Korn - Deuce

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von heulsuse am 03.05.2004 14:24 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Comatose

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

heulsuse
03.05.2004 14:24



Ich stand gestern so in der Videothek meines Vertrauens und hab mir überlegt was ich mir denn ausleihen könnte, als meine Blicke auf diese DVD fielen. Bin ja nun nicht sooo der übermäßige Korn Fan, aber als "Vorbereitung" zu deren Auftritt dachte ich kann es ja nicht schaden sich die Videos in 5.1 Sound reinzuziehen und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Videos werden durch unterschiedliche Kommentare, Szenen usw. unterbrochen (Saufexzesse...). Die Menuführung ist an sich für den Arsch, könnte man sagen, da nicht beschriftet ist, sondern man muss sich durch das "Korn Irrenhaus" durchdrücken und selbst herausfinden was sich hinter den buttons verbirgt. Die einen werdens mögen, andere werdens hassen Smiley

Wer also Korn sowieso mag kann mit der DVD eigentlich nichts verkehrt machen, zumal sie nur noch ca. 10 Euro kostet und dafür ca. 2,5 Stunden Material enthält.

Henner
03.05.2004 14:39

die hab ich auch zu hause ...

ich find da is viel fettes material drauf, doch des menu ansich is echt ziemlich assi ... ka wie lang ich gebraucht hab um alles einzeln anzuschaun, nur damit ich danach rausfinde das man des auch komplett in einem stück angucken kann Smiley
aber sonst sieht das menu ganz unterhaltsam aus find ich ...

Scarface666
03.05.2004 16:06

Eine der coolsten DVDs...ernsthaft. Der aufbau ist etwas verquerr, aber es lohnt sich auf alle Fälle auch die versteckten Takes (jonathan kotzend und philsophierend aufm Klo...zum Beispiel *g* )

Bei BLIND live aufm Woodstock bekomm ich jedesmal ein schöne Gänsepelle...wow.

Gleich nach der SLIPKNOT ~Disasterpieces~ meine Lieblings-DVD

TheMaggot
03.05.2004 16:31

Die DVD ist definitiv geil, das stimmt.
Eine detailierte Anleitung zu allen versteckten Menüs gibts übrigens auf www.kornworld.de


'disce quasi semper victurus, vive quasi cras moriturus' (otep shamaya)

Comatose
03.05.2004 21:11

Ist das nicht auch die Korn DVD bei der man die Bandim Backstage bereich von Rock am Ring aus dem Jahre 2000 rum laufen sieht, oder haben die mehrere DVD´s rausgebracht? Smiley
Also wenns die ist die ich meine dann... FEETTT!!!