Tops und Flops

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von StonedHammer am 07.06.2004 01:20 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von dabuhr

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

114 Kommentare
« Seite 5 von 5
HankIsSpeaking
14.06.2004 09:55

TOP:
Beatsteaks -> Arnim von den Beatsteaks: " Wir haben alle 5 nen Ständer!" ....
Ich bin w und hatte auch einen... Smiley

cubicle
14.06.2004 14:01

top

seether (bis auf das ich broken lieber ohne die evatusse gehört hätte! und es war natürlich zu früh und keiner kannte sie und bla und sie ham fine again nicht gespielt. mecker mecker. lach)
yellowcard himmel war das geil. habe zwar den ersten song nich mitgekriegt aber nja
funeral for a friend supergeil wie immer. matt ryan's freundin am grüßen > mehr als cute.
lostprophets meine erste wall of death.löl.
hoobastank super stimmung womít ich nich gerechnet hatte. hach ich liebe diese band. einziger nachteil. habe mir wärenddessen nen schleimbeutel am knie zugezogen durch den ich den rest des WE außer gefecht gesetzt wurde
static-x hatten wohl ihren spass auf der bühne. respektabel um die urzeit (:
donots so auf platte mag ich die nicht so. recht langweilig. aber live immer wieder ein erlebniss. auch mit krücken sehr amüsant Smiley
linkin park nin cover. dafür ein riesigen DANKE. und auf nen comment hier im topic. ich fands grade gut das sich lp nich anhörn wie auf platte!!tzÖ. und sie ham it's going down gespielt. in der originalversion naja hosen halt. da rokk ich auch mit krücke und im sitzen weil mir das knie weggeknickt is ;D band selbst war top aber die ganzen vollidioten die nicht geschnallt haben das die ncih grade hardcore machen haben genervt wie sau. bei so ner band will ich rumhüpfen und nicht boxen (und wenn man violent dancing praktiziert sollte man es auch drauf haben!glücklicherweise sind die idioten ja irgendwann zu korn abgedampft) neue sänger war ganz nett aber irgendwie is der funke verlohren gegangen. vielleicht lags daran das ich zu mehr als dumm rumstehn nicht in der lage war und eh schon extrem angepisst (muse un killswitch engage nich gesehn) aber ich fands langweilig und auch die leute warn nich so dolle drauf.. :/ das war aber nich anders zu erwarten, hab die ja eh nur geschaut wegen dem was danach kam ;D

-kRush-
14.06.2004 15:20

soso Smiley

also top:
koRn im moshpit war vom miesen sound nix zu hören bzw. spüren- party war aber vom feinsten.
ektomorf netter tribemetal aus ungarn
in flames geil, aber etwas zu leise
toten hosen gelungenes heimspiel und gute atmosphäre. nur die pseudo-politischen statements waren etwas nervig- hat am ring irgendwie nix verloren.
Security war im Allgemeinen echt super in Ordnung.

flop:
allgemein war der sound oft bissl shit; ansonsten kann ich bei keiner band, die ich gesehen hab, wirklich meckern.

ice-dk
15.06.2004 15:01

TOP:
Linkin Park
Nickelback
Machine Head
Hosen
Faithless

Flop:
RHCP (kack sound)
Muse

rocksau
15.06.2004 15:52

Also ich stand 2. Reihe RHSP und ich fand die Stimmung total scheiße. Ich glaube nur 3 oder 4 Menschen um mich rum haben mitgesungen und der Rest stand nur da und hat geguckt. Ich fand die Show an sich ganz gut gelungen, aber das Publikum war zumindestens in meiner Ecke total fürn Arsch

rocksau
15.06.2004 15:57

Ich habe auch von mehreren Leuten gehört, dass der Sound zwischen beiden Türmen total scheiße war. Ich stand aber direkt vor der 2. Absperrung(rechts) und fand den Sound eigendlich recht gut. Ich habe alles gehört(nicht nur den Bass). Außerdem waren die Leute um mich rum doch in ziemlich guter Stimmung und deshalb bin ich auch nicht von Korn enttäuscht, obwohl das Konzert für viele ein totaler Flop war. Meine absoluten Flops sind:
The Rasmus
Avril Lavigne
Black eyed peas

bigking
02.01.2005 14:02

Tops:
Hosen (sind einfach ne megageile Band)
H-BlockX (war ganz gut)
Beatsteaks (geniale Musik)
Bad Religion ( is einfach ne total bekannte Band die auch gut wahren)

