Rock am Ring 2005: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Blissbuster am 11.05.2004 12:58 Uhr
437 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

437 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
martinzinnecker
18.09.2004 13:01

Slayer
Hatebreed
Heaven Shall Burn
Cataract
Sepultura
Soulfly
Fear Factory
Amon Amarth
Ektomorf
Lacuna Coil
As I Lay Dying
In Flames
My Dying Bride
Machine Head
Caliban
Hypocrisy
Black Label Society

dazu noch was was kein Metal ist:
Papa Roach
Limp Bizkit
Tenacious D

das wäre mal schön!

Yad
18.09.2004 16:40

Blink 182
Green Day
Pennywise
Goldfinger
Yellowcard
Offspring
Reel Big Fish
Less Than Jake
Thursday
Billy Talent
The Ataris
Flogging Molly
Dropkick Murphys
No Use For a Name
Millencolin

Droogandleader
19.09.2004 12:22

Also Iron MAiden werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das ein oder andere Festival in Deutschland spielen !!!

www.maidenfans.com liefert schon einmal den ersten Termin ihres European festival summer ...

Zitat:

Maiden will play in Paris, Parc-des-Princes, on 24th June 2005. This is a dead cert info from EMI France (although it might be on 25th, the concert will take place anyway).


.... welchen sie aufgrund ihres DVD- Sets > The Early Days

Frosty
19.09.2004 20:13

also geil wärs wenn...

systemofadown
offspring
ärzte
rammstein
greenday
maiden (gerne wieder)
the hives
machine head (könnte ich mir es ganze jahre antun)
beatsteaks (genau dasselbe wie bei machine head)
papa roach
mudvayne
schandmaul...

kommen würden!

NoelGallagher
20.09.2004 12:45Supporter

Und immer noch Oasis und Nine Inch Nails. Beide mit neuem Album in 2005. Da ich Oasis aber schon sehr häufig gesehen habe, würde ich zu Gunsten Nine Inch Nails auf Oasis verzichten (wenn unbedint nötig).[addsig]

nort
20.09.2004 12:59

ja Nine Inch Nails wäre mal fett, aber ich wünsche mir vorallem mal wieder Rammstein und Prodigy.

martinzinnecker
20.09.2004 13:44

Oasis werden wohl kaum kommen, die hatten doch so nen klasse Auftritt vor ein paar Jahren.
Ist auch gut so. Viel zu arrogant!

since1904
20.09.2004 16:37

lagwagon

millencolin bzw nikola sarcevic

tomte

kettcar

nofx

pennywise

reel big fish

rantanplan

green day

outkast

bush ("...")

dropkick murphys

mad caddies

seeed

...

für 3 davon würd ich schon 150€ hinlegen [addsig]

Gerry
20.09.2004 21:58

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Oasis werden wohl kaum kommen, die hatten doch so nen klasse Auftritt vor ein paar Jahren.
Ist auch gut so. Viel zu arrogant!


arrogant gehört zu denen dazu, wie zu mick jagger seine posen und seine zappelei, die mikro-ständer-wirbelei von steven tyler, die windmühlen-guitar-spielerei von pete townshed etc.

und die musik war, ist und wird wohl immer super bleiben.

NoelGallagher
21.09.2004 00:09Supporter

Zitat:


Gerry schrieb:
arrogant gehört zu denen dazu, wie zu mick jagger seine posen und seine zappelei, die mikro-ständer-wirbelei von steven tyler, die windmühlen-guitar-spielerei von pete townshed etc.

und die musik war, ist und wird wohl immer super bleiben.



Hundertprozentige Zustimmung. 2000 war aber nicht gerade eine Glanztat. Das muss ich auch als "Madferret" zugeben.[addsig]

Gerry
21.09.2004 10:15

ja das stimmt, das war nicht nett, aber 1997 in münchen bei der "be here now"-tour (oder wie hieß das album?!?) war die show so genial.

NoelGallagher
21.09.2004 10:35Supporter

Auf der "Be Here Now"-Tour war ich in Hamburg und es war saugeil. Bis jetzt kommt jedoch kein Konzert auch nur annähernd an Berlin, Columbiahalle am 24.06.2002 heran. Laut Noel "Best German Gig Ever". Selbst Liam ließ es sich nicht nehmen, einige "Thank You"s in Richtung Publikum loszulassen. Nur Hardcore-Oasis-Fans, ne kleine Halle und Oasis in Topform. Wahnsinn.

Hier nachzulesen [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.09.2004 18:01Admin

denke ich auch,
die frage ist nur was machen sie aus der umfrage!
Da sind ja viele für den pfingsttermin.

Droogandleader
22.09.2004 18:49

da waren se dieses jahr am ring ... wie das nächste saison aussieht weiß ich nicht ... steht das schon fest ?

Und Pfingsten ist 2005 so früh, das sowieso schon über eine Verlegung nachgedacht wurde , alsi woeder erstes Juni - WE

martinzinnecker
22.09.2004 19:09

Der Formel 1 war der Pfingsttermin egal, hat ja im nachhinein auch Nachteile für die gebracht!
Die wollten letztes Jahr nur einen anderen Termin, da sonst das Wetter zu unbeständig sei, von daher müsste Pfingsten, da es so früh ist, dieses Jahr frei sein. Stellt sich jetzt die Frage ob MLK umbedingt an dem Termin festhalten will, da es ja auch dieses Jahr ganz gut geklappt hat, auch von den Zuschauern her.
Schlechtes Wetter will man ja auch nicht haben es soll besonders nicht zu kalt sein und das ist Anfang Mai sicherlich ein Problem in der Eifel, wer 2001 da war, weiß was ich meine.

Droogandleader
22.09.2004 19:38

ich meine das ich irgendwo in einem interview gelesen habe das erstes Juni WE Rock am Ring sein wird ....

martinzinnecker
22.09.2004 20:14

genau was ich gesagt hab.
3.6. bis 6.6.
oder für manch anderen:
31.5. bis 7.6.

DDevil
11.10.2004 17:13

meine wunschbands:
Hatebreed(zu hart fürn ring, denk ich)
SOAD(denk zu 90% dabei)
Metallica(schön wärs)
Maiden(schön wärs)
Rammstein(kann passieren)
Heaven Shall Burn(zu hart fürn ring, denk ich)
Caliban(zu hart fürn ring, denk ich)
Ektomorf(warn leider dieses jahr da)
AC/DC(wär auch schön)
Slipknot(wer weiß?)
Stone Sour(wenn slipknot net kann, wärn mir so wieso lieber)
Dimmu Borgir(net wirklich)
Cradle Of Filth(net wirklich)
Papa Roach(denk dass die spielen)

martinzinnecker
11.10.2004 17:15

Hatebreed, Heaven Shall Burn und Caliban sind nicht zu hart für den Ring!

DennisMuehle
11.10.2004 17:39

Hi Leutz! Also ich hätte auf jeden Fall gerne noch mal Static-X bei RaR! Obwohl nicht viele Leute das Konzert besucht haben (04) war es doch recht geil!

Motorhead und Machinehead wären auch noch ma net schlecht!