Papa Roach - Dancing In The Ashes

Papa Roach Forum: Diskussionen zu Papa Roach

eröffnet von Mantis am 07.05.2004 18:00 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Ruud


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Mantis
07.05.2004 18:00

Das neue Papa Roach Album "Dancing In The Ashes" wird am 31.05.2004 veröffentlicht!

Bin gespannt.....

dOgEaTdOg
11.05.2004 21:56

dafür würd ich auch 40 euro bezahlen ...

da bin ich mal richtig gespannt ....

macpayne
15.05.2004 20:06

das album wird aber leider erst im august kommen
hier ein auszug aus dem papa roach newsletter.

Das Release Date ist wieder einmal verschoben worden, jetzt soll das Album "Getting Away with Murder"erst im August erscheinen. Das Artwork ist fast fertig und die erste Single wurde ausgewählt. Die Band hat schon allein eine ganze Woche der Presse gewidmet um Interviews zu geben. Das ganze dauert noch so lange, weil Dreamworks von Universal aufgekauft wurde und jetzt das Label neu organisiert wird.

ich freu mich drauf ....

macpayne
17.06.2004 16:55

Die Singel heisst: Getting Away with Murder
Das Album kommt Ende September
Papa Roach spielen am 28.August bei Rock am See und Getting Away with Murder wird höchstwahrscheinlich der Soundtrack des Films "Riddick - Chroniken eines Krieges" mit Vin Diesel, der am 12.8 in die Kinos kommt.

Ach ja und die Singel kann man anscheinend schon in schlechter Quali im Netzt saugen und den Text dazu gibt es hier


TEXT

RiotGrrrrl
17.06.2004 19:04

mai...august...september...ENDE september.... was denn nu, wird ja immer schlimmer!

aber ich bin tierisch gespannt, freu mich drauf...alte liebe PR

macpayne
06.07.2004 22:41

unter diesem link könnt ihr euch schon mal
drei songs aus dem neuen album anhören.
ich sag nur DIE SCHEISSE ROCKT
not listening klingt sehr lecker
Sie haben sich echt mal krass verändert.
Klingt aber sau geil


also hört rein !!

Papa Roach

RiotGrrrrl
07.07.2004 13:39

Zitat:


GB schrieb:
gibts eigentlich tourdaten, außer ROCK AM SEE???


gute frage *hoff*[addsig]

dOgEaTdOg
07.07.2004 22:37

ich will endlich dieses verdammte album haben ... klingt sau geil ... aber anders

macpayne
08.07.2004 09:05

Zitat:


GB schrieb:
gibts eigentlich tourdaten, außer ROCK AM SEE???


bis jetzt nur in den usa
europatour wird wohl später auch noch folgen.

je nachdem wie erfolgreich das album wird. das letzte wurd ja nicht so verkauft wie sie sich das gewünscht bzw. nach dem ersten album erhofft hatten.

RegularJohn
08.07.2004 10:02

Zitat:


dOgEaTdOg schrieb:
ich will endlich dieses verdammte album haben ... klingt sau geil ... aber anders


Ich finde das Album klingt verdammt stark nach Faith No More! Auch stimmlich scheint der Sänger wohl ein zweiter Mike Patton werden zu wollen. Dann doch lieber die alten FNM- Platten

RiotGrrrrl
08.07.2004 11:57

ich bezweifle stark, dass PR sich faith no more bewusst annäähern wollen..

ich will das album nu auch endlich ham...wann kommts denn jetz DEFINTIV raus??????[addsig]

macpayne
08.07.2004 12:08

Das Album soll ende August kommen.
Ach ja und das zum Thema Faith No More....

Auszug von luat.de

Rage Against The Machine und Faith No More sind die Helden der Roaches und das hört man ihnen auch an.

RegularJohn
08.07.2004 12:11

Bewusst sicher nicht, das glaub ich auch nicht.
Das hört sich zwar komisch an, aber mir gefällt die Entwicklung der Band nicht. Obwohl ich Nu-Metal nicht ausstehen kann, war ihr Debüt klasse.

dOgEaTdOg
25.07.2004 18:30

Wir konnten schonmal diverse Tracklistings der am 23.8.04 erscheinenden Single "Getting Away with Murder" auftreiben. Damit Ihr wißt was Euch erwartet, es gibt das handliche Sammlerformat, die 2-Track PockIt! CD, sowie das bekannte Singleformat!

1. Getting Away With Murder
2. Caught Dead

SCD

1. Getting Away With Murder
2. Caught Dead
3. Anxiety (Papa Roach & Black Eyed Peas)
4. Getting Away With Murder VIDEO
5. Chronicles of Riddick Trailer

Das Album erscheint am 30.08.

Quelle: www.paparoach.de

Frosty
25.07.2004 19:41

ich kann jetzt nich sagen wie das neue material klingt da ich es mir noch nich anhören konnte aber die entwicklung die die band macht fand ich irgenwie gut nur um sich allein etwas aus dem bis dahin etwas ausgereizten nu-metal bereich auszuklinken...imo!

RiotGrrrrl
25.07.2004 19:45

ich liebe diese band,ich weiß nur leider nich wieso, weil ich eiiigentlich garnimmer so viel in die richtung hör, bzw lieber härter...und ich freu mich auf das album und ich fand das zweite ganz anders als das erste, beide sahne (aufm ersten war ja rginal nu-metal,crossover-rap-bla), die zweite schien ausgereifter...ich bin soo gespannt! [addsig]

Frosty
25.07.2004 19:48

ja das 2. hatte irgenwie punkelemente drin...teilweise zumindest *indeckunggeh*

un der eine bonustrack: Gough Away
war sogar reiner grunge miener meinung nach..also die jungs können schon einiges vor allem musikrichtungen mixen...

dOgEaTdOg
29.07.2004 00:30

die jungs haben es echt drauf ... da kann man sagen was man will

also das, was ich vom neuen material gehört habe ist sehr sehr vielversprechend

ich kanns kaum noch abwarten

dOgEaTdOg
06.08.2004 13:35

hab mir letzens mal das video zur neuen single "getting away with murder" auf der bandhomepage (www.paparoach.com) angeguckt und ich muss sagen, echt nicht schlecht.

ich bin sooo gespannt aufs neue album