Das Ultra Gesöff!!

eröffnet von DarkPhoenix am 11.05.2004 18:44 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von kaffeekanne

DarkPhoenix
DarkPhoenix
11.05.2004 18:44

Schon lange nicht mehr gesehen....

Wie sieht das aus? Wer kennt den coolsten Mix für RAR um den Tag zu versüßen???
Sozusagen den leckersten Absturzbeschleuniger...
Den besten Hirntöter...

oder doch nur Milch?????

*gggggg*

Droogandleader
11.05.2004 18:47

jetzt sacht iht vielleicht kinder getrönk, is aber richtig gut :

Man nehme ne 1,5 l Flasche Red-Bull-Fake und ersetzte 0,35l bull durch Vodka Gorbatschow - also ne halbe Flasche !

Und fertig is die Gartenlaub...selbige Mischung lässt sich auch bequem in 1l tetrapacks reinfüllen *g* dann aht man spöäter auch noch was davon ...

DarkPhoenix
DarkPhoenix
11.05.2004 18:52

Weiß noch jemand, wie das mit der Melone war?

10 Liter Eimer, Melone rein, 2 Löcher oben und ein Loch unten in die Melone habe ich fast vergessen, 1 Flassche Wodka und eine Flasche Red Bull in die Löcher und über nacht durchlaufen lassen... am nächsten TAg gibt es Melonenstückchen mit Hammereffekt und nen süßes Getränk!

*hicks*

Timo933
11.05.2004 19:03

Wir haben beim 2001er Bizarre die Powerbrause eingeführt.... Einen Becher zu 2 Drittel voll mit Jägermeister und ein Drittel mit Energy Drink! Dazu dann eine Brausetablette (oder auch nur ne halbe, ja nach Geschmack,am besten Multivitamin) auflösen lassen und fertig ist das Ding. Gesunder gehts kaum und man bleibt immer fit !!!

heulsuse
11.05.2004 19:20

nee nee, sowas ist mir zu heikel, lieber dafür ein paar bierchen mehr zischen

Comatose
11.05.2004 23:36

Na wenn schon Brause, dann die gute Alte Ahoi Brause! Das ganze dann in einem gut gekühlten (ich weiß, leider schwierig) Becher Wodka...mjam!
Ach ja, mit Waldmeister nich machen, das schmeckt nicht. Nehmt lieber Himbeer!

Droogandleader
11.05.2004 23:40

aber ich glaub der gute alte vodka kristallisiert sich hier heraus ... kann das sein ?

Oberholzklauer
12.05.2004 12:45

Zitat:


Comatose schrieb:
Na wenn schon Brause, dann die gute Alte Ahoi Brause! Das ganze dann in einem gut gekühlten (ich weiß, leider schwierig) Becher Wodka...mjam!


Das mit dem Kühlen ist gar nicht so ein großes Problem. Tetra Pack nehmen, Vodka mit etwas Wasser verdünnen, einfrieren und für Rar in eine Kühltasche legen. Sollte von Donnerstag bis Samstag kalt halten. Die Brause kommt dann später rein.
Geht eigentlich mit allen Getränken. Barcadi-Lemon, Blue-Curacao-O, ... Nur mit Cola ist schlecht. Schmeckt nach dem auftauen recht fad.

Kaan
Kaan
12.05.2004 12:47AdminSupporter

Evil Akki ©by Akki (Tresor/Bonner Altstadt)

0,5L Glas
4 Eiswürfel
2cl Jack Daniels
2cl Jim Beam
2cl Johnnie Walker Black Label
2cl Bacardi
2cl Vodka
2cl Gin
Rest mit O-Saft auffüllen
Schuß Grenadine

Evil Akki Deluxe ©by Akki (Tresor/Bonner Altstadt)

wie oben, nur weniger O-Saft, dafür ein kräftiger Schuß Käpt'n Morgan's Rum


wohl bekommt's

Comatose
12.05.2004 12:54

Hallooo??? Wir fahrn zum Ring nich in ne Cocktail Bar... bist Du an dem WE echt noch in der Lage sowas zu mixen?

