigans und Die Happy
02.10. - 01.15 Uhr: Apocalyptica
09.10. - 00.05 Uhr: Stereophonics
16.10. - 23.50 Uhr: The Hives und The Ark
23.10. - 23.50 Uhr: Silverchair und Badly Drawn Boy
30.10. - 00.10 Uhr: Tomte und Turin Brakes
06.11. - 23.50 Uhr: Maná
13.11. - 23.50 Uhr: Metallica, Evanascence, Lifehouse, Zwan und Placebo
20.11. - 23.50 Uhr: Whyte Seeds, Surrogat, Joachim Deutschland, Blackmail und Cave In
27.11 - 23.50 Uhr: Reamonn

diesportlichePaula
25.09.2003 00:56

welches programm?

[Nachricht geändert von diesportlichePaula am 2003-09-25 00:56]

dwdt05
25.09.2003 09:15

Bayerisches Fernsehen.
Wie die zeigen Ausschnitt von Audioslave? IS ja voll scheiße.[addsig]

everlast
25.09.2003 15:42

Waaaaaaas?
Die zeigen The Hives!
Ja, wunderbar!
"We're the Hives!
You're The Crowd!"
Kick-Ass!

Tomte, Badly Drawn Boy und Apocalyptica wird auch mitgeschnitten...

dOgEaTdOg
25.09.2003 17:38

juhuuuu die happy...dienstag noch live gesehen und jetzt kann ich sie mir nochmal im fernsehen geben ...ach das leben is schön