Papa Roach - Dancing In The Ashes

Papa Roach Forum: Diskussionen zu Papa Roach

eröffnet von Mantis am 07.05.2004 18:00 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Ruud

ValmontHybridSun95Aloxefcfreak91Stiflers_Momhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
RiotGrrrrl
19.08.2004 18:14

darüber braucht ihr jetz garnich erst disskutieren, da es sowieso jeder anders sieht. der eine mag es mehr, der andere weniger.

ich finde, es ist IM VERGLEICH ZU DEN ALTEN PR PLATTEN auf jedenfall eins der besten!

im vergleich zu anderen bands usw ist es sicher nicht ganz so ungeschlagen, aber ich persönlich finds sehr geil![addsig]

RiotGrrrrl
20.08.2004 10:40

btw wird das album garnich dancing in the ashes heißen, sondern getting away with murder[addsig]

dOgEaTdOg
20.08.2004 12:48

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
btw wird das album garnich dancing in the ashes heißen, sondern getting away with murder
HR

dachte eigentlich, dass das klar ist... deswegen hab ich das auch nicht mehr geschrieben Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
31.08.2004 18:21

So ich habe mir das Ablum nun auch zugelegt. Und ich muss ehrlich sagen, es ist eines der besten Alben die ich in den letzten Monaten gekauft habe.

Meine Fav.

be free
scars
do or die

[addsig]

RiotGrrrrl
31.08.2004 18:41

jop,gute wahl...ich sach ja, do or die und be free grooven ohne ende :w[addsig]

Comatose
31.08.2004 18:47

Kenn bisher nur die Single "Getting away with murder" und find sie zieeeeeemlich fein, obwohl ich alles von ihrem letzten Album total schrecklich fand. Werd wohl mal reinhören und dann entscheiden ob sies wert ist...[addsig]

gcxxm3k
06.09.2004 14:31

Also ich hab alle drei Alben und finde die neue lang nicht so gut wie die anderen beiden. "LoveHateTragedy" ist mein Fav. Die Songs haben irgendwie mehr Power. Aber Jacobys Stimme ist wirklich gereift, das muss man zugeben.

GongoJack
06.09.2004 18:23

sagt mal is das eignetlich noch der selbe sänger ??? coby dick ?????? der sieht so anders aus irgendwie... Smiley

RiotGrrrrl
06.09.2004 19:15

geregeltes leben,familie, weniger alk..der mann wird "erwachsen"...ich hab auch erst gedacht "HUCH"...[addsig]

Mondi
07.09.2004 09:06

Also hab sie bei Rock am See gesehen und da fand ich die neuen Songs am besten.

Vor allem Take me hats mir angetan.

Ruud
25.11.2004 12:31

Hab die bei nem Kumpel liegen sehen, un da hab ich sie mir mal ausgeliehen und paar mal durchgehört...
Finde sie irgendwie nicht den Hit.
Sind zwar paar gute Liedchen bei, aber das komplette Album find ich eher durchschnittlich.
Reicht fürn einstelligen Tabellenplatz, aber das internationale Geschäft ist nicht drin Smiley[addsig]