Simon & Garfunkel Tour 2004

Simon & Garfunkel Forum: Diskussionen zu Simon & Garfunkel Tour 2004

eröffnet von Gerry am 04.05.2004 19:19 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Gerry

Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
04.05.2004 19:19

Old Friends In Concert

Di. 20.07.2004 Köln / Kölnarena
Mi. 28.07.2004 München / Olympiastadion

Tickets: 30 - 136 € (münchen)
Tickets: 64 - 181 € (köln)

Kaan
Kaan
04.05.2004 19:21AdminSupporter

GAILOOO!!! wir ham die DVD zu Hause von deren Konzert im Central Park - einfach traumhaft! ich will dahiiin *gleich mal Vatter anrufen* *fg*

everlast
04.05.2004 19:22

181 Euro! Smiley Smiley Smiley
Also irgendwann ist auch echt mal Schluss.
Okay, das sind zwei ganz Große der Musikgeschichte, aber über 300 Mark ist für wirklich niemanden mehr gerechtfertigt.
Wenn ich zwei alte Männer auf ner Akustikgitarre rumschrammeln sehen will, geh ich in die Fußgängerzone Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
04.05.2004 19:29AdminSupporter

ich habe mir das Konzert mittlerweile 5 Mal oder so angesehen - und das war ja nicht gerade kurz Smiley Bridge Over Troubled Water ist live ein noch viel himmlischerer Genuß als auf Platte *schmacht*

everlast
04.05.2004 19:30

Jetzt mal ganz ehrlich?
180 Euro für 90 MInuten Vergnügen?
Nenene
Irgendwann implodiert die Konzertbranche wie die Plattenindustrie. Und dann wundern sich wieder alle woran es liegt Smiley[addsig]

Gerry
04.05.2004 19:35

ja heftig sind sie schon, schon klar....


aber das sind zwei lebende legenden! und vor allem wiedervereint, nachdem sie sich 20 jahre nicht verstanden haben, das hat schon was.... ich glaub das wird wohl die letzte möglichkeit sein, paar der absoluten besten songs der pop-geschichte zu hören:

the boxer
ceceilia
sound of silence
bridge over troubled water
mrs. robinson
.
.
.

Gerry
04.05.2004 19:45

ach ja ich vergass....

simon & garfunkel ist jetzt kein act, der jetzt "kinder" im alter bis 18 anspricht.....

everlast
04.05.2004 19:48

Du willst mich wieder falsch verstehen.
Ich hab nix gegen Simon & Garfunkel, sondern gegen die Ticketpreise.
180 Euro wären noch nicht mal berechtigt, wenn sie die Beatles und Elvis aus der Kiste holen, wiederbeleben und auf Doppel-Tour schicken.[addsig]

Gerry
04.05.2004 20:04

tja, wer exclusives sehen will, der muss auch exclusiv zahlen....

meinst du, umsonst sind die designer-sachen so teuer, ferraris so teuer?

heulsuse
05.05.2004 13:20

*lol*

181 euro, hahaha, dafür kann man dann aber einiges erwarten oder? 1. reihe, mindestens 3 stunden spielzeit, bei anderem käme ich mir ziemlich verarscht vor... sorry, klar sind das grössen der musikgeschichte, trotzdem empfinde ich das als abzocke...

KornFlake84
05.05.2004 17:57

man everlast. überleg mal wie teuer die teuersten stones oder madonna tickets waren. lagen auch bei 140€. der unterschied von den stones und madonna zu simon & garfunkel. sie waren nicht 25 jahre oder wie lange vonner bildfläche verschwunden. eine reunion (vor allem von diesen kaliber) zieht um einiges mehr an zuschauern. siehe pixies 62€
ausserdem ist doch sinnvoller die karten gleich so hoch anzusetzen, so kriegen wenigtens die echten fans die tickets und nicht irgendwelche notleidenden spinner die gleich 50 stück kaufen und die dann bei ebay für nen morz betrag verscherbeln. denke das einige dafür sogar 500€ hingelegt hätten und das ist mein ernst fans gibt es allemal genug. allerdings wie schon gesagt über 18

Comatose
06.05.2004 12:03

181 eus? Für das Geld sollte man die Mieten können! naja gut, vielleicht übertrieben aber man kann Simoan & Garfunkel doch nicht mit den Stones oder Madonna vergleichen. Halte das nicht wirklich für sinnvoll, sorry.

nort
06.05.2004 12:54

Ich habe meine Karten bestellt, zwar die billigste Kategorie aber hauptsache live sehen und hören. Kölle ich komme. Geil Boxer live, das ich das noch erleben darf.

cheffe
06.05.2004 13:04

hmm, musik live genießen zu können scheint bald nur noch eine möglichkeit der elite zu sein... sowas mag vielleicht der sinn von "designer-klamotten" sein aber bestimmt nicht von musik... oder täusche ich mich?

Gerry
06.05.2004 17:42

kann sein dass du dich täuscht....

ok, die stones, simon & garfunkel und wer noch.... kann sein, dass die tickets da zu krass sind. aber bei den anderen normalen konzerten: bon jovi, r.e.m., u2, robbie williams, lenny kravitz, grönemeyer und wie sie alle heißen....

alles hochkarätige künstler.... und wie gesagt und ich kanns nicht oft genug sagen, die zeiten sind vorbei, dass man "große" acts und "großartige" musik bei konzerten für 20 euro bekommt.....

bin ja gespannt, falls nächstes jahr u2 und pink floyd kommen sollen....

KornFlake84
26.07.2004 13:05

wow. wie gerne wäre ich da gewesen. hätte ich nur eintritt zahlen müssen hätte ich das geld vielleicht aufgebracht. aber dazu noch teures benzin. das wär echt zu happig gewesen. war vn euch jemand da.

Helmut_Seubert
26.07.2004 17:43

Ich war da, aber auch nur, weil ich 5 Std. vor dem Konzert bei eBay noch ein Schnäppchen gemacht habe. 2 Karten direkt vor der Bühne für 150.
Der Zietungsbericht sagt auch schon alles, es war geil und wahrscheinlich das letzte Mal, dass man die beiden live hier gesehen hat.

Icon