Die Toten Hosen Tour 2004

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2004

eröffnet von steff am 21.04.2004 18:45 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von ralf321


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 16 von 16
steff
09.09.2005 21:50

meiner einer hat bei der verlosung auf dth.de noch 2 karten gewonnen


da simma dabei

Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE
-----

Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!

Droogandleader
09.09.2005 21:53

hast du da irgendwie extrem Glück gehabt ?

Die ham doch nur 3x2 Karten verlost , oder ?

steff
09.09.2005 21:57

eben, mein letzter größerer gewinn liegt ja auch schon 15 jahre zurück, und das war ne reise in die USA [addsig]

Gerry
09.09.2005 22:32

Zitat:


steff schrieb:
eben, mein letzter größerer gewinn liegt ja auch schon 15 jahre zurück, und das war ne reise in die USA



auch nicht schlecht. *neidischbin*

Chainz
10.09.2005 04:30

Ich werd erst so gegen 17:30 Uhr eintrudeln, da mich El*ke absolut nicht interessiert und es mir reicht zu NMA da zu sein...

Brodel
Brodel
10.09.2005 08:19

Guten Morgen in die Runde,

so, der Bulli startet gleich, der Jägermeister ist kalt, das Bier auch.

Ich wünsche allen ganz viel Spass!

Um ein Treffen auf ein Bier zu organisieren ist es jetzt wohl zu spät, daher trinkt ein oder zwei für mich mit!

Passt im Innenraum auf Euch auf!

Andreas

Mantis
10.09.2005 10:25

In 30 Min gehts los!!! Wünsche euch allen viel Spaß! Die Bude wird gerockt! Aber so richtig !!!

Kommt alle heile zurück!

Printeny
10.09.2005 12:06

yay gleich gehts los!!!!!!! für alle die`s nicht wissen ab D hbf kann man mit der U78 direkt zur LTU Arena fahrn!

Mantis
11.09.2005 10:04

Moin!
Das Konzert war super!!!
El*ke und New Model Army fand ich nich so klasse. Aber bei den Beatsteaks ging es dann erstmals richtig gut ab! Die Beatsteaks waren wir immer super. Und eine Surfeinlage auffem Gitarrenkoffer gab es auch.
Bei den Hosen gab es dann kein halten mehr. Schön war es, dass es vorne nich so überfüllt war. Man konnte richtig geil abgehen.
Sehr sentimental fand ich Campinos kleine Rede vom 1000. Konzert und dem Todesfall. Ich glaube da waren das erste Mal alle 50.000 Leute in der Arena still. Fand das schon sehr ergreifent! Anschliessend haben sie dann "Nur Zu Besuch" für das Mädchen gespielt, dass damals mit 16 Jahren beim 1000. Konzert ums Leben kam.
Später gab es dann wieder eine Klettereinlage ala Rock Am Ring von Campino. Diesmals nur auf der linken Seite und bei Paradies.
Ein wenig enttäuscht bin ich, dass nicht mehr ältere Sachen gespielt wurden. Gern hätte ich mal wieder Liebeslied oder Liebesspieler gehört.
Auch vom neuen Album gab es nur sehr wenig. Da hätte ich auch gerne noch etwas mehr gehört.
Und wo war das Altbierlied??

Über die Organision im Vordersten Bereich muss man auch nochmal reden. Erst lassen se Leute rein, zählen die sogar mit nem Zähler in der Hand ab... und dann gibts auf einmal keine Bändchen mehr. Das war wirklich aller unterste Klasse was sich da abgespielt hat. Na ja, habe ja noch eins bekommen. Aber 2 meiner Kumpels nich.

Alles in allem ein super Konzert in einer schönen Arna!

Printeny
11.09.2005 11:31

Fand das konzert auch großartig! Elke waren ganz okay, halt ne typische newcomer band. aber von new model army war ich enttäsuscht! hab ich im vorfeld viel mehr von erwartet die mukke war allerding scheiße!

bei den beatstecks gings wirklich gut ab!

allerdings hatten die doch einiges von neuen album gespielt!

alles wird vorrübergehn, ich bin die sehnsucht in dir, zurück zum glück, Freunde, walkampf!

reicht mir völlig aus!

am ende haben se ja dann nochma die alten klassiker ausgepackt, war auf jeden fall sehr cool!

Sleeper84
11.09.2005 13:44

Juten

also erstma: Das Konzert war richtig übelst geil.

Stimmung war nur geil, Hosen habe richtig gerockt, uach wenn ich mir noch ältere Sachen gewünscht hätte (mehr davon, Liebesspieler, Altbierlied, Opelgang,....). War zwar die längste Zeit im Innenraum, bin dann aber für ein paar gute Bilder noch auf die Tribüne gegangen. Unten kommen noch zwei Bilder. Im Innenraum stand ich wie meine Freundin bemerkte neben Kuddels Sohn Tim, der am Mischpult stand.