Flops:
The Rasmus (sag ich jetzt nichts zu)
Avril Lavigne (sage ich jetzt auch nichts zu)
Linkin Park (Scheiß Sound, voll die Anfänger am Werk)

soviel zu meiner Meinung

Valmont
Valmont
03.01.2005 12:05

Zitat:
HR


cubicle schrieb:
top

lostprophets meine erste wall of death.löl.

HR

cubicle, kann ich mich nur anschließen.. erste wall of death.. aber auch mega fette show der lost prophets.. für mich mit machine head, muse und den sportis das highlight 2004

dabuhr
31.01.2005 14:28

Oh Mann sorry Leute aber KoRn war wohl mal der Hammer! ! ! Für den Sound konnten die Jungs nciht..aber die waren voll dabei, ihre Musik ist ihre Art sich ums Publikum zu kümmern..also kann man nciht sagen die ham sich nich um uns gekümmert..ok,ich war erste Reihe und dachte mein Trommelfell hätt ich besser zu haus gelassen..derbe fand ich auch das sie eiskalt weitergespielt habn nachdem die Anlage ausgefallen ist..REST-SPECK !!
Manko:Alle Hits am Stück..eine kleine Änderung der Playlist dann hätt ich nen Orgasmus bekommen..

Weitere Tops: Beatsteaks, mann waren die geil..H-Blockx..unglaublich..mal was anderes bei RaR, nicht wie in HH-City wenn sie kostenlos auftreten (was ich auch Respektabel finde)..uund geroqut ham auchDrowning Pool (die letzte Wasserflasche die "der Neue" in die Menge schmiss die hab ICH ICH ICH muahahaaaa..dafür hab ich am Kornplec und Stick vorbeigegriffen *würgkotz*)
Ach es war trotz Regen einfach nur geil und ich freu mich auf dieses Jahr..man sieht sich in alter Frische ^^

JACKASS77
09.02.2005 12:28

so, hab mich jetzt auch mal im forum angemldet. kommt zwar n bissel spät, aber ich geb hier auch nochmal meine meinung preis:
Kann mich meinen beiden vor-vorrednern nur anschliessen! die lostprophets wwaren der HAMMER!!! fdafür dass sie samstags als erste band um 14.00uhr auf der center gespielt ham sie trotzdem das publikum mindestens so zum abgehen gebracht wie korn am abend vorher... meinermeinung sogar noch mehr! (sich aus dem vorderen bverich vor dem ersten wellenbrecher)
was hinten abging kann ich nicht sagen wqeil ichs net mitbekommen hab! für mich waren die neben LP die ich schon immer mal live sehen wollte DER BESTE ACT letztes jahr!

dabuhr
25.02.2005 11:05

ja wie geil!!Lostprophets hab ich ganz vergessen..da bin ich mit nem Freund EBEN GERADE auf das Festivalgelände rauf und sehe schon die Bühne..Lostprophets haben schon gespielt..soo und dann (wie geil) fängt 'ride' an, nun muss man wissen das dieses Lied eines der geilsten ist bei dem PS2 Game Need for Speed Underground..und ich und mein Freund sind die absoluten Hardcore NFSU-Gamer..also die Beine untern Arm und Attacke!!Wir haben es geschafft zur Mitte des Liedes in der 2. Reihe zu sein und es stimmt (Vorredner hat recht), es war am Kochen!!Die Leute sind so dermaßen abgegangen..mann mann mann..

bald ist es wieder so weit..HRhrhr Smiley

Anzeige
Anzeige