The Cure Tour 2004

The Cure Forum: Diskussionen zu The Cure Tour 2004

eröffnet von everlast am 27.04.2004 21:06 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von

BernardBernoulliJackDDiebelsAlt83BjoernHansenMMPChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
everlast
10.10.2004 11:04

Also ich fand das Icon nicht so gut. War auch irgendwie extrem kurz.
Schade das man für sowas halt nur mittelgroße Mainstreambands verpflichtet. Muse, Interpol, David Bowie oder A Perfect Circle hätte ich interessante Cover zugetraut. Schade auch das Manson nur moderiert und nicht gecovert hat Smiley

Fand es aber gut das MTV sie dieses Jahr ausgesucht hat. The Cure hängen leider komischerweise an diesem Goth-Image, weil sie in den letzten Jahren nur auf Sachen wie Zillo & Co gespielt haben. Hab das ja beim Southside bemerkt, das viele von The Cure einen vollkommen falschen Eindruck haben. Das Icon hat jetzt vielleicht mal vielen jüngeren Menschen den Weg zu The Cure geöffnet.
[addsig]

Matzee
10.10.2004 11:13

Zitat:
HR


everlast schrieb:
(..)hat jetzt vielleicht mal vielen jüngeren Menschen den Weg zu The Cure geöffnet.
HR
Smiley

nima
10.10.2004 11:28AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Muse, Interpol, David Bowie oder A Perfect Circle hätte ich interessante Cover zugetraut.

HR

oh ja!!! diary of a madman von APC

everlast
10.10.2004 11:36

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
(..)hat jetzt vielleicht mal vielen jüngeren Menschen den Weg zu The Cure geöffnet.
HR
Smiley
[/quote]

Oh, Mr. Perfekte Grammatik, da hätte ja noch ein "anderen" zwischen "vielen" und "anderen" gemusst! Smiley

[addsig]

Matzee
10.10.2004 12:04

nee, darum gehts mir nicht (hab ich auch garnicht gemerkt). Du (und me too), naja, wir sind nicht grade weit aus der Gruppe "jüngere Menschen" draußen, wenn überhaupt.. Smiley okok, ich merk schon, ihr wollt alle nicht mit mir lachen, heute Smiley

everlast
09.03.2005 17:34

Oh. Langsam gibt es die ersten Anzeichen dafür dass die geplante Hersbt-Tour '04 dann doch noch irgendwann stattfindet. Beim Eventim-Ticketalarm kann man sich zumindest jetzt für THE CURE registieren:

www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=EVE348491110385335A&doc=kuenstlerreg/start_kuenstlerreg#thecure

New Order, Oasis und Nine Inch Nails am Southside, R.E.M. am Ring, Coldplay am Frühlinger See und evtl. noch The Cure? Das wäre mein Traumsommer Smiley

[addsig]


09.03.2005 17:44

Carsten, warum jagst du mir so einen Schrecken ein!? Smiley
Smiley

Also, das steht da schon seit ca. einem halben Jahr...hoffe
da kommt aber jetzt bald wirklich mal was.

pixie
01.06.2005 23:52

oh man, warum ist Berlin nur so weit weg von mir...
und die anderen Gigs sind auch nicht gerade id Nähe
so wird das alles mal wieder nix


06.06.2005 20:45

1. Special Guest: Phillip Boa

So und jetzt noch auf Interpol hoffen.Smiley


Achja bevor ich es vergesse: Ich bin NATÜRLICH vor
Ort! Smiley

frusciantefan
06.06.2005 20:51

das ist SO gemein warum kann das nich in den ferien sein da wäre ich 100%ig

frusciantefan
06.06.2005 21:01

richtig, sommerferien nich - schule geht am 20 wieder los meines wissens, nein falsch, am 22.

Gerry
23.06.2005 17:11

The Cure wie früher
Nach dem Rauswurf von Gitarrist Perry Bamonte und Keyboarder Roger O'Donnell (wir berichteten) haben The Cure jetzt einen wohlbekannten alten Weggefährten wieder an Bord geholt: Gitarrist Porl Thomson, der bereits zweimal - von 1976-1978 und von 1983-1993 - Bandmitglied war, wird bei der Sommertour von The Cure zusammen mit Robert Smith, Bassist Simon Gallup und Drummer Jason Cooper auf der Bühne stehen.

RiotGrrrrl
25.06.2005 12:20

"Hi nochmal,

gerade erreichte uns die Nachricht, dass der 3. Support- Act 'Kat' nun doch nicht auftritt, also gibt es an dem Abend 3 Bands: Zeraphine, The Cranes, THE CURE. Die Auftrittszeiten werden sich dadurch möglicherweise noch etwas verschieben, wir geben sie bekannt, wenn sie feststehen.

Bis bald,
Zeraphine"


Quelle: Zeraphine Newsletter

[addsig]