Zur Organisation: 6- mit Sonderbemerkung. So eine Scheisse hab ich noch nicht oft erlebt. Normalerweise sind ja alle von Hosenkonzerten gewohnt, das wenn auf der Karte 15 Uhr Einlass steht, um halb 3 der Einlass beginnt. Gestern wurde das Tor aber erst so viertel nach 3 geöffnet, was bei einigen besoffenen Idioten zu bösen Gedanken geführt hat. Ich stand mit meiner Freundin 2 Meter vom Tor weg und wir wurden fast zerquetscht. Einige Leute dachten halt, wenn die 50 Secs. die vor dem Tor stehen merken, das hier gleich Leute umkommen, dann machen sie schon auf. Aber standen nur rum und guckten wie die Ölgötzen. DAnn gingen die Tore nach aussen auf. und Alle 10 Sekunden durfte nur einer durch. Jetzt kann sich jeder denken was da abging. Eine Tür ging vom Druck der Menschen schon nciht mehr auf. Dann im Innenraum zählt man im Frontbereich die Leute einzeln ab, gibt ihnen aber kein Band. Das muss man sich dann auch erkämpfen. Nachdem man dort auchfast erdrückt wird, heisst es auf einmal "Es gibt keine mehr". Bei so einer Scheisse wundere ich mich nicht, das bei einigen Konzerten schon Menschen ums Leben kamen.

Also beim nächsten mal bitte besser organisieren.

Alles in allem wurde das Konzert aber dann doch sau gut.

Hier noch 2 Bilder von gestern abend [addsig]

NoelGallagher
11.09.2005 13:54Supporter

Die musst du online hochladen, z.B. bei Imageshack und dann verlinken.

Vom PC (d:/Andreas/Bilder/Tourfinale%20Hosen%20D%C3%BCsseldorf/P1010108.JPG) wird das nichts. [addsig]

Droogandleader
11.09.2005 14:25

sau gutes konert ... ok am einlass wars was eng, aber ehrlich gesagt hab ich da bei RaR schon schlimmere drängeleien erlebt.
Das war aber dann auch das einzige mal wos eng wurd ...

War gut das der innenraum vorne nicht so überfüllt war, nich son gedränge während des konzerts und man konnte gut abgehen.
Abch übrigens ... wo gabs den Bänder ? ich hatte keins ... war alles machbar ^^

Wie lang ham se gespielt ? 2 1/2 Stunden ? ich bin auf jeden Fall erstmal platt !

rigobert
11.09.2005 15:49

ich wusste gar nicht, dass nick oliveri jetzt bei new model army spielt. und auch nicht mehr bass sondern gitarre

Chainz
11.09.2005 16:27

Zitat:


rigobert schrieb:
ich wusste gar nicht, dass nick oliveri jetzt bei new model army spielt. und auch nicht mehr bass sondern gitarre


Der war dabei? Gar nicht gesehen...glaub der spielt im Moment überall. Hab ihn vor 3 Wochen auch bei den Dwarves mitspielen sehen.

EDIT: Konzert war sehr geil...fühle mich so gerädert wie nach 3 Tagen Festival.

Sleeper84
11.09.2005 16:49

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Die musst du online hochladen, z.B. bei Imageshack und dann verlinken.

Vom PC (d:/Andreas/Bilder/Tourfinale%20Hosen%20D%C3%BCsseldorf/P1010108.JPG) wird das nichts.


Jo is wei auch klar. Hab gedacht et funzt vielleicht. [addsig]

Sleeper84
11.09.2005 16:51

Zitat:


Droogandleader schrieb:
sau gutes konert ... ok am einlass wars was eng, aber ehrlich gesagt hab ich da bei RaR schon schlimmere drängeleien erlebt.
Das war aber dann auch das einzige mal wos eng wurd ...

War gut das der innenraum vorne nicht so überfüllt war, nich son gedränge während des konzerts und man konnte gut abgehen.
Abch übrigens ... wo gabs den Bänder ? ich hatte keins ... war alles machbar ^^

Wie lang ham se gespielt ? 2 1/2 Stunden ? ich bin auf jeden Fall erstmal platt !


Jo Metallica am Ring war übler. Ich hab et auch noch gut ausgehalten, nur die kleineren weiblichen Fans, haben das nicht mehr so toll gefunden am Zaun. 2 Wurden noch vor Einlass rausgetragen. Hast gesehen wie sich das Tor gebogen hat?[addsig]

Anzeige
Die Toten Hosen
Alles ohne Strom
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige