Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von everlast am 30.04.2004 15:29 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von AJ

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
30.04.2004 15:29

... The DVD formerly known as "Das Auto des Jahres"

Was ein (wieder mal) großartig bescheuerter Name für eine Veröffentlichung! Smiley Smiley Smiley

Die Doppel-DVD erscheint am 23. August und zeigt die Mitschnitte von den beiden Konzerten in Oberhausen im Dezember. Insgesamt wird die Spielzeit über 6 Stunden betragen!





BERLIN TRASH CITY!

"Ich würde gerne länger bleiben, wer weiß, vielleicht ein andres mal." (aus: I Saw Elvis - Am Hafen)

ShockTherapy
30.04.2004 16:23

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Da das aber eine DVD ist, gehört das hier rein Smiley
HR

das sagen auch nur leute wie du die hier immer wild rumposten und sich nicht die mühe machen einzelne freds zu lesen Smiley

ShockTherapy
30.04.2004 16:54

ja, soll hin und wieder vorkommen wenn mir gerade was einfällt was blöd genug ist um es niederzuschreiben oder wenn mir langweilig ist oder (was allerdings sehr selten vorkommt) ich angetrunken bin Smiley

freut mich aber wenns hier wenigstens einen freut das ich hin und wieder mal was schreibe Smiley

eigentlich wollte ich ja die 500 packen bis zum ring...

Gerry
04.05.2004 16:06

das ding ist gekauft.... eine dvd ist pflicht... mal sehen, wie die setlist aussieht...

aber 6 stunden entschädigt für alles und so teuer kann sie wohl nicht werden....

Gerry
27.07.2004 12:44

Kurzbeschreibung
Man sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Kind großziehen und wenigstens einmal die Ärzte live gesehen haben. Bela, Farin und Rod auf der Bühne. In ihrem Element. Drei Stunden Genie und Wahnsinn am Stück.

"Wir wolln die ärzte sehen!" 44(!) Songs über Liebe, Rebellen, 2000 Mädchen, Zombies, Yoko Ono, Geld, Männer, Frauen, unanständige Sexualpraktiken, die Revolution an sich und eine wilde Party bei Graf Dracula. Ihre Konzerte sind zu Recht legendär, immer unberechenbar, oft genug unfassbar und garantiert nie langweilig. Mit Hits, die mindestens zwei Generationen mühelos mitsingen können, während sie sich gleichzeitig die Tränen der Rührung aus den Augenwinkeln wischen müssen und vor Lachen zusammenbrechen.

Die Ärzte von "Teenager Liebe" bis "Unrockbar". Erstmals ein komplettes Konzert in Breitwandbild und Dolby-Surround. Für Jungs und Mädchen. "Oberhausen is my Hausen!"

[1] Intro
[2] Nicht Allein
[3] 2000 Mädchen
[4] Richtig Schön Evil
[5] Begrüssung
[6] Hurra
[7] Geld
[8] Motherfucker 666
[9] Ansage
[10] Der Optimist
[11] Deine Schuld
[12] T-Error
[13] Ansage
[14] Mach Die Augen Zu
[15] Wie Am Ersten Tag
[16] Ansage
[17] Grace Kelly
[18] Nichts In Der Welt
[19] Anti-Zombie
[20] Geisterhaus
[21] Alleine In Der Nacht
[22] Die Klügsten Männer der Welt
[23] Opfer
[24] WAMMW
[25] Yoko Ono
[26] Bravopunks
[27] Rock Rendezvous
[28] Ein Sommer Nur Für Mich
[29] Die Nacht
[30] Kopfüber In Die Hölle
[31] Wie Es Geht
[32] Bonus:
[33] Teenager Liebe
[34] Du Willst Mich Küssen
[35] Rebell
[1] Dinge Von Denen
[2] Ansage
[3] Unrockbar
[4] Ansage
[5] Meine Ex(plodierte Freundin)
[6] Schrei Nach Liebe
[7] Umbaupause
[8] Langweilig
[9] Ansage
[10] Medley
[11] Monsterparty
[12] FaFaFa
[13] Ist Das Alles?
[14] Manchmal Haben Frauen...
[15] Westerland
[16] Zu Spät
[17] Verabschiedung
[18] Bonus:
[19] Komm Zurück
[20] Gib Mir Zeit
[21] Angeber

Edgecution
28.07.2004 22:03

Hammer, wie soll das gute Stück denn kosten???
Also wenn ich am 23. August genug Geld hab, dann wird dieses Prachtexemplar direkt am Tag der Veröffentlichung gekauft (ich hab ja schon im Minifestivalguide, den ich von meinem Onkel bekommen hab, die Werbung für diese Doppel-DVD gesehen)!!!
Einfach Spitze!!!

Edgecution
31.07.2004 15:17

Für ne Doppel-DVD sind knapp 24€ doch IMO recht preiswert, da wird das Ding nach der VÖ doch gleich mal gekauft!!!

Ruud
23.08.2004 11:53

Hmpf. Seh ich richtig oder fehlt da "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas"???
Naja, werde mal zum Mediamarkt pilgern, mal sehen was die Scheiben da kosten.

Edit: Beim Mediamarkt hier 17,99. DVD ist gekauft Smiley

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

since1904
23.08.2004 18:38

mega teil!!!!

bei uns ham die saturn idioten die dvd schon am letzten freitag in die regale gestellt Smiley Smiley Smiley[addsig]

Gerry
24.08.2004 00:13

auf 6 stunden kommen sie zwar nicht!

uninteressantes bonusmaterial.

ansonsten ganz nett..... überragend ist die dvd nun auch nicht! leider.

Gerry
24.08.2004 00:13

auf 6 stunden kommen sie zwar nicht!

uninteressantes bonusmaterial.

ansonsten ganz nett..... überragend ist die dvd nun auch nicht! leider.

Gerry
25.08.2004 14:32

wie gesagt, mit den pi ma daumen 6 stunden ist auch gelogen! normal müsste man reklamieren!

Gerry
25.08.2004 15:03

ja geil schon!

aber das mit den 6 stunden ist ein versprechen.... wird nicht erfüllt! normal müsste man vom kauf zurücktreten!

Ruud
25.08.2004 15:09

Hmmh...
Pi mal Daumen heißt doch soviel wie "grob geschätzt, ungefähr".....
Da steht ja nicht drauf "Genau sechs Stunden".
Aber kannst sie ja zurückgeben. Bzw. es versuchen.[addsig]

Haferflocke
25.08.2004 15:34

hab sie mir gestern auch den ganzen abend lang reingezogen. konzert ist natürlich genial (wie immer Ä), aber das bonusmaterial find ich auch eher unspannend!
hätte mich auf material wie bei "gefangen im schattenreich" gefreut. so ein bissl backstage-material oder making ofs ...

Gerry
25.08.2004 18:05

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Hmmh...
Pi mal Daumen heißt doch soviel wie "grob geschätzt, ungefähr".....
Da steht ja nicht drauf "Genau sechs Stunden".
Aber kannst sie ja zurückgeben. Bzw. es versuchen.
HR

ja pi mal daumen 6 stunden, dann geh ich davon aus, das es über 5 stunden sind...

aber nicht mal 3 stunden konzert, die jeweils ein minuten lange-spots für mädels und jungs und dann gleich zum konzert...

und die paar spots für ihre dvd's...

also pi mal daumen 6 stunden, dann kanns eigentlich nicht sein, das es dann nicht mal 3,5 stunden sind....

Icon