Proberaum Allstars

eröffnet von Incubus am 19.04.2004 21:38 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von oetteband

Incubus
19.04.2004 21:38

Hallo wie wäre es wenn sich ein paar Leute aus verschiedenen Bands(Raum Bonn/Köln) zusammen tun und eine Art AllstarProberaumband gründen und die grössten Hits von Rock am Ring aufnehemen würden.Dies Könnte man dann hier in der Community zum Downloaden reinstellen?Bock?

Ich wäre als Sänger/Raper dabei Mätti(FullFlavour)

Shamzig
20.04.2004 00:10

hehehe scheisse, also nen Raper inner Band zu haben, dürfte für die restlichen Bandmitglieder sehr unangenehm sein Smiley

oetteband
20.04.2004 11:03

Na eigentlich ne Gute Idee....lass mal die weiteren Einträge abwarten...Herr Rapper..*g

ice-dk
20.04.2004 11:19

Generell finde ich das auch ne gute Idee. Ich würde da evtl auch mitmachen. Bin Drummer.
[addsig]

Incubus
20.04.2004 15:24

ok also kommt ihr denn alle gut nach Bonn.Ich hab Möglichkeiten das Aufzunhemen und einen Proberaum!!!

oetteband
20.04.2004 16:53

Ich komme aus Neuss... Würde passen.
Kann aber "nur" singen wobei Ich bei den ganzen "einsern" die wir letzte Zeit bekommen haben nicht mehr so recht weiß...

Ne aber klar .... Würde Ich irgendwie mitmachen wollen.....

Nur zu....ÖTTE

oetteband
20.04.2004 16:56

Mal erste Vorschläge von EUCH ???

Also ich würde gerne von SF Stiller ...
"EIN KOMPLIMENT" trällern.......

Andere Song wünsche ???

Bonus
20.04.2004 17:08

Zitat:
HR


oetteband schrieb:
Mal erste Vorschläge von EUCH ???

Also ich würde gerne von SF Stiller ...
"EIN KOMPLIMENT" trällern.......

Andere Song wünsche ???
HR

komponiert doch was neues.[addsig]

oetteband
20.04.2004 18:37

[quote]
eine Art AllstarProberaumband gründen und die grössten Hits von Rock am Ring aufnehemen würden.Dies Könnte man dann hier in der Community zum Downloaden reinstellen?Bock?


@Bonus...das war die GRUNDIDEE....

Was eigenes kannste hören bei ÖTTEBAND und wer noch nicht hat ne 10 voten für AUGENBLICK...*g

Incubus
20.04.2004 18:52

also ein Kompliment ist ein super geiler Song,aber ich hab da eher an Metallica,Limp Bizkit,Rage Against...,Lenny Kravitz,Radiohead usw.. gedacht.

Aber lassen wir das erstmal

Wir bruachen ein Band.
2Sänger haben wir:
Ötte und Incubus
Bass:
Andy1
Drumms:
ice-dk

Wir brauchen Gitarren!!!!

ice-dk
21.04.2004 11:34

Zitat:
HR


Incubus schrieb:
ok also kommt ihr denn alle gut nach Bonn.Ich hab Möglichkeiten das Aufzunhemen und einen Proberaum!!!
HR

Ich hab so etwa 75 Minuten Fahrtzeit nach Bonn, aber das würde ich wohl hinbekommen.

[addsig]

Anzeige
Anzeige