Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 02.06.2004 19:25 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von FBG

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kaan
Kaan
03.06.2004 10:33AdminSupporter

schaut mal in den Langweilig Fred - ich hab mein Bändchen aus allen Richtungen fotografiert damit ihr es euch in seiner ganzen Pracht vorstellen könnt Smiley

dadabrr
03.06.2004 21:53

bis auf den schriftzug sind die diesmal die bänder von rar und rip gleich

trotzdem nich so besonders hübsch

GongoJack
15.06.2004 15:13

okay, obwohl ich die farbe recht gut fand muss das bändchen jetzt langsam weg.

habt ihr nen plan wie ich am geschicktesten diese klammer aufbekomme ?????

normal würd ich ja mein handschweissgerät nehmen, aber ich zitter leider mit meiner linken hand immer so.....was nicht so gut kommt Smiley

also, irgendwelche erfahrungen mit bolzenschneidern oder so ????????

Havoc
16.06.2004 14:39

Ich fand das Band zuerst gräßlich, aber inzwischen gefällt es mir schon richtig gut!
Jetzt muss ich nur noch ne Methode finden, mit der ich es effektiver als nur mit Shampoo waschen kann. Kriegt schon ne Graustich Smiley

Droogandleader
16.06.2004 15:32

war mir irgendwann auch zu lästig das teil .... hatte es ca noch 1-2 wochen nach rar an danach abgeschnitten...

Yokoho
16.06.2004 15:52

Das Bändchen kam schon Montags nach Rock am Ring runter! Durfte ja keiner wissen, das ich da war!

Grüße

Sascha
-----------------[addsig]

RockerSchemm
16.06.2004 17:40

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
war mir irgendwann auch zu lästig das teil .... hatte es ca noch 1-2 wochen nach rar an danach abgeschnitten...
HR
wie geht das, sind doch erst 1,5 wochen her!?[addsig]

HankIsSpeaking
16.06.2004 22:58

Ääääääähm, wieso ist das denn bei euch noch so blau? Smiley Bei mir ist's mehr.... naja, welche Farbe hatte noch mal der Siff-Schlamm auf dem Campingplatz? Schwarz? Smiley

desiree82
17.06.2004 12:59

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Das Bändchen kam schon Montags nach Rock am Ring runter! Durfte ja keiner wissen, das ich da war!

Grüße

Sascha
-----------------
HR

Kenne ich, meins ist Sonntag Nacht abgekommen, einfach drübergezogen (okay, es war nicht einfach aber es hat geklappt)[addsig]

Droogandleader
17.06.2004 13:14

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
war mir irgendwann auch zu lästig das teil .... hatte es ca noch 1-2 wochen nach rar an danach abgeschnitten...
HR
wie geht das, sind doch erst 1,5 wochen her!?
[/quote]

ach was weiß ich denn Smiley

GB
17.06.2004 15:24

bei ebay gibts bis zu 25€ für das bändchen!!!

---> Ich würde so eine Erinnerung nie verkaufen!

Havoc
21.06.2004 23:22

Mein Bändchen ist natürlich noch dran und wird es auch noch bleiben. Wie sieht´s bei euch aus?

Informant
01.07.2004 10:41

Ich hab ne tolle Erfindung, um das Bändchen länger halten zu lassen...zumindest wenn ihr es kürzt und es net ausfransen soll!
Ihr müsst die Schnittstelle mit Sekundenkleber fixieren, das hält denn alles aus und das Ausfransen wäre gestoppt...vll übertrieben, doch bei mir soll es noch laaaaaaaange halten Smiley

Ruud
01.07.2004 10:55

Hab den Rest letztes Jahr einfach abgeschnitten, ist ausgefranst, aber hängt immer noch am Arm.
Sieht aber nicht ganz so toll aus.
Dieses Jahr abgeschnitten und mim Feuerzeug die Ende verkokelt. Kann auch nix ausfransen.[addsig]

Anzeige
Anzeige