Pimmelkopp?!

eröffnet von MibBlack am 07.06.2004 22:53 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Mardy

MibBlack
07.06.2004 22:53

Auf A7 lief dieses tolle Lied, weiß jemand wo man das runterladen kann? soll ja ne eigenproduktion gewesen sein, gerüchten zu folge wollten die das ins netz stellen.

Pimmelkopf oder Pimmelkopp!!

(bettgenässt!!! Smiley)

JAZ
07.06.2004 22:59

Ich bin auf der Suche nach Bodo, dem Bagger, mit dem der gesamte D9 am Samstag geweckt wurde! Wer hat diesen gräßlichen Tekknosong und könnte mir den schucken oder sagen, wo ich ihn herbekommen kann?

mcnesium
07.06.2004 23:37

Zitat:
HR


JAZ schrieb:
Ich bin auf der Suche nach Bodo, dem Bagger, mit dem der gesamte D9 am Samstag geweckt wurde! Wer hat diesen gräßlichen Tekknosong und könnte mir den schucken oder sagen, wo ich ihn herbekommen kann?
HR

ey sag mir lieber einer denjenigen der den ganzen platz D9 das ganze wochenende mit vengaboys penetriert hat. also am sonntag fand ichs nicht mehr lustig...

Kaan
Kaan
07.06.2004 23:55AdminSupporter

wie soll das denn angehen? wo hast denn gecampt? das konnte man doch kaum überhören... kay, wir waren nur 2-3 Zeltreihen davon entfernt... aber ich habe es auch gehört wenn ich auf dem Weg zur Brücke war Smiley

piun
08.06.2004 16:18

Wir waren ganz am Anfang an der Kreuzung! Mit´n großen Bundeswehrzelt ca. 10 m vom Frühstückszelt!

MibBlack
09.06.2004 11:42

naja, ok, das war wohl etwas weiter weg. die pimmelkoppleutz saßen so ziemlich zentral, vom haupteingang aus betrachtet 50 meter rechts neben den duschen.

TTgirl
09.06.2004 14:41

Jaaa, Pimmelkopf...
Am Anfang ziemlich nervig, aber am Schluss konnte man schon garnicht mehr ohne leben!! Smiley

bloody_mary_mother_of_god
10.06.2004 22:07

ja, der pimmelkopf.....die armen menschen, die den verpasst haben, tun mir ernsthaft leid. ich bin mir sicher, der pimmelkopf ist auch entfernt mit helga verwandt, vielleicht, ohne es zu wissen.
schöne grüße jedenfalls an die wahnsinnsgenossen unter dem gelb-weißen pavillon, die jeden tag von IHM geweckt wurden, nicht zuletzt an mibblackSmiley ich bin mir sicher, irgendwann werden wir ihn finden, den pimmelkopf, wir müssen nur fest dran glauben*g*

MibBlack
13.06.2004 05:09

pimmelkopp hin oder her.. er ist nicht hier und das schmerzt uns sehr. drum komm endlich her damit wir dir zeigen können wie sehr wir dich mögen *g*

bondage47
30.03.2011 11:37

jaja. lang lang ists her, und hier in dem Fred ist kein Link. Aaaaaber. es gab mal einen. Und sowas brauche ich wieder! Liebe Leute: wenn einer von euch dieses legendäre Lied noch hat: bitte gebt mir die möglichkeit es auch zu bekommen, ich brauche es quasi dringend! DANKE!

Mardy
07.06.2012 14:12

Das Lied war dieses Jahr wieder der Knaller

Leider funktioniert der Megaupload-Link nicht mehr,
es wäre daher super, wenn noch einmal jemand diesen Meilenstein der Musikgeschichte hochladen könnte....

Anzeige
Anzeige