Was für ein Auto habt ihr?

eröffnet von AndiM am 21.05.2004 01:54 Uhr
336 Kommentare - zuletzt von styx90126

336 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
nima
09.03.2011 09:53AdminSupporter

Ok, hab mal angerufen. Die freie werkstatt verlangt ca 200 und ford selbst 240€. Ich tendier da eher zu ford und 40€ ist auch nicht die welt

T1mbo
09.03.2011 11:12

son ding hab ich Für meine 19 Jahre aufjeden Fall schon fett aber als nächstes gibt es nen alten vw bus

Neonpink
05.03.2012 18:51

Ich besitze einen Opel Corsa B, Baujahr 96.
Den fahre ich seit ich den Führerschein hab, hatte ihn allerdings für ein Jahr gegen einen Corsa D, Baujahr 2008 eingetausch. Den hab ich allerdings schweren Herzens letzten Dezember an meinen Schwester abgegeben und hab nun meine alte Schrottmöhre wieder. Und leider hängt mein Herz so gar nicht an dem Auto und ich hab immer noch die Hoffnung, dass er irgendwann einfach mal explodiert oder so.

Zum Ring kommt der neue Corsa mit. Der hat immer letztes Jahr bewiesen, dass er Platz für 5 Leute + Gepäck hat.

SlotsBeer
05.03.2012 19:14


Neonpink schrieb:
Ich besitze einen Opel Corsa B, Baujahr 96.
Den fahre ich seit ich den Führerschein hab, hatte ihn allerdings für ein Jahr gegen einen Corsa D, Baujahr 2008 eingetausch. Den hab ich allerdings schweren Herzens letzten Dezember an meinen Schwester abgegeben und hab nun meine alte Schrottmöhre wieder. Und leider hängt mein Herz so gar nicht an dem Auto und ich hab immer noch die Hoffnung, dass er irgendwann einfach mal explodiert oder so.

Zum Ring kommt der neue Corsa mit. Der hat immer letztes Jahr bewiesen, dass er Platz für 5 Leute + Gepäck hat.

Zitat anzeigen



WIe habt ihr das denn angestellt

ShuyiN
05.03.2012 19:52

Ich fahr seit nem Jahr: Audi A4 B5 2.6, 1997, Benziner, Automatik, Limousine, Schwarz Metallic, 150 PS, Lederausstattung, Klimaautomatik
Tuning: leicht tiefergelegt, neues Fahrwerk, Alufelgen, Frontspoiler, Display mit DVD-Player, Bassbox
(Hab leider grad kein Bild da, aber unterscheidet
sich von aussen kaum vom Standard-Modell)


Hab ich wie oben beschrieben fertig gekauft. War schon beim Kauf nicht mein Traumauto (wollte eig Schaltung & ein paar mehr PS), aber bei dem Preis konnte man nicht nein sagen. Ist aber super entspannend damit zu fahren

Aber danach soll's dann wieder ein BMW sein Auch als schwarze Limousine, aber mit Schaltung, Sportfahrwerk, viel PS & nicht tiefergelegt...

masterofdisaster666
05.03.2012 19:52


FBG schrieb:
fyi: HU & AU-Gutschein für 79,90 € bei ATU
einlösbar bis 30.09.


für mich gerade perfekt, denn ich fahre seit februar ohne TÜV rum

Zitat anzeigen



"Auf Wunsch führen wir notwendige Reparaturen direkt für Sie aus" d.h:

schön, dass sie 80€ für HU und AU ausgeben - WIR finden auf jedenfall im Vorabcheck was, für das wir ihnen dann erstmal richtig schön das geld aus der tasche ziehen - obwohl sie auch ohne diese reparaturen HU und AU bestehen würden.

verbrecherverein...

FBG
05.03.2012 20:11Supporter

Das bietet dir jeder an ...

Aber in einer Sache hast du natürlich recht: wenn die was feststellen kann ich nicht einfach Servus sagen.

DaHero
05.03.2012 21:44


FBG schrieb:

wunsch:

Zitat anzeigen



Hab ich jetzt übers Wochenende gefahren. Schon sehr nett, aber man merkt irgendwie an jeder Ecke, dass die Funktion der Form folgt.
Wenn ich so viel Geld für nen Auto ausgeben würde, würde ich wohl ehr was anderes kaufen.

halfjesus
05.03.2012 22:03

Ich fahr das alte Auto meiner Oma und zwar einen Renault Mégane Scénic. Voll das Rentnerauto, aber dafür auch sehr geräumig und seeehr gemütlich



Aber uncooler geht wohl nicht mehr

robsl
05.03.2012 22:10



geht sehr wohl uncooler, hab den jetzt seit knapp nem jahr...dieses jahr wird er 15
fährt wie ne 1 und hat mir extrem viele geile festivalerlebnisse gebracht


E: auf dem bild is nich meins, hab ich nur ma schnell gesucht^^

Neonpink
05.03.2012 22:31


SlotsBeer schrieb:


Neonpink schrieb:
Ich besitze einen Opel Corsa B, Baujahr 96.
Den fahre ich seit ich den Führerschein hab, hatte ihn allerdings für ein Jahr gegen einen Corsa D, Baujahr 2008 eingetausch. Den hab ich allerdings schweren Herzens letzten Dezember an meinen Schwester abgegeben und hab nun meine alte Schrottmöhre wieder. Und leider hängt mein Herz so gar nicht an dem Auto und ich hab immer noch die Hoffnung, dass er irgendwann einfach mal explodiert oder so.

Zum Ring kommt der neue Corsa mit. Der hat immer letztes Jahr bewiesen, dass er Platz für 5 Leute + Gepäck hat.

Zitat anzeigen



WIe habt ihr das denn angestellt

Zitat anzeigen




ich hab keine Ahnung. Tausend mal ein - und wieder ausgeräumt. Und die drei Mädels auf der Rückbank so mit Gepäck zugebaut, dass die Polizei dachte, wir wäre nur zu zweit unterwegs *hust*

masterofdisaster666
05.03.2012 22:36


Tusum schrieb:
Hattest du nicht mal nen BMW oder Audi?

Zitat anzeigen



silberner BMW 318i hatte ich --> 2008 im juli verkauft (wäre zuviel zu reparieren gewesen) .... dem trauere ich heute noch nach

danach dann nen opel astra kombi bis letztes jahr nach der Rock am Ring heimfahrt gefahren... ölpumpe geplatzt, motorschaden...

und seit juli dann den fiesta als firmenwagen. der mitarbeiter hat den sich das jahr davor ausgesucht und hat dann im märz die firma verlassen. hätte er den nicht ausgesucht, hätte ich dann einen aussuchen können...

wie man nur nen weißes auto nehmen kann... ständig DRECKIG...

DaveGahan
06.03.2012 08:21


T1mbo schrieb:
son ding hab ich Für meine 19 Jahre aufjeden Fall schon fett aber als nächstes gibt es nen alten vw bus


Zitat anzeigen



Cool, den gleichen hat ich auch. Limited Edition?

Nakzul
06.03.2012 09:13

Mein grundsolides Familienauto (2 Kiddies + 60 Kilo Hund)
Und für RaR auch sehr praktisch, istn absolutes Raumwunder



Ajo istn Vectra C Caravan Facelift 1.9 CDTI 150 PS

Anzeige
Anzeige