Die besten Gittarrenriffs aller Zeiten

eröffnet von everlast am 05.05.2004 19:11 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Comatose

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Air_Oldenburg
09.05.2004 18:12

Rage against the machine - Sleep now in the fire!

Spiritual Beggars - Angel of Betrayal

NoNameFace84
09.05.2004 20:10

Zitat:


Gerry schrieb:
nicht immer kann/muss nirvana auf platz 1 sein....

irgendwann ist auch der letzte hype vorbei....


Endlich mal jemand der´s auspricht!

martinzinnecker
09.05.2004 20:17

ohhh mann!!!
wie kann man denn etwas gegen nirvana sagen. also bitte, das ist doch gotteslästerung
ich hab hier wirklich noch keinen gesehen, der meinte:"nirvana sind scheiße" oÄ.
Sowas macht man einfach nicht!
Irgendwie seltsam...

martinzinnecker
09.05.2004 20:22

das nicht, aber kritik scheint in der richtung irgendwie nicht drin zu sein!

Gerry
09.05.2004 23:43

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
ohhh mann!!!
wie kann man denn etwas gegen nirvana sagen. also bitte, das ist doch gotteslästerung
ich hab hier wirklich noch keinen gesehen, der meinte:"nirvana sind scheiße" oÄ.
Sowas macht man einfach nicht!
Irgendwie seltsam...



das war ja keine kritik, aber ich kanns ehrlichgesagt nicht verstehen, dass nirvana immer noch so in den himmel gelobt werden!

ok. todestag ehren, gedenken, feiern is ja alles recht und schön, aber das nirvana jetzt hingestellt werden, als wären sie die beste band auf diesem planeten der letzten 1000 jahre gewesen...

hab außerdem nie behauptet, dass nirvana scheiße sind.

VelvetRevolver
10.05.2004 11:54

ja, wenn man mal ehrlich ist, haben Nirvana doch nur ein wirklich geiles Studio - Album gemacht (als Ehrweiterung von mir aus noch das MTV - Unplugged);
und nur durch den Selbstmord (oder war es doch Mord ) hat er es doch wirklich geschafft, unsterblich zu werden, sonst wäre die Band vielleicht so ehrbärmlich geendet wie Guns n` Roses;
und wenn Axl sich stattdessen erschossen hätte, wäre er heute vielleicht der vergötterte;
außerdem hätten wir ohne den tod jetzt keine Foo Fighters ....

load
10.05.2004 13:18

Zitat:


Air_Oldenburg schrieb:
Rage against the machine - Sleep now in the fire!

Spiritual Beggars - Angel of Betrayal


SPIRITUAL BEGGARS!!! Yeah!

Subco
10.05.2004 13:23

Außerdem kommt es ja nich auf die Virtuosität eines Riffs an. Meistens sind die simplen Riffs die geileren....

Korn - Blind

Air_Oldenburg
15.07.2004 23:23

nochmal zu den Beggars. Habe letztens per Aspera ad Astra gehört und bin der meinung, dass sich der Bassist von KoRn hier ganz schön bedient hat.......man vergleiche:

Spiritual Beggars - per aspera ad astra (ab0:27)

und

KoRn - Ya´ll want a single (ab 0:33)

dreister kerl

Gerry
17.07.2004 16:40

Zitat:


VelvetRevolver schrieb:
ja, wenn man mal ehrlich ist, haben Nirvana doch nur ein wirklich geiles Studio - Album gemacht (als Ehrweiterung von mir aus noch das MTV - Unplugged);
und nur durch den Selbstmord (oder war es doch Mord ) hat er es doch wirklich geschafft, unsterblich zu werden, sonst wäre die Band vielleicht so ehrbärmlich geendet wie Guns n` Roses;
und wenn Axl sich stattdessen erschossen hätte, wäre er heute vielleicht der vergötterte;
außerdem hätten wir ohne den tod jetzt keine Foo Fighters ....



ein wahrer kern.... zustimmung!

RegularJohn
17.07.2004 17:13

Achwas!
Kennst du überhaupt die anderen Nirvana Studioalben? "Bleach" war so roh und ungestüm wie kein Nirvana Album danach und "In Utero" ist die eigentliche wahre Offenbarung von Kurt Cobains Seele.

Anzeige
Anzeige