Dosenbier aus Deutschland

eröffnet von stoph am 18.05.2004 18:49 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von Topf

158 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
chatuo
05.03.2006 13:31

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Also wir sind vorher eine Woche lang in Holland an der Nordsee und werden uns gepflegt den Kofferraum vollhauen, bevor wir am Do. zum Campingplatz fahren... Bloß über die Sorte herrscht noch Uneinigkeit.
HR

also ich war da vor 2 jahren im urlaub und da gabs bier das nannte sich export kostenpunkt glaub um die 30 cent der halbe liter das ging ganz gut Smiley

abfuck.joe
05.03.2006 13:39

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
also das mit deinen tabakmengen kann wohl net ganz sein.............


HR

stimmt, sind normal 200 zigaretten pro nase

Hasan
05.03.2006 13:44

vorallem 200 zigarren und ein kilo tabak?????????????????
Gehts noch..........


hahahahahahahahahahaha

Kill3mAll
05.03.2006 15:47

Naja wer lesen kann ist klar im VorteilSmiley
Deshalb steht unten die Quelle Zoll.de und die werden es ja wissen.
Erst mal selbst informieren bevor man gross rumschreit.

Wir leben in der EU und sind in der EG und Holland auch.
Da sind die erlaubten Mengen schon ein bischen höher.

200 Zigaretten darf man aus nicht EU Ländern einführen z.b. aus China.


Smiley

psyc11
05.03.2006 15:53

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
[quote]
powertrip schrieb:
Also wir sind vorher eine Woche lang in Holland an der Nordsee und werden uns gepflegt den Kofferraum vollhauen, bevor wir am Do. zum Campingplatz fahren... Bloß über die Sorte herrscht noch Uneinigkeit.
HR

also ich war da vor 2 jahren im urlaub und da gabs bier das nannte sich export kostenpunkt glaub um die 30 cent der halbe liter das ging ganz gut Smiley
[/quote]

jau,hatten auch bier das so export oder so hieß, war ja mit 5 umdrehungen

Der_Pate
13.03.2006 09:22

Aus Holland kann ich nur Grolsch empfehlen... Ist zwar nicht gerade billig, aber dafür schmeckts einfach nur gut! Smiley

Praktisch und lecker ist auch ein Kasten Doppel Hirsch... Davon braucht man weniger, um glücklich zu sein und hat obendrein noch Feuerholz! Smiley

TUXFan
22.04.2006 16:34

Hallo,

nachdem ich nach 2002 nochmal zum Ring fahren möchte, will ich auch mein über die Jahre liebgewonnenes Hans Pils (0,33l Dose) nicht verzichten. Leider habe ich es seit der Dosenpfandeinführung nicht mehr gesehen. Hat jemand eine Ahnung, welche Märkte es noch in Dosen anbieten?

Gruß
tuxfan

abfuck.joe
22.04.2006 16:41

hab es 2003 getrunken, damals gabs das bei LIDL oder penny, ich weiß nicht mehr genau, aber glaube nicht, dass es das noch gibt... die guten jahre sind vorbei Smiley [addsig]

TUXFan
22.04.2006 16:46

Zitat:
HR


chrush schrieb:
die guten jahre sind vorbei Smiley
HR
Diesen Eindruck bekomme ich mit jeder Änderung, die seit 2002 eingeführt wurde immer stärker. Was muss ich noch alles erwarten? Smiley

abfuck.joe
22.04.2006 16:57

Zitat:
HR


TUXFan schrieb:
Diesen Eindruck bekomme ich mit jeder Änderung, die seit 2002 eingeführt wurde immer stärker. Was muss ich noch alles erwarten? Smiley
HR

recht hast du... ich lasse mich überraschen[addsig]

GraveDog
22.04.2006 16:59


Zitat:
HR


chrush schrieb:
die guten jahre sind vorbei Smiley
HRZitat:
HR

TUXFan schrieb:
Diesen Eindruck bekomme ich mit jeder Änderung, die seit 2002 eingeführt wurde immer stärker. Was muss ich noch alles erwarten? Smiley
HR
haben wir denn schon das alter um jetzt schon so anzufangen???

TUXFan
22.04.2006 17:02

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

[quote]
chrush schrieb:
die guten jahre sind vorbei Smiley
HRZitat:
HR

TUXFan schrieb:
Diesen Eindruck bekomme ich mit jeder Änderung, die seit 2002 eingeführt wurde immer stärker. Was muss ich noch alles erwarten? Smiley
HR
haben wir denn schon das alter um jetzt schon so anzufangen???

[/quote]

Mit 22 auf jeden Fall. Mit 17 war alles besser. Smiley

TUXFan
22.04.2006 17:14

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
klar. so ohne Auto hatte man keine Benzinkosten, was? Smiley
HR
Das auch. Der war damals auch noch viel billiger, wenn wir schon dabei sind. Smiley Dafür wurde das dann wieder in Hansa-Bier investiert.

Tobi82
24.04.2006 12:47

Also wir sind die letzten 2 Jahre nach Wasserbillig Bier kaufen gefahren. Kann ich echt nur empfehlen!
Und zwar 0,33l Dosen "Premium Pils"...ist ein Noname Bier denke ich. Geschmack würde ich als süffig bezeichnen. Lässt sich gut und in großen Mengen trinken ohne das man es irgendwann nicht mehr sehen kann.

Habe grade die Rechnung von letztem Jahr gefunden. Und zwar war das im:

Match Mertert
Rue de Wasserbillig 20-24
L-6686 Mertert

Ist direkt auf der Straße wo die ganzen Tankstellen sind. Allerdings etwas zurückgelegen und versteckt.

Gekauft habe ich

360 mal Premium Pils 0,33l Einzelpreis 0.30 Cent

Bin damit Rock am Ring, 24h-Rennen und noch eine zeit danach gut ausgekommen.

martinzinnecker
24.04.2006 12:57

Da bekommt man auch deutsches Markenbier, sehr zu empfehlen sind die 0,33er Bitburger Dosen. Der Preis liegt natürlich über den 30 Cent der No-Name-Marke, aber dafür weiss man auch was man hat...

Tobi82
24.04.2006 17:26

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Da bekommt man auch deutsches Markenbier, sehr zu empfehlen sind die 0,33er Bitburger Dosen. Der Preis liegt natürlich über den 30 Cent der No-Name-Marke, aber dafür weiss man auch was man hat...
HR

Joa, das stimmt. Deshalb haben wir in Luxembourg auch erst mal ein paar NoName Bier probiert und waren voll zufrieden damit. Am besten trinkt man sich mal durchs regal Smiley
Bitburger für 5 Tage RAR und 5 Tage 24h Rennen ist mir definitiv zu teuer

Anzeige
Anzeige