SixFeetUnder666
12.05.2004 12:59

hier was ganz einfaches!!es funktioniert wirklich!
also man nehme ein ganz normles schnapsglas und füllt das zur hälfte mit vodka und den rest mit gurkenwasser(ja ihr habt richtig gehört das wasser was in sonem gewürzgurkenglas drin ist).mischen und ab geht die post!Davon wird man sowas von schnell besoffen dat is schon nimmer schön
und soo schlecht schmeckts auch net.außerdem ist man ja am ring

Oberholzklauer
12.05.2004 13:10

@SixFeetUnder666

also wenn Du jetzt noch Wurstwasser ins Spiel bringst...

Bierzipfelklatscher
12.05.2004 13:30

Ahoi-Brause ham wir auch jedes Jahr im Gepäck. Da reicht es auch die brause nur in den Rachen zu kippen und dann mit Wodka (od. was ihr halt dabei habts) (sollte aber dann schon pur sein) runterzuspülen.

>einfach und s geht auch noch schneller ins Blut![addsig]

Schnackles
12.05.2004 13:38

also Biertechnisch wegbeamen ist auch kein Problem .......... letztes Jahr wurde unser kleines Spielchen zum kult *g* man nehme eine Schnur, hängt daran einen Flaschenöffner und hängt dies auf.......... dann nimmt man ein Bier (am besten 0,33l) schüttel es ordentlich (also extremst) durch und hängt es in den Öffner.........dann lässt man es 2-3 mal schwenken, zieht es aus dem Öffner.....Flasche geht auf *lol* .......sofort an den Mund damit denn die Brühe schiesst wie verrückt raus *g* der schnellste weg ein Bier zu trinken.....



in Bildlicher Weise wird dieses Verfahren auf www.derkern.de.vu dargestellt........... vor allem findens Leute immer recht witzig die sowas noch nie gesehn haben

Chucky
12.05.2004 15:00

5 Liter Kanister

darein:
3 L Rotwein (ruhig Aldi)
1 L Fanta

und damit es knallt
1 Flasche Bacardi

Lecker

Kaan
Kaan
12.05.2004 15:19AdminSupporter

Zitat:


Comatose schrieb:
Hallooo??? Wir fahrn zum Ring nich in ne Cocktail Bar... bist Du an dem WE echt noch in der Lage sowas zu mixen?


wenn man alles dabei hat kann man ja pi mal daumen mischen

EpicEagle
12.05.2004 15:24

Und hier das Rezept für die Eifelspülung

Aber bevor ich es poste...

Trinken auf eigene Gefahr! Ich hafte für keine etwaigen Schäden!

-0,5 Glas

0,1 Bier
0,1 Batida de Coco
0,1 Sangria/Wein/Cola
0,1 Jacky
0,1 Wodka
2 - 3 Päckchen Ahoi Brause

Das ist das Hammergesöff... wer danach noch stehen kann...

...muss einfach n zweites trinken

Ich würde bei Sangria/Wein/Cola Cola empfehlen. Entweder lässt man halt Wein oder Bier weg. Aber beides zusammen... da wird gereiert

mikey6981
12.05.2004 15:32

FCKW (Fanta Cola Korn Vodka, zu gleichen Anteilen) ist mein Liebling. Wenn Du davon nen großes Glas (oder 2 oder 3...) trinkst, dann haste noch ungefähr ne viertel Stunde Zeit ins Zelt zu kommen

Bierzipfelklatscher
12.05.2004 16:01

am einfachsten immer noch:

absinth + wasser

(führt zu derben Ausfällen, so dass man gleich am hellichten Tage vor fremde Zelter scheisst ohne zu wissen, dass man eigentlich gerade scheisst...passiert southside 2002)[addsig]

Anzeige
Anzeige