12.05.2005 16:34
die fabelhafte welt der amelie
eröffnet
von bostongeorge
am 02.05.2004 19:05 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt
die fabelhafte welt der amelie
Zitat:
Foesch schrieb:
die fabelhafte welt der amelie
hmm ja, big fish fand ich auch klasse!
schon wer donnie darko erwähnt ? XD
richtig kranken empfehle ich mulholland drive...danach is man einfach nur noch feddig mit seiner welt
-pulp fiction
-jackie brown
-big lebowski
-snatch
-OPERATION DANCE SENSATION!!!
-die üblichen verdächtigen
-SIMPSONS!!!am besten alle seasons -.- aber gibt ja erst 4 und in 7 tagen dann 5
ach ja four rooms is auch noch lustig
Die fetten Jahre sind vorbei
Die fabelhafte Welt der Amelie
Mathilde
Ich hab gestern 'Arac Attack' geschaut.
...kann ich da nur sagen!!
bitte unbedingt mal angucken....so ein Scheißfilm ist einfach nur lustig...
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen:
Ein verrücktes Paar I
In einem fernen Land
My Girl I ( )
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
This Boys Life
und eine riesige Menge guter Filme die mir spontan nicht einfallen[addsig]
Zitat:
Mallice schrieb:
Ich hab gestern 'Arac Attack' geschaut.
...kann ich da nur sagen!!
bitte unbedingt mal angucken....so ein Scheißfilm ist einfach nur lustig...
Dumm und Dümmer - da kommt einfach kein anderer Film ran
"Dann zieh doch das zweite Paar Handschuhe an. Meine Finger sind schon ganz schwitzig."[addsig]
Hab gestern "Es War Einmal In Amerika" geschaut. Ganz toller Film. Hatte zum Schluss hin (nach seeehr viel Alkohol) jedoch Verständnisprobleme
Requiem for a dream
21 Gramm
Memento
American History X
Detroit Rock City
Die Farm der Tiere
hmmm joar und dann halt noch welche die mir grad absolut net einfallen die aber auch sonst keiner mag
ach ja Old Boy
Der blutige Pfad Gottes
Donnie Darko
Scarface
MuxMäuschenStill
Fight Club
Fear and Loathing in Las Vegas
Nicht auflegen
Kil Bill Vol1+Vol2
Reservoir Dogs
Bang Boom Bang
Lammbock
Looney Tunes - Back in Action
-My girl
-Hey dude, where is my car?
-Liebe mich, wenn du dich traust
-21 gramm
-Saw
-Sweet november
ändert sich aber oft...also...es kommen eher welche dazu!!!
[addsig]
hmm..
-------------------
Lammbock
-------------------
weiss nicht, ob er schon genannt wurde
TRUE ROMANCE
Das Leben des Brian
Spaceballs
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
[addsig]
Neuerdings ganz klar "Les Triplettes De Belleville"
the crow
apocalypse now
trainspotting
könnt nochen paar mehr aufschreiben, aber die 3 haben mich doch sehr beeindruckt!
Alien
Predator
Alien VS Predator
Nightmare on Elmstreet
Jason X
Freddy VS Jason
Texas Chainsaw massacre
Land of the Dead
und noch paar klassiker:
ES
Chucky
und natürlich Terminator...
und so für zwischendurch OHNE freundin:
Wallace und Grommit
Ice Age
Madagascar
Green Mile
Soldat James Rian
Drer schmale Grat
....
Nichts bereuen, Brombeerchen, Gegen die Wand, Absolute Giganten, Y Tu Mama Tambien, Amores Perros
- Hannibal Trilogie (besonders "Der rote Drache")
- Pulp Fiction
- Eine Frage der Ehre (warum auch immer)
- 8mm
- Bang Boom Bang
- SAW
- Fightclub
- Clockwork Orange
- Dobermann [addsig]
Bei mir schauts ähnlich aus:
- Braveheart
- Das Boot
- Blow
- Alien 1
- Fight Club
- Cube 1
- Apocalypse Now
- 2001: Odysee im Weltraum
- Contact
- Instinkt
- Sieben Jahre in Tibet
- Star Wars
- Herr der Ringe
- Full Metal Jacket
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- K-Pax
- Blair Witch 1
- Scream 1
- Abbuzze
- Der Sinn des Lebens
- Das Leben des Brian
- Hot Shots
- Lola brennt kann man sich auch mal angucken[addsig]
Zitat:
Tool82 schrieb:
Bei mir schauts ähnlich aus:
- Braveheart
- Das Boot
- Blow
- Alien 1
- Fight Club
- Cube 1
- Apocalypse Now
- 2001: Odysee im Weltraum
- Contact
- Instinkt
- Sieben Jahre in Tibet
- Star Wars
- Herr der Ringe
- Full Metal Jacket
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- K-Pax
- Blair Witch 1
- Scream 1
- Abbuzze
- Der Sinn des Lebens
- Das Leben des Brian
- Hot Shots
- Lola brennt kann man sich auch mal angucken
Ein paar meiner negativ Highlights :
Boll-Werke:
- The House of the Dead
- Alone in the Dark
- Bloodrayne ( obwohl der noch nciht draussen ist )
Steven's Werke:
- The Belly of the Beast
- Out for a Kill
- Submerged
- Im Netz der Yacuza
- Red Alert II
Sonstiges:
- Mission Impossible 2 ( die beste ActionKOMÖDIE ever )
- Danger Zone III ( mit Robert Random ! )
- WarBus ( ein gelber Schulbus gegen das Unrecht )
- Battlefield Earth - A Saga of the Year 3000
- Van Helsing
- Tango und Cash ( vor 10 Jahren fand ich den mal gut )
ich hab vor 2 tagen zum ersten mal "herr lehmann" gesehen und hatte nur gutes darüber gehört und hatte auch hohe erwartungen an christian ulmen.
aber ich muss sagen ich war doch eher enttäuscht, auch wenn er nicht schlecht gemacht ist...