Ring frei zur zweiten Runde

eröffnet von Christian am 25.04.2004 13:32 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Bonus

Christian
Christian
25.04.2004 13:32Admin

Hi ringrocker,

die zweite Runde im Proberaum Voting ist eröffnet. Viel Spaß beim voten und einen schönen Sonntag.

Nochmal zur Erinnerung:
In der zweiten Runde gelten folgende Regeln:
Jeder User hat insgesamt drei Stimmen, die er auf seine Favoriten verteilen kann. Dabei kann man einmal 3 Punkte, einmal 2 Punkte und einmal 1 Punkt vergeben. Diese Punkte werden addiert, die drei Bands mit der höchten Punktzahl werden dann der Jury von MLK vorgestellt. Man kann - wie in der ersten Runde auch - für jede Band natürlich nur einmal voten, und auch nur einmal 3,2 oder 1 Punkt verteilen.

Bonus
26.04.2004 14:50

Kann man jetzt pro Band nur einen punkt vergeben? Gestern war es so, dass man 3 vergeben konnte, heut morgen noch 2, und nun noch einen. Hättet ihr gleich so machen sollen. [addsig]

die_Optimisten
26.04.2004 14:57

Ääääh, ja.

du hast das Prinzip fast verstanden würd ich sagen... Smiley
Smiley

Bonus
02.05.2004 14:37

Zitat:
HR


Ringrocker.com schrieb:
...Ab morgen kann dann sozusagen im Finale bis zum 1. Mai für die verbliebenen Bands abgestimmt werden...
HR

Gibt es dazu keine Stellungnahme von Ringrocker.com? Denn mittlerweile ham wir schon den 2. Mai. Wundert mich jetzt nur ein bisschen...[addsig]

martinzinnecker
02.05.2004 14:50

Ich würde gerne mal wissen wie das Ganze zustande gekommen ist!
War da ne Anfrage von MLK an ringrocker.com oder umgekehrt?

martinzinnecker
02.05.2004 14:59

wäre schade wenn es nachher heißen würde:
diese bands sind nix für rock am ring es spielt keine band! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert! wann ist denn mit der endgültigen entscheidung zu rechnen?
ich stell ja mal viele fragen...

Bonus
02.05.2004 19:52

Also, da die Wahl ja schon abgeschlossen ist, sieht das Ergebnis folgendermaßen aus.

Zitat:
HR


Heliotype 233 Punkte
Hate2Lose 166 Punkte
The Stroke of Fate 131 Punkte


Dorfdisko 73 Punkte
Bulletproof 68 Punkte
Leeching Project 57 Punkte
Marmelade Cats 48 Punkte
Spindrift 47 Punkte
New Amber Movement 47 Punkte
Choke Me 46 Punkte
HR

Vielleicht ist ringrocker noch damit beschäftigt die Stimmen genau auszuwerten oder sowas. Man muss auch bedenken, dass es sich da um Ehrenamtliche Leute handelt, die das Ganze managen, und gestern der 1. Mai war. Also ruhig blut. Die werde spätestens morgen Ihren Senf zu der Wahl geben, denke ich.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
02.05.2004 20:52Admin

das liegt daran das christian am umziehen ist,
und ziemlich im stress ist!

also gedulden noch ein bisschen Smiley

Bonus
02.05.2004 21:25

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das liegt daran das christian am umziehen ist,
und ziemlich im stress ist!

also gedulden noch ein bisschen Smiley
HR

Ich wusste doch, dass es eine vernünftige Erklärung gibt Smiley

Super Jungs, wir gedulden uns.[addsig]

spike
03.05.2004 11:50

so die 3 erstplatzierten können dann schon mla ihre bewerbungsmappen fertig machen.

mehr dazu heute abend per mail!

Heliotype 233 Punkte
Hate2Lose 166 Punkte
The Stroke of Fate 131 Punkte

spike
06.05.2004 17:08

bin gerade von der uni heimgekommen und siehe da alle 3 päcken waren in der post dabei! großes lob an alle bands. werde das ganze morgen direkt weiterleiten, von mlk wirds die entscheidung dann anfang übernächster woche geben

allen viel glück!

gruss
david

Bonus
06.05.2004 18:52

Zitat:
HR


spike schrieb:
der siger wird am freitag spielen..
HR

Schon gesehen. War nicht mal die Rede davon, dass der Gewinner als Erstes beim Talentforum spielt? Is ja aber eigentlich auch wurscht wann man spielt. Hauptsache man spielt lol Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige