The Prodigy - Always Outnumbered, Never Outgunned

The Prodigy Forum: Diskussionen zu The Prodigy

eröffnet von oetze am 02.05.2004 13:40 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Bierzipfelklatscher


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
oetze
08.08.2004 22:41

hab soeben das neue Video gesehen, erinnert mich ein wenig an Pink Floyd - Zeiten (Another Brick in the wall)

Bruuudddalll verspickt ! genau richtig
(nix für VIVA Plus... hoff ich mal)

Die Single wird seit heute an die Radiostationen verschickt !!

It starts baby

yeeeehhhaaaaa

everlast
17.08.2004 18:00

Habe heute im Bahnhof in einer englischen Musikzeitschrift geblättert, da war eine Anzeige drin mit Tourdaten. In England werden sie vom 02. - 08. Dezember auf Tour sein. Also vielleicht auch bei uns noch vor Weihnachten live

[addsig]

GongoJack
17.08.2004 23:55

kann dem eigentlich nur zustimmen. is irgendwie alles bisschen langweilig geraten.

everlast
18.08.2004 18:42

Und weiter geht's mit schlechten Kritiken:

Platz 28 und damit vorletzter in der Visions-Liste. Gerade mal 4,55 / 12 Punkten[addsig]

nima
18.08.2004 20:13AdminSupporter

Zitat:


everlast schrieb:
Und weiter geht's mit schlechten Kritiken:

Platz 28 und damit vorletzter in der Visions-Liste. Gerade mal 4,55 / 12 Punkten


hey das hab ich schon geschrieben
bitte schön

StonedHammer
StonedHammer
26.08.2004 11:07Admin

Hab das neue Video "Girls" grad auf Viva2 gesehen.

Bei Video und Sound haben sie wohl in die tiefste Schublade von Techno und den Kram gegriefen, gefällt mir irgendwie auch net,
naja is ja nur eins, hoffe die anderen sind nicht auch darauf aufgebaut.

everlast
26.08.2004 11:33

Hab das Album nun auch schon zweimal ganz gehört und bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Hit oder Ohrwurm gefunden. Mal schauen ob man sich da noch reinbohren kann, aber bis jetzt jeder Songein Totalausfall. Extrem Langweilig. Liegt vielleicht doch daran dass The prodigy nur noch soviel Prodigy sind wie Guns n' Roses noch Guns n' Roses sind? [addsig]

RegularJohn
26.08.2004 12:06

Ne, das würde ich nicht sagen. The Prodigy haben schon immer im Wesentlichen nur aus Liam Howlett bestanden. Keith Flint und Maxim haben ja eigentlich nur die Vocals beigesteuert und ein wenig getanzt

oetze
26.08.2004 19:37

Also hört doch bitte mit den Reviews auf !
Hab schon ungefähr 20 Reviews gelesen, davon die Hälfte katastrophal und die andere Hälfte supertoll !

doch wen interessiert das ! Richtig ! keine alte Sau !

Die Prodigy-Fan Community ist auf jeden Fall begeistert (ich mit einbezogen). Und wenn ein paar Musikmagazine behaupten ich zitiere "Dieses Album ist nicht massentauglich"
dann denk ich an frisch gemachten Zwetschendatschen, is interessanter !

Und sobald die Live-Shows angehen, ist sowieso wieder alles wie umgedreht ! Siehe Fatoftheland !

Also abwarten und Tee trinken !

Matzee
26.08.2004 19:46

Na, Reviews muß man doch lesen bevor man ein Album kauft, denn von fünf Minuten reinhören im CD-Laden kann man doch nicht urteilen

oetze
27.08.2004 11:48

und weil wir doch gerade beim Bewerten sind:

hier noch ein Zwischenergebniss einer Fan-Umfrage im prodigy-net.

sehr gut 64 %
gut 29 %
naja... 7 %
grottenschlecht 0 %
keinen Ausdruck 0 %

Seht ihr Schäfchen, lasst euch bekehren und liebt dieses Album..
... wumsel di dumsel !!

oetze
27.08.2004 14:42

Ein Fan hat nach §30 FGB nicht gleich jedes Album seiner Lieblingsgruppe gut zu finden

Comatose
29.08.2004 16:39

Hab mir das Album jetzt auch endlich mal zu gelegt und fands aufs erste hören echt enttäuschend... Aber mir fällt immer mehr auf das es eine Platte zum reinhören ist und nach dem dritten hören war ich super begeistert!
Ich persönlich finde das sich The Prodigy extrem weiterentwickelt haben. Und es ist auch klar das es nicht klingt wie alle Vorgänger, schließlich ist das letzte Album ja auch schon gut 7 Jahre her (oder waren es 6!?)...
Enttäuschent ist halt leider das von Keith und Maxim nichts zu hören ist. Aber ich denke auch, dass Keith mit der Band Flint genug um die Ohren hat. Und so tragisch ist es auch nicht, denn letztendlich ist die Scheibe echt nicht schlecht.....
Und das keine Singles auf dem Album sind ist auch völlig wurscht! Gerade in diesem Forum überrascht es mich so eine Aussage vor zu finden. P.S.- halte Spitfire für ne verdächtige Single![addsig]

heulsuse
31.08.2004 15:03

hab nochmal reingehört, die ersten 2-3 lieder gehen ja, ab dann nervt es aber gewaltig...