02.05.2004 19:05
...sind:
1: blow
2: menace to society
3: trainspotting
und eure???
eröffnet
von bostongeorge
am 02.05.2004 19:05 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt
...sind:
1: blow
2: menace to society
3: trainspotting
und eure???
hab ich wirklich lieblingsfilme???
hmm...
kommt drauf an was ich so in letzter zeit gesehen hab, aber filme von tarantino gehören immer zu meinen lieblingsfilmen!
Puh...
-Pulp Fiction
-Fear and loathing in las vegas
-Blow
-Kill Bill
-From dusk till dawn
-The Ring
Und noch viele andere...
Alles von David Filmgott Fincher![addsig]
ich habe zu viele!
- Alles von Peter Jackson (Herr Der Ringe, Bad Taste, Braindead, ... )
- The Ring
- City Of God
- Blood In, Blood Out
- Kill Bill
- From Dusk Till Dawn
- Texas Chainsaw Massacre
braindead is von peter jackson ?
ja das stimmt!
Lord of the Weed !!!
und Braindead is ja ma ein zu schlechter Film
- Herr der Rinnge Triologie
- Donnie Darko
- Memento
- Philadelphia
- Sieben
- From dusk till dawn
- The Ring
-alte Star Wars-Trilogie
-Herr der Ringe-Trilogie
-Top Gun
-Robin Hood (mit Kevin Costner)
-Braveheart
-The Cube
-Pulp Fiction
ingesamt Story, Spaß, Action und eindruck:
Indipendence Day (50x)
Armageddon (30)
Herr der Ringe 1 (6x) 2 (4x) 3 (2x)
Star Wars 1,2und3 (10x) 4 (4X) 5 (2X)
Matrix 1 (7x) 2 (4x) 3 (1x)
nevenkitzel:
The Ring (7x)
Final Destiantion 1 + 2 (insges 8x)
tiefsinnigkeit:
The Green Mile (7x)
und so ziemlich alle Filme mit Robbin Williams
spaß:
American Pie 1-3 (insges 7x)
Mäusejagt (9x)
ZT:
Findet Nemo (3x)
Ice Age (6x)
In Klammern steht wie oft ca. schon gesehn!
Zitat:
hit_that schrieb:
Lord of the Weed !!!
und Braindead is ja ma ein zu schlechter Film
natürlich is er schlecht ! so schlecht, dass er eigentlich wieder saulustig is
Zitat:
AJ schrieb:
ingesamt Story, Spaß, Action und eindruck:
Indipendence Day (50x)
Armageddon (30)
Herr der Ringe 1 (6x) 2 (4x) 3 (2x)
Star Wars 1,2und3 (10x) 4 (4X) 5 (2X)
Matrix 1 (7x) 2 (4x) 3 (1x)
nevenkitzel:
The Ring (7x)
Final Destiantion 1 + 2 (insges 8x)
tiefsinnigkeit:
The Green Mile (7x)
und so ziemlich alle Filme mit Robbin Williams
spaß:
American Pie 1-3 (insges 7x)
Mäusejagt (9x)
ZT:
Findet Nemo (3x)
Ice Age (6x)
In Klammern steht wie oft ca. schon gesehn!
braindead is von peter jackson...naja bei der grösse der gemetzel hat er sich ja dann stark gesteigert] [addsig]
Zitat:
RegularJohn schrieb:
Wie überlebt man 50mal Independence Day und 30mal Armageddon?
Wer Braindead kennt, sollte sich den allerersten Film von Peter Jackson angucken! "Bad Taste" heisst er. Da spielt der gute Peter sogar eine Doppelrolle und kämpft mit sich selber.
Ein netter Film!
Aber halt die gleiche Richtung wie Braindead!
Ach ja, "Meet The Feebles" sollte man auch gesehen habe! Sehr sehr lustig!
- Band Of Brothers (10-teilige Miniserie)
- Shawshank Redemption
- Ghost In The Shell
- Braveheart
- Lord Of The Rings
- Star Wars (die alten =)
- Seven
Die Filme von Stanley Kubrick sind auch net zu vergessen:
Lolita
The Shining
A Clockwork Orange
A Space Odyssee
Dr. Strangelove
Barry Lyndon
Full Metal Jacket
Eyes Wide Shut
(Wem sie Filme gefallen, in Frankfurt ist grad ne Ausstellung über Kubrick und seine Filme)
beautiful mind
die verurteilten
good will hunting
green mile
inspector clouseau (pink panther-reihe) (nur mit Peter Sellers)
Louis de Funes-Filme
spaceballs
zurück in die zukunft
und alle, die ich jetzt vergessen hab
Urlaubs-Filme!!
Bud Spencer & Terrence Hill-Filme
Das Experiment
falling down
cube
Verhasst:
Amerikanische Teenager-Komödien!
bzw. Filme, in denen Amis die Welt retten!!!
Es sollte mal ein HOLLYWOOD-Film geben, in dem "Alt-Europa" die Amis ausrottet!
(nicht so Ernst nehmen!)
[addsig]
[Nachricht geändert von Bierzipfelklatscher am 2004-05-10 15:01]
[Nachricht geändert von Bierzipfelklatscher am 2004-05-10 15:02]
einer kommt noch:
die letzte Festung (mit Robert Redford)[addsig]
uff, da gibt es viel zu viele - aber um mal ein paar wenige zu nennen:
In China Essen Sie Hunde
Blutiger Pfad Gottes
The Green Mile
Forrest Gump
Matrix
Dogma
Findet Nemo
Ice Age
Lord Of The Weed
Reservoir Dogs
und und und...
Fargo
Delicatessen
Zwei glorreiche Halunken
Se7en
Apokalypse Now
A better Tomorrow II
True Romance
Die üblichen Verdächtigen
Fight Club
der allerallerbeste film ist meiner meinung nach:
"Tanz der Vampire"!
ansonsten:
-ein fisch namens wanda
-from dusk till dawn
-fra diavolo (stan & ollie)
-das imperium schlägt zurück
und natürlich:
"Spinal Tap"!!!!!!!!!