Papa Roach - Dancing In The Ashes

Papa Roach Forum: Diskussionen zu Papa Roach

eröffnet von Mantis am 07.05.2004 18:00 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Ruud


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
RiotGrrrrl
06.08.2004 19:16

Zitat:


Frosty schrieb:
ja das 2. hatte irgenwie punkelemente drin...teilweise zumindest *indeckunggeh*



punkelemente

das weniger, es war einfach melodiöser, weniger crossover-rap scheiß halt...

egal, gut eben [addsig]

RegularJohn
09.08.2004 19:47

Sorry, aber ich muss leider dagegenschießen:
Ich find die erste Single gleich mal unglaublich schlecht. Hört sich genauso langweilig und belanglos an wie das letzte Album. Naja, werd trotzdem mal reinhören. Vielleicht hat man sich auch einfach in der Singleauswahl vergriffen

dOgEaTdOg
10.08.2004 00:11

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Sorry, aber ich muss leider dagegenschießen:
Ich find die erste Single gleich mal unglaublich schlecht. Hört sich genauso langweilig und belanglos an wie das letzte Album. Naja, werd trotzdem mal reinhören. Vielleicht hat man sich auch einfach in der Singleauswahl vergriffen


du fandest "lovehatetragedy" schlecht?

RegularJohn
10.08.2004 11:00

Ja, das Album war überschlecht. Ein absoluter Schnellschuss, bei dem man möglichst schnell an den Erfolg des Debüts anknüpfen wollte. Ging ja auch tüchtig daneben

dOgEaTdOg
10.08.2004 12:14

diese meinung kann ich nun gar nicht teilen. wenn die unbedingt an den erfolg von "infest" anknüpfen wollten, warum haben die sich dann musikalisch so verändert? und warum hat es bis zur veröffentlichung von "lovehatetragedy" dann 2 jahre gebraucht?

RegularJohn
10.08.2004 12:26

Mit Schnellschuß meine ich, dass die Songs während der Promotour zu "Infest" geschrieben worden sind. Man hat sich keine Zeit genommen, um die Songs richtig im Studio zu überarbeiten. Und das hört man dem Album auch auf jeden an. Alle klingt nur halbfertig. Musikalische Veränderung war da, aber wohin? Ihre Idendität haben sie jedenfalls nicht gefunden.
Ich würd jetzt sogar soweit gehen und behaupten, dass "lovehatetragedy" das schlechteste Rockalbum ist, das in meinem Plattenschrank steht.

RegularJohn
10.08.2004 12:45

Eben
Ich zeig mit meiner Kritik nur, dass mir schon was an der Band liegt. Ich steh ja mal absolut gar nicht auf Nu- Metal, aber Papa Roach haben sich für mich immer etwas aus dem Einheitsbrei abgehoben. Die hatten irgendwie immer mehr Energie als andere. Diese Energie ist aber verlorengegangen. Ob die Stiländerung daran Schuld ist, weiß ich (noch) nicht.

dOgEaTdOg
10.08.2004 13:00

wie gesagt, ich teile die meinung nich ... aber gut das es auch andere meinungen gibt

Mantis
15.08.2004 13:02

So, habe das Album schonmal vorab besorgt!
na ja, musikalisch haben sich Papa Roach wirklich verändert. Aber nach dem ersten durchhören reisst mich das Album nicht wirklich vom Hocker. Wobei es nicht schlecht ist. Aber ein wirklich geiler Track mit "Scars" ist dabei.

dOgEaTdOg
16.08.2004 15:34

geil geil geil

ein verdammt gutes album..... kann jedem nur empfehlen da mal reinzuhören

RiotGrrrrl
16.08.2004 22:07

so,ich hab das album nu auch und ich find das nuuuur geil! das grooved ohne ende, geht ordentlich ab, hört sich geil an, is sau gut!

ich freu mich *hach*[addsig]

dOgEaTdOg
17.08.2004 00:39

ich find blood geht richtig gut

und scars ist einfach nur schön

und hier die tracklist:

1. blood
2. not listening
3. she looking
4. take me
5. getting away with murder
6. be free
7. done with you
8. scars
9. sometimes
10. blanket and fear
11. tyranny of normality
12. do or die

RiotGrrrrl
17.08.2004 14:41

Zitat:


dOgEaTdOg schrieb:
ich find blood geht richtig gut

und scars ist einfach nur schön

und hier die tracklist:

1. blood
2. not listening
3. she looking
4. take me
5. getting away with murder
6. be free
7. done with you
8. scars
9. sometimes
10. blanket and fear
11. tyranny of normality
12. do or die


ich ind getting away with murder is so...so'n viva lied eben, aber scho geil
be free is geil
done with you grooved ohne ende
scars is schöööön
blacnket of fear und tyranny rocken


toll [addsig]

dOgEaTdOg
17.08.2004 14:55

hab mir absolut nicht zuviel versprochen von dem album .... eins der besten alben der letzten monate wenn nicht sogar jahre

RiotGrrrrl
17.08.2004 17:53

ich vergaß take me...auch soooo geil :headbang

ach, ich find das ganze ding einfach geil!

also irgendwie, ich weiß nich....diese band bedeutet mir soo viel obwohl ich normalerweise diesen ganzen papa roach/lim bizkit/linkin park/usw hype garnich mitgemacht hab, aber diese band....

weiß nich...so damals....scheiß zeit, die passende musik gewesen..seit dem..*schnüff*

*inerinnerungenschwelg*[addsig]

Trinki
18.08.2004 13:56

also "Scars" ist ja wohl der Hammer. Endlich mal wieder ein Lied das mich gleich beim ersten Hören überzeugt und zum Mitsingen animiert (ohne jegliche Textkenntnisse, deswegen ersetze man singen mit summen)[addsig]

Mantis
19.08.2004 13:35

Zitat:


dOgEaTdOg schrieb:
hab mir absolut nicht zuviel versprochen von dem album .... eins der besten alben der letzten monate wenn nicht sogar jahre


Jetzt übertreibst du aber! Also allein schon besser als Das Slipknot Album ist es mit sicherheit nicht!

RegularJohn
19.08.2004 16:44

Das kann nun wirklich nicht dein Ernst sein. Ich hab jetzt mal reingehört und muss sagen, dass es allerhöchstens Durchschnitt ist. Da ist nix, was sie von der breiten Masse abheben würde.