Rock im Park 2003

eröffnet von hol23 am 21.05.2002 18:02 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

hol23
21.05.2002 18:02

Hi, wollte nur wissen, ob jemand bescheid weis, ob Rock im Park 2003 auch wieder in Nürnberg ist??? Oder woanders??? Außerdem ist was dran, daß das Festival in den Juni verlegt wird???( lt. Interview Lieberberg) Übrigends ist Pfingsten nächstes Jahr im Juni!!!
Würd mich freuen, wenn mir jemand Auskunkt geben kann, wie lange der Vertrag mit Nürnberg noch läuft. Danke Holger

NDee
21.05.2002 19:48

Jo, is wahrscheinlich genauso, wie die Gerüchte, das RaR in Hahn stattfinden soll....

Matzee
21.05.2002 19:58

es stand auch in der Rheinpfalz ("Allerdings, räumt Lieberberg ein, sei über eine Verlegung des Festivals in den Juni nachzudenken")

Matzee
21.05.2002 20:37

Dann hat er mal nicht gelogen wenn er gesagt hat daß es in den Juni gelegt wird.

DixieSearcher
21.05.2002 20:51

Ich glaube das ist Zufall, wahrscheinlich ist er mittlerweile so w**** das er glaubt Pfingsten sei immer im Mai...[addsig]

Endoron
22.05.2002 10:32

Auf der HP meiner heissgeliebten Heimatstadt steht :

Rock im Park 2003 : 06. - 08. Juni 2003

Ich nehme also an das die Verträge schon unterschrieben sind da das Frankenstadion und die Arena Nürnberg (Eissporthalle) ja auch nicht von heute auf morgen zu buchen sind.

Gruss Endoron

Endoron
22.05.2002 10:41

Siehe

http://www.nuernberg.de/tourismus/rundgaenge/events/fr_rock_im_park.html

Gruss Endoron

branvan
22.05.2002 11:23

war im schlimmen schimmen wetterjahr 2001 pfingsten nicht auch im juni?? (nur von wegen besseres wetter im juni...). vielleicht sollte jemand herrn lieberberg mitteilen, dass der juni der regenreichste monat des jahres ist.

Gritzi
22.05.2002 11:43

Dann lasst uns doch den Dezember nehmen, soweit ich mich erinnere, regnet es dann am wenigsten...

Gerry
25.12.2002 19:53

Ja hallo mal wieder!

Ich muss sagen:

BACK TO THE ROOTS!!!!

Lieber 30-40 saugeile Bands auf zwei Bühnen als 100 nicht so tolle Bands auf 3 (oder mehr???) Bühnen!
Wenn ich nur an RaR/RiR 1994(Anm. d. Verf. Rock in Riem), das waren saugeile Bands! So solls wieder sein!!!
----> Möglichkeit, den Ticketpreis zu senken!


Thema: Metal Hammer
--------------------------
Hmm... . naja, nur weil "Metal Hammer" als Sponsor/Presenter auf der Homepage steht, heißt es ja noch lange nicht, dass es Heavy-Metal-Rock-Am-Ring-Open-Air wird! Ich muss sagen, dass auf dem Ticket von Bon Jovi auch Metal Hammer drauf steht und der ist ja laut euere Meinung nach auch kein Metal??? Liege ich da falsch???
Und ich muss Lomosch recht geben, dass es ein schmarrn wäre, wenn an allen drei Tagen, Heavy Rock (Metal)-Bands, wie Metallica, Iron Maiden und wer noch spielt. Abwechslung muss sein.

Thema: Schmusepop
------------------------
Also ich weiß nicht, RHCP Schmuspop??? Pearl Jam war 2000 auch ziemlich Rock, sind auch nicht so funkig wie RHCP oder so aggresiv wie die Foo Fighters! Ihr sagt mal so, dann mal wieder so. Letztes Jahr wärt ihr gestorben, wenn RHCP am Ring gespielt hätten! Und dann sagt ihr wieder es ist zum einschlafen! Pearl Jam 2000 war saugeil aber auch mehr ein intimer, ruhiger Gig!
Was ist denn Grönemeyer? Grönemeyer hat durch sein Album "Mensch" viele ruhige Lieder, da gehts auch nicht so ab. Ein weiterer Act ist Bryan Adams. Wenn der kommen würde, dann würde wahrscheinlich ein Aufschrei der Begeisterung durch die Massen ziehen... aber das ist für mich Schmusepop der ersten Garde!

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden

So long!
Happy Xmas & Happy New Year 2003

Gerry

Sirlomosch
25.12.2002 20:38

da spricht mir einer aus der seele!!!
dankeschön!
wenigstens einer versteht mich.
[addsig]

mcgyver2k
25.12.2002 22:21

Stimmt Geschmäcker sind verschieden. Und wer glaubt, das MLK nur eine richtung bedient ist eh schief gewickelt. Es wird auch dieses Jahr wieder für jeden was dabei sein. Ich persönlch finds schon gut, dass es 3 Bühnen gibt und hab bisher auch immer alle 3 besucht. Vor der Center war ich eigentlich immer nur Sonntags.[addsig]

MPESwerner
28.12.2002 17:38

....genau, man macht ein gutes festival und irgendwann wird es ein multi kulti festival und man nennt es immer noch "rock am ring"!
man läd genug "dickhosen" ein, damit man auch ja die 100 bands voll bekommt (oder warten wir auf die 100 bands nicht schon jahre, obwohl es keiner will), man macht ein "house of comedy" alles wegen der superlative (wenn man comedy will schaltet man die glotze ein, oder geht mal wieder auf eine kleinbühne) und wenn man alles zusammen hat packt man auf dem gelände alles so nah zusammen, dass man sich nicht entscheiden muß zu welcher band man geht, denn man hört sowiso alle zusammen, und all das weil man in europa spitze sein will!!!!!!!!

suuuuuper, am bedarf vorbei geplant, oder wie es unter meinen aufsätzen immer stand: thema verfehlt!!

gäbe es kein "drumherum" (gehört übrigens nürburgring ag) käme nur die hälfte der besucher.....

warten wir ab was sich dieses jahr ändert.....

[addsig]

sonst73
28.12.2002 23:03

stimmt, ich bin die letzten 3 jahre eigentlich nur noch wegen dem campen gekommen. früher wegen der musik. ich fand 3 tage nur rock und heavy nicht schlimm. deshalb bin ich ja ursprünglich zu "Rock" am Ring gefahren. wäre das früher nicht so gewesen, wäre ich vielleicht nie dort gelandet. und ich denke mal, vielen geht es genauso.
wir könnten ja die schmusepopper, - rocker oder was auch immer in Zukunft auch zu bang your head schicken. was meint ihr wohl, warum das publikum dort dahin fährt??
wenn man nur will, kann man allen alles verkaufen.
aber ich denke, ich wiederhole mich. ich WILL KEINEN POP am Ring!!!!!

Ungolf_ASD
30.12.2002 14:03

Also wenn nichts besseres kommt werd ich mir die am Samstag auch reinziehen. Obwohl ich eigentlich mehr auf Metallica und Manson stehe und meine Freunde mich dafür mit Spott übersehen werden. Aber ich find die garnicht so schlecht.

mcgyver2k
30.12.2002 14:05

So ein Hiphoptag auf der Alterna wär gar net mal so schlecht. Dan können die kuschelrocker die center haben. 2000 waren deichkind auch am ring, 5 sterne Deluxe waren aber besser.[addsig]

Anzeige
Elif
Unter meiner Haut
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige