Lieblingsfilme

eröffnet von bostongeorge am 02.05.2004 19:05 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

149 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
martinzinnecker
07.12.2005 13:53

Da ich sehr viel mit Filmen zu tun hab hier mal ne kleine Stellungnahme zu aktuellen Film in die Videotheken.

Hände weg von Immortal und Alone In The Dark, Edison (mit Justin Timberlake!!!) ist auch nicht gerade der Bringer.
Spitze zur Zeit sind Sin City, Fantastic Four, Hotel Ruanda, Unleashed, Königreich der Himmel.
Für die leichte Unterhaltung vielleicht Sahara und Der Flug des Phoenix.
Auf keinen Fall das Schwiegermonster ausleihen und Tim Allen hat auch schon lustigere Film als Verrückte Weihnachten gemacht.
Million Dollar Baby ist auch absolut spitze, Hooligans kann man sich vielleicht auch mal angucken, auch wenn es schwer ist Frodo in so einem Film zu sehen.
Ich persönlich gucke mir in letzter Zeit eher ein paar Klassiker an da die neuen Filme mir zur Zeit nicht so wirklich zusagen.
Hoffentlich wird das Programm demnächst besser, vielleicht mit Siegfried, Die Insel und Mr. & Mrs. Smith.

dwdt05
07.12.2005 14:09

ich find Vergiss mein nicht voll geil. In dem Film spielt Jim Carry mal eine sehr ernste Rolle.[addsig]

Hubinen
07.12.2005 14:10

ich hab mir letztes wochenende saw reingezogen. hatte den vorher nicht gekannt und auch noch nichts darüber gehört gehabt, auch wenn er schon seit ein paar monaten drausen ist.

hammergeiler film, allerdings nichts für sensible leute [addsig]

bostongeorge
07.12.2005 15:17

Zitat:


martinzinnecker schrieb:

Million Dollar Baby ist auch absolut spitze,...


den hab ich auch vor kurzem gesehen. fand ich richtig richtig gut

martinzinnecker
07.12.2005 15:36

Zitat:


Hubinen schrieb:
ich hab mir letztes wochenende saw reingezogen. hatte den vorher nicht gekannt und auch noch nichts darüber gehört gehabt, auch wenn er schon seit ein paar monaten drausen ist.

hammergeiler film, allerdings nichts für sensible leute


Absolut spitze der Film, Anfang nächsten Jahres kommt der zweite Teil in Deutschland in die Kinos, in den USA läuft er glaub ich schon...

Chillie
07.12.2005 16:25

also ich find oceans 11 und 12 voll geil, weil alleine wie die handlung genause verwirrend wie auch der film an sich aufgebaut ist, sehr cool...

minority report

dieVicky
07.12.2005 16:43

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
ich hab mir letztes wochenende saw reingezogen. hatte den vorher nicht gekannt und auch noch nichts darüber gehört gehabt, auch wenn er schon seit ein paar monaten drausen ist.

hammergeiler film, allerdings nichts für sensible leute


Absolut spitze der Film, Anfang nächsten Jahres kommt der zweite Teil in Deutschland in die Kinos, in den USA läuft er glaub ich schon...
[/quote]

dann weiss ich ja was sabi und ich weihnachten im kino sehen [addsig]

Tool82
07.12.2005 18:44

Wer von euch kennt eigentlich Cube, Hypercube oder Cube Zero [Titel nicht ganz sicher vom 3. Teil]?[addsig]

Tool82
07.12.2005 19:08

Anna?
Anna's Erzählungen?!

Cube ist SEHR geil! Das ist alles andere als ein Standardfilm! Absolut zu empfehlen. In den Film wird man genauso "reingeworfen" wie die Darsteller... [addsig]

Chillie
07.12.2005 19:18

ja anna(gy) hat mir davon erzählt nachdem sie die filme mal wieder gesehn hat.
sie fands auch sehr gut.
bin aber leider bis jetzt noch nciht dazu gekommen ihn/sie mir anzugucken. viel zu schade das man nur so wenig zeit hat

Tool82
07.12.2005 19:41

Zitat:


Chillie schrieb:
ja anna(gy) hat mir davon erzählt nachdem sie die filme mal wieder gesehn hat.
sie fands auch sehr gut.
bin aber leider bis jetzt noch nciht dazu gekommen ihn/sie mir anzugucken. viel zu schade das man nur so wenig zeit hat


achso, danke. Kenne anna(gy) zwar nicht, aber sie hat schon einmal nen sehr guten Filmgeschmack

Allerdings.
Sagt mal, ist der Smiley: neu? Hab den noch nie gesehen![addsig]

Crossoveraner
30.09.2012 22:56


The Crow! Sechs mal 1993 im Kino gesehen, absolut geil, aber wenn ich jetzt sage daß ich ihn jetzt nicht mehr so geil finde wie früher, dann liegt es nur an der Filmproduktionsqualität, als wenn ich Beavis & Butthead mir grad angugge oder A-Team, leider völlig überholt, aber immer noch eine geile Idee ever, von jeder geilen Projekt-Scheiße, wie Jon Bon Jovi mal live gesehen zu haben, wie ich mal uff´m Ring,[addsig]

Die-Peking-Ente
30.09.2012 23:09

Fight Club ( In meinen Augen einfach der beste Film aller Zeiten )
Forrest Gump
Donnie Darko
Thank You For Smoking
The Dark Knight
Ali
Lord Of War
Stirb Langsam ( Der betse Actionfilm aller Zeiten ! )
Leon Der Profi
Ziemlich Beste Freunde
Inception
Leathen Weapon 1-4
Spiel Ohne Regeln (obwohl lang nicht mehr gesehen)

Da fehlt aber ncoh der ein oder andere

Anzeige
Anzeige