Fear Factory Tour 2004

Fear Factory Forum: Diskussionen zu Fear Factory Tour 2004

eröffnet von Teceo am 17.05.2004 23:21 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Schnackles

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRingPenisKuekenMcNuggetKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Teceo
25.06.2004 23:41

Kommando zurück. Da hat wohl einer bei Roadrunner gepennt. Laut den Flyern ist der Colos-Saal in Frankfurt Smiley

Werd mal RR kontakten.

StonedHammer
StonedHammer
28.06.2004 15:04Admin

In Köln laut Live Music Hall

FEAR FACTORY
support: EKTOMORF / CHIMAIRA / SHADOWS FALL

19°° Vvk: € 19,--

StonedHammer
StonedHammer
02.07.2004 17:18Admin

also auf der seite des austragungsort steht noch nichts!

hier sind die bands eigentlich auch mitdabei

FEAR FACTORY & Guest
Ektomorf • Chimaira • Shadows Fall

StonedHammer
StonedHammer
02.07.2004 17:25Admin

stehts denn auch irgendwo im netzt oder bist da mitarbeiter?

und gibt es auch nen grund?

Teceo
02.07.2004 17:27

Es wird bestimmt nen Grund geben, die sagen ja die Show nicht nur so ab.

Kenne ich aber (noch) nicht.

StonedHammer
StonedHammer
02.07.2004 17:29Admin

und du bist mitarbeiter oder sogar veranstalter?

http://www.hyde-park.de/ da steht leider noch nichts

d-wac
02.07.2004 18:29

Ja, scheint zu stimmen.
Hab gerade folgende Mail vom HydePark bekommen:

Hallo!

Ich hoffe du ließt diese Mail noch bevor du los fährst zum Konzert von Fear Factory weil das Konzert eben abgesagt wurde!!!Das ist kein Witz!Es wird auch keinen Nachholtermin geben.Die Karten können bei der Vorverkaufsstelle umgetauscht werden wo sie gekauft wurden.Für mehr Infos mailt an [email protected] da mein Büro gleich nicht mehr besetzt ist.Vielen Dank.

MfG Sabsy

ShockTherapy
02.07.2004 19:36

wah. zum kotzen. ich fahr trotzdem nachher innen park. bleibt mir ja nix anderes übrig als einen zu trinken. wie kann man denn so spontan n konzert absagen? und dann auch ohne nachholtermin ?

Yokoho
02.07.2004 20:35

Rockhard.de:

02.07.2004: Tourabsage?
Der FEAR FACTORY-Auftritt am 5. Juli in Aschaffenburg ist gecancelt worden, wie uns der örtliche Veranstalter mitteilte, und auch der Rest der Tour soll abgesagt worden sein. Eine offizielle Bestätigung seitens der Plattenfirma liegt allerdings bislang noch nicht vor.
[addsig]

RiotGrrrrl
02.07.2004 20:37

Zitat:
HR


d-wac schrieb:


Hallo!

Ich hoffe du ließt diese Mail noch bevor du los fährst zum Konzert von Fear Factory weil das Konzert eben abgesagt wurde!!!Das ist kein Witz!Es wird auch keinen Nachholtermin geben.Die Karten können bei der Vorverkaufsstelle umgetauscht werden wo sie gekauft wurden.Für mehr Infos mailt an [email protected] da mein Büro gleich nicht mehr besetzt ist.Vielen Dank.

MfG Sabsy
HR


das hört sich ja auch mal total sympathisch und mitfühlend an....so nach dem motto "pech gehabt, aber wenigstens geld gibts zurück"...[addsig]

ShockTherapy
02.07.2004 20:49

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Rockhard.de:

02.07.2004: Tourabsage?
Der FEAR FACTORY-Auftritt am 5. Juli in Aschaffenburg ist gecancelt worden, wie uns der örtliche Veranstalter mitteilte, und auch der Rest der Tour soll abgesagt worden sein. Eine offizielle Bestätigung seitens der Plattenfirma liegt allerdings bislang noch nicht vor.

HR

hab gerade beim park angerufen, das konzi heute abend fällt definitiv aus !!!

Kaan
Kaan
02.07.2004 23:05AdminSupporter

mach dir nicht draus... hab sie in Köln gesehen und es war LANGWEILIG! nur Ektomorf und Chimaira waren gut... Shadows Fall nicht und Fear Factory eigtl. nur die ersten paar Lieder... und Linchpin haben sie auch nicht gespielt... zudem hat der Kerl imemr wieder das Publikum beleidigt... naja... war nix...

Teceo
03.07.2004 01:45

Fear Factory sagen laufende Tournee ab!
Soeben wurde bekannt, dass Fear Factory ihre gesamte, bereits laufende Tournee durch Deutschland abgebrochen haben. Somit wird das für Montag, 5.7. geplante Konzert im Colos-Saal leider nicht stattfinden. Bereits erworbene Tickets können in der Jazzküche zurück getauscht werden.

Schombes
03.07.2004 13:06

fuck!

steht bei colossaal.de

naja kann man machen nichts muss man gucken zu![addsig]

Yokoho
05.07.2004 15:03

05.07.2004: Wackelige Angelegenheit


Einem Statement ihres Managements zufolge soll die FEAR FACTORY-Tour planmäßig fortgesetzt werden, nachdem die Gigs in Aschaffenburg und Osnabrück ohne Angabe von Gründen abgesagt worden waren. Auch der Auftritt auf dem Eartshaker Fest soll nicht gefährdet sein.[addsig]