Die Toten Hosen Tour 2004

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2004

eröffnet von steff am 21.04.2004 18:45 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von ralf321

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
frusciantefan
01.09.2005 20:00

ey du pimmel ist ja schön dass du das weißt aber regioticket.de ist schon für alle zugängig ja? wenn du den nciht kennst haste eben pech gehabt da kriegt man immer billiger als bei eventim originalkarten etc. für sachen raum nrw, und is eben auch so der heimticketshop der hosen weil eben düsseldorf etc.

ärzte leute sollten ihn auch kennen, nur da gabs karten für das farin u konzert düsseldorf am 21.5 - als es noch im tor 3 gewesen wäre.

Mantis
05.09.2005 13:59

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
ey du pimmel ist ja schön dass du das weißt aber regioticket.de ist schon für alle zugängig ja? wenn du den nciht kennst haste eben pech gehabt da kriegt man immer billiger als bei eventim originalkarten etc. für sachen raum nrw, und is eben auch so der heimticketshop der hosen weil eben düsseldorf etc.

ärzte leute sollten ihn auch kennen, nur da gabs karten für das farin u konzert düsseldorf am 21.5 - als es noch im tor 3 gewesen wäre.
HR

Mal ganz ruhig! Beleidigen muss man nun wirklich nicht!!

Mantis
05.09.2005 15:21

lol.... ich glaubs auch! Aber solche Beleidigungen müssen ja wirklich nicht sein!

Sleeper84
05.09.2005 15:44

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
ey du pimmel ist ja schön dass du das weißt aber regioticket.de ist schon für alle zugängig ja? wenn du den nciht kennst haste eben pech gehabt da kriegt man immer billiger als bei eventim originalkarten etc. für sachen raum nrw, und is eben auch so der heimticketshop der hosen weil eben düsseldorf etc.

ärzte leute sollten ihn auch kennen, nur da gabs karten für das farin u konzert düsseldorf am 21.5 - als es noch im tor 3 gewesen wäre.
HR

Mir ist das eh Sch... egal. Ich hab meine Karte ja. Deine Beleidigungen ist echt schön. Scheinst nicht so viel in der Birne zu haben oder?SmileySmileySmileySmileySmiley

frusciantefan
05.09.2005 16:40

okay tut mir leid, tut mir wirklich leid, ich muss zugeben dass ich an dem abend nicht mehr ganz nüchtern war - ehrlich.

tut mir wirklich leid, blöd da hast du wohl sehr recht und das kannst du natürlich nicht wissen!


05.09.2005 17:41

um 20:00 schon betrunken Smiley
ein ringrocker muss aber länger auf den beinen sein...
hehe, nichts für ungut

- F R I E D E -

rigobert
06.09.2005 10:33

weiß jemand,...
... wann die erste Band spielen wird,
...wann Einlass ist,
...und ob man für in den Wellenbrecherbereich Bändchen braucht, die die ersten Fans erhalten,
...oder ob das wie bei Rock am Ring abläuft, wo man auch später noch reinkommt, nachdem (beispielsweise) die ganzen schwer verletzten Beatsteaks-Fans abtransportiert worden sind??????

Honk850
Honk850
06.09.2005 11:25Supporter

der Spielplan war im aktuellen Newsletter drin. Hab ihn leider gelöscht. Sollte aber auch auf www.dth.de zu sehen sein.

Droogandleader
06.09.2005 11:44

Einlass 15:00 (laut Ticket)
Beginn 17:00 (laut Ticket)

Und ich denke das man das richtig absperren wird ... Hosen ham da ja schon mal schlechte erfahrung gemacht... Vor allem bei der größe würd es mich nicht wundern wenn es zwei wellenbrecher gibt.

EDIT: Laut toten Hosen Fanforum gabs auf dieser Tour schon bei anderen konzerten bändchen, das erhöht die bändchen-wahrscheinlichkeit für DDorf Smiley

frankterhart
06.09.2005 13:10

Für alle die es noch nicht wissen:

15:00 Uhr Einlass
17:15 Uhr EL*KE
18:15 Uhr NEW MODEL ARMY
19:30 Uhr BEATSTEAKS
21:00 Uhr DIE TOTEN HOSEN

Zum Bändchen-Thema habe ich nichts gefunden.

P.S.: Unter www.alleselke.de kann man in das Schaffenswerk von EL*KE reinhören.

rigobert
06.09.2005 13:14

Zitat:
HR


P.S.: Unter www.alleselke.de kann man in das Schaffenswerk von EL*KE reinhören.
HR

EL*KE sind echt klasse. Endlich mal wieder deutschsprachige Musik, die so richtig rockt. Auf die freu ich mich von allen Vorbands am meisten

frankterhart
06.09.2005 13:22

Stimmt! Die rocken wie Sau! Ich höre es grade zum ersten Mal.
Bin schon die Album-Preise im Internet am vergleichen. Der günstigste bis jetzt ist Amazon für 14,99 Tacken.

Mantis
06.09.2005 15:48

mhhh...wenn es bändchen gibt, dann muss ich ja auch schon etwas früher los.... na ja.... egal Smiley

frusciantefan
06.09.2005 18:16

elke sind wohl relativ scheiße,

und, was soll das mit "schwerverletzten" beatsteaks fans?

Brodel
Brodel
08.09.2005 22:58

bald ist Samstag! ich kann's kaum erwarten!
hoffen wir mal auf ein abwechslungsreiches Heimspiel!

Andreas

frusciantefan
08.09.2005 23:18

jo, tipp mal,
man kann auf dth.de den "arenaticker" verfolgen, da steht seit montag jedentag alles mögliche mehr oder weniger interessante zum heimspiel Smiley

beatsteaks beatsteaks beatsteaks whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder beatsteaks 10 wochen entzug reichen definitiv!

Mantis
09.09.2005 12:50

DIE HEIMSPIEL FAQ


GETRÄNKEMITNAHME

Erlaubt sind: Tetra Packs bis 0,5 Liter, Weichplastikflaschen bis 0,5 Liter (bei denen am Einlass der Deckel abgeschraubt und weggeworfen wird) und kleine Getränkepackungen bis 0,2 Liter.
Nicht erlaubt sind: Flaschen, Dosen, Hartplastikflaschen, Kanister, Container usw.

FOTOS

Erlaubt sind: alle Fotoapparate ohne Wechselobjektive (sprich:
Spiegelreflexkameras bleiben draußen!); auch digitale Kameras sind erlaubt.
Nicht erlaubt sind: Spiegelreflexkameras, Ton- und Bildaufzeichnungsgeräte und sonstiges professionelles Material (Handys sind hiervon ausgenommen).

HEIMSPIEL-ZEITPLAN: Wann steigen die Bands am Samstag auf die Bühne?

15:00 Uhr Einlass
17:15 Uhr EL*KE
18:15 Uhr NEW MODEL ARMY
19:30 Uhr BEATSTEAKS
21:00 Uhr DIE TOTEN HOSEN

HEIMSPIEL-ANREISE: Achtung, teure Parkgebühren - besser ÖPNV nutzen!

Achtung, die Parkgebühren in der LTU arena, auf die wir keinen Einfluss haben, sind extrem teuer. Wer nicht für 5,- Euro parken möchte, dem empfehlen wir den öffentlichen Personennahverkehr! Da Euer Ticket für das Konzert bereits den Fahrpreis für den lokalen Verkehrsbund beinhaltet, könnt Ihr mit Bus oder Bahn kostenlos anreisen. Weitere Infromation zur Anreise gibt es hier www.ltuarena.de

Droogandleader
09.09.2005 13:29

Tjaaa bleibt nur noch zu hoffen das Campino sich dümmliche politische Kommentare im Bezug auf die Bundestagswahl erspart. Die haben mich schon bei RaR 04 total genervt ...

Ich hab irgendwie die Befürchtung das das noch schlimmer werden könnte ...

Nunja aber dafür stimt der Rest der Sache bestimmt 100 %ig

Heut noch den Tequila kaufen für die Fahrt und dann kanns los gehen ^^

Sleeper84
09.09.2005 18:31

Männers moin wird gerockt. 7 Uhr is Abfahrt. Das wird richtig geilSmileySmileySmiley[addsig]

Droogandleader
09.09.2005 19:20

ab wann seid ihr denn so anner arena ? wir werden so gegen 12 uhr in DDorf sein ....

Mantis
09.09.2005 19:30

Wir werden wohl gegen 13 Uhr da sein.... wenn wir gut durchkommen. Gleich noch die Kühlakkus für die Kühltruhe ins eisfach legen. Wollen ja kaltes Bier haben!Smiley Und dann wird die Hütte gerockt!!!

Droogandleader
09.09.2005 19:38

jojojo eben nochmal telefoniert ... jetzt wreden wir schon so um 11 uhr in DDorf sein Smiley

Und dann nachem konzi nachts ne Kneipen tour den Rhein entlang ... Düsseldorf -> Köln -> Bonn -> nach huus ins Bett Smiley

schon mal ein vorab Bild von den aufbauarbeiten :