Effzeh93 schrieb: Gestern angefangen mit "Das Lied von Eis und Feuer" (ich weiß, bin spät drann^^) Ziemlich fesselnd, gut geschrieben
Harper Lee veröffentlicht zweiten Roman Wer die Nachtigall stört wird nicht das einzige veröffentlichte Buch der amerikanischen Autorin Harper Lee bleiben. Wie das Verlagshaus HarperCollins bekanntgab, wird das zweite Werk der 88-jährigen Autorin mit dem englischen Titel Go Set a Watchman am 14. Juli erscheinen. Die Existenz des bereits Mitte der 1950er Jahre fertiggestellten Romans sei erst kürzlich bekannt geworden, erklärte HarperCollins. Der neue Roman umfasse 304 Seiten und soll im Grunde eine Fortsetzung sein von Wer die Nachtigall stört. Der Roman gilt inzwischen als Klassiker.
maggot15 schrieb: Hat jemand hier mal die Comicbuch-Reihe zu Stephen Kings dunklem Turm gelesen? Lohnen die sich? Da ich nun fast fertig mit den Romanen bin, hatte ich mir überlegt, die Comics mal zuzulegen...
das_Doro schrieb: Ich bräuchte mal ein paar Tipps, um mein eBook für die nächste Zeit zu befüllen Suche am liebsten Thriller im Stil von Michael Robotham oder Simon Beckett. Oder ganz anders, witzig, cool oder so ... In Richtung 'Mieses Karma' oder 'der Hundertjährige' Die Amazon-Liste überfordert mich ...
TheRealFarinU schrieb: Liest du also nur die ganze Zeit in der du auf den Einlass wartest?
TheRealFarinU schrieb: Auf nem Kindle zu lesen find ja selbst ich uncool
Dashboard
Mehr Highlights