Rammstein - Mein Teil

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von Yokoho am 29.04.2004 01:33 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

Yokoho
29.04.2004 01:33

NEUE SINGLE


Am 14.Juni 2004 wird die erste Single des neuen Rammstein-Albums veröffentlicht! Die Single wird "Mein Teil" heißen. Der Countdown läuft, in weniger als 50 Tagen gibt es neue Rammstein Musik zu hören!!!


Quelle

Grüße

Sascha[addsig]

Steini
29.04.2004 12:18

Gleich im Kalender rot anstreichen. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, wenn die jetzt schon fertig sind mit ihrem Album

Yokoho
17.06.2004 19:22

SINGLE VÖ VERSCHOBEN

Es erreichte uns gerade die Nachricht, daß der Veröffentlichungs- termin der neuen Rammstein Single "Mein Teil" um eine Woche verschoben wird. Neuer VÖ-Termin wird somit der 28. Juni 2004 sein.

[addsig]

Yokoho
17.06.2004 19:23

17. Juni 2004
NEUE SINGLE "MEIN TEIL" VERSCHOBEN

Der Veröffentlichungs-Termin der neuen Single "Mein Teil" ist aufgrund von kontroversen Diskussionen zwischen Band und Plattenfirma erneut verschoben worden. Die Single wird nun Ende Juli/ Anfang August erscheinen. Sobald ein genauer Termin feststeht, erfahrt Ihr es hier!
[addsig]

Yokoho
09.07.2004 11:27

VIDEO-PREMIERE "MEIN TEIL"

Am Freitag, dem 09.07.2004 um 16.01 Uhr, findet die Video -Premiere der neuen RAMMSTEIN-Single "MEIN TEIL" zeitgleich auf MTV und VIVA statt.
In der FanArea findet die Video-Premiere schon am Donnerstag, den 08.07.2004 um 20.00 Uhr statt.[addsig]

Loeffel-Henner
09.07.2004 12:04

hach dann kram ich doch gleich mal die alten alben raus und freu mich aufs neue. [addsig]

Loeffel-Henner
09.07.2004 16:11

alter schwede geiler song. na da kann man sich ja echt ma ein ei abfreun wenn das neue album kommt.[addsig]

D9_Chaot
09.07.2004 21:40

sau fett ... lied und viedeo .. wiedermal provozierend mit fetter muke .. einfach RAMMSTEIN !!!

CaptainAnarchy
09.07.2004 21:57

Zitat:
HR


D9_Chaot schrieb:
sau fett ... lied und viedeo .. wiedermal provozierend mir fetter muke .. einfach RAMMSTEIN !!!
HR

dem gibts nix hinzuzufügen!

StonedHammer
StonedHammer
11.07.2004 11:02Admin

Schließe mich an, das ist typisch rammstein Smiley

vom text her wie immer
allerdings am sound haben sie was gepfeilt,selber stil, mit leichten neueinflüssen und irgendwie erfahrenen.

RegularJohn
17.07.2004 14:09

Holla, das Video wird heiß diskutiert werden, soviel steht mal fest Smiley
Härtester Rammstein Song, den ich seit langem gehört habe.
Zudem ist auf der Maxi ein Pet Shop Boys Remix von dem Lied drauf. Wie kam es denn bitte dazu? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.07.2004 15:53Admin

Das Lied bezieht sich auf den Kanibalen der seinen Freund gegeslen hat.

Interview bei MTV.

ShAwDy
31.07.2004 13:09

Naja also ich hab mir mal offizielles Statement von Rammstein.. auf www.rammstein.de durchgelesen... Finde ich die Unterlassungsklage ziemlich plausibel... Wenn auf solchen Seiten Bootlegs usw. verbreitet werden.. Ist ja eine gewisse Profiteinbuße.... Naja ich mein Bootlegs sind schön und gut... WEnn man auf ein Konzert nicht konnte das lied oder was auch immer zuhören...ist ja net schlecht... aber naja muss man halt mal einsehen, dass man Pech gehabt hat....

Ich werde trotzdem zusehen , dass ich wenigstens zum Dortmund-Konzert am 11.12 komme..... noch besser wäre dazu noch das Auftakt Konzert der Tour in Mannheim zu sehen und die Jungs noch in Berlin zu sehen... aber das lässt meine Finanzlage nun mal z.Z. bei den Ticketpreisen nicht zu. Smiley...

Aber so btw. um auf "Mein Teil" zurück zu kommen.... Ich weiss gar nicht wie die prüden Amis das denn gut finden können Smiley .. wenn die alles verstehen würden, würde rammstein doch echt mal ein Teil seiner amerikanischen Fans verlieren Smiley... Aber echt mal wieder geiles Rammstein-Lied.....

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
31.07.2004 15:34

Der Admin der Fan-Seite ist selber schuld.

Zitat:
HR

Da wiederholten Aufforderungen des Managements im Vorfeld nicht, teilweise oder nur zeitweise nachgekommen wurde, sah sich das Management gezwungen, seinen Forderungen mit einem anwaltlichen Brief mehr Gewicht zu verleihen.
HR


Wenn man auf so etwas nicht reagiert und es einem (auf gut deutsch) am Arsch vorbei geht, darf man sich nicht wundern, wenn eine Abmahnung ins Haus flattert.

just my 2 cents
[addsig]

Icon