Headliner Rock am Ring 2003?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HOSS_A7 am 20.05.2002 16:55 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von steff

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

HOSS_A7
20.05.2002 16:55

also ich tip mal auf BAP !!!!
losgehts !!!!

wie wirds mit dem wetter aussehen 2003 ???[addsig]

madbutt
20.05.2002 17:10

Mein Wunschlinup für 2003:



Centerstage

Brintney Spears

Backstreet Boys

O-Town

und wenn möglich DJ Samy



Smiley

Zúdem wäre ich dafür, das man nächstes Jahr nur noch in Unterhosen reinkommt, weil man mit einem T-Shirt (oder auch Urinbeutel Smiley jemanden totschlagen kann.)


KLINGL
20.05.2002 17:58

ich hab ich schon gedacht, dass jetzt schon die (richtige) Headliner-Diskussion anfängt Smiley *durchatmen*

ich bin für EWP!!!!!

KLINGL
20.05.2002 20:46

wenn Depeche Mode und Bob Geldorf kommen, bin ich nicht da, ich kann die einfach net ab...is nich so mein Geschmack.

KoRn und Deftones for Headliner!!!
(oder Offspring)

fettemucke
21.05.2002 12:58

Ich wage es gar nicht, ernstzunehmende Tips abzugeben. Meine Wünsche sind:
U2

REM

Rolling Stones

Live

Metallica

An MLK: es muss ein absoluter Brecher her, sonst könnt Ihr mich mal.

Clemens
21.05.2002 13:33

Na ja,bin für...:

Metallica (Headliner),

Korn,

Rolling Stones (Headliner - sind eh im Mai/Juni auf Abstecher in Deutschland bei ihrer Welttour)

Rammstein

(Red Hot Chili Peppers)

...ach ja: Eminem wär luschtig!!!!!!

Clemens
21.05.2002 13:35

Ach so,muss mich wahrscheinlich erst mal vorstellen:

Komm schon seid ner ganzen Weile auf die Page und auch ins Forum.War dieses Jahr zum ersten Mal beim Ring!!!

So.Mehr gibt`s net zu sagen.

Gruß, Clemens

Blissbuster
21.05.2002 14:08

Ich habe heute in unserer Tageszeitung ( Mainpost ) ein Interview mit Marek Lieberbergs Bruder gelesen . Die üblichen Verdächtigen für RingPark 2003 sind :
Depeche Mode , Creed und die Red Hot Chili Peppers .
Aber der hatte ja auch schon für dieses Jahr Rammstein , Korn und Creed angekündigt , mal schauen was daraus wird .Ach ja ,Lieberberg beklagte auch die „Schnelllebigkeit“ in der Musikindustrie und meinte , das nur noch Bands wie U2 , die Stones , Guns ´N Roses und ACDC die Stadien füllen könnten . ( Warum er die dann nicht holt ??? ) ACDC wird wohl nix , die sind bei der Konkurrenz unter Vertrag und an die Stones glaube ich auch nicht , die spielen ja eh keine Festivals mehr . U2 tourte erst , realistisch wäre eigentlich nur Guns ´N Roses , aber nach deren Absage 01 hat Lieberberg von denen wohl die Nase voll .

Zu guter letzt meine Wunschliste für 2003 :
Alice Cooper
Van Halen
Kiss
ACDC
Guns ´N Roses
Deep Purple
Ozzy Osbourne
Joe Cocker
Metallica
Red Hot Chilli Peppers
Creed
Pearl Jam
U2
Bush
Iggy Pop
Marilyn Manson
Die Toten Hosen
The Rolling Stones
Aerosmith
Oasis
Billy Idol
Iron Maiden
Rammstein
Him
Rage
Garbage
Die Happy
Kid Rock
Nickelback
H-Blockx
Linkin Park
Weezer
Blur
Staind
SR-71
No Doubt
The Clash
Henry Rollins
KoRn
Foo Fighters
Brian Adams
Robby Williams
Beck
Sum 41
3 Doors Down
Michael Jackson ( wegen Dirty Diana )
Puddle of Mudd
Tool
System of a Down
Apocalyptica
Bad Religion
R.E.M.
Emil Bulls
Rod Stewart
Doves
Donots
Fury in the Slaughterhouse
Everlast
Guano Apes
Matchbox 20
Muse
Godsmack
Placebo

[addsig]

reteip
21.05.2002 14:23

TOOL und LAMP sollten zurückkommen.die waren krass.ansonsten gibts an der liste von blissbuster nich viel auszusetztn.(einige werden ein traum bleiben schniff) oder
THE GRUESOMES[addsig]

Clemens
21.05.2002 15:05

Creed, Depeche Mode und Red Hot Chili Peppers wären schon geil - nur da fehlt der absolute Reißer!Ich mein, stell doch noch Metallicca dazu, dann hört sich die Sache gleich besser an!!!!!!!!!

Sirlomosch
21.05.2002 16:02

nächstes jahr muss auf alle fälle wieder ein reisser dabei sein,einer der das festival wirklich einzgartig macht,das war bis jetzt jedes jahr so,ausser dieses jahr und 2001,wegen der absage von gunsn roses.
mit neil young wurde vergeblich versucht den absoluten headliner fürs diese jahr zu stellen.[addsig]

MKSaufD6
21.05.2002 16:53

wie DIXI schon richtig sagte :


Es kann nur einen Headliner 2003 geben:

EIFEL-WHITCH-PROJEKT

aber dann bitte schon freitag


[addsig]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2002-05-21 16:55]

KLINGL
21.05.2002 17:03

ich glaube, dass wurde bei den Headliner-Diskussionen schon häufig erwähnt, will es nur noch mal anmerken:
es kommt nicht darauf an, ob nun 3 klasse Bands (z.B. Metallica, Creed, RHCP) kommen, sondern es sollten doch auch schon nachmittags gute Bands spielen. is doch scheiße wenn den ganzen Tag kaum was los is (zumindest auf und vor den Bühnen), nur weil da irgendwelche Lückenfüller auftreten! jedenfalls fahre ich nicht nur wegen einer handvoll Bands zum Ring, da erwarte ich mehr (siehe 2000 den Freitag - den gesamten Tag absolut geiles Lineup auf der Center).

HOSS_A7
21.05.2002 17:15

Eigentlich sollte diese Headliner-disskusion nur ein scherz sein.
aber wenn ihr so abgeht....
mmmhhhhhh, ich glaub ich halte mich mal besser zurück in zukunft[addsig]

DixieSearcher
21.05.2002 17:36

Quote:


On 2002-05-21 16:53, MKSaufD6 wrote:
wie DIXI schon richtig sagte :


Es kann nur einen Headliner 2003 geben:

EIFEL-WHITCH-PROJEKT

aber dann bitte schon freitag


[addsig]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2002-05-21 16:55]


Nein nein lieber Tom, es wird immer am Samstag gespielt. Samstag ist EWP-Tag...[addsig]

Matzee
21.05.2002 18:29

ein Bandvoting von Ringrocker.com muß her ich seh das schon, wenn das jetzt losgeht und monatlich ein ergebnis und dann ein endergebnis präsentiert wird hat das schon aussagekraft, feine sache wär das (aber wohl zuviel arbeit..)

Anzeige
Anzeige
Icon