Stereoanlage

eröffnet von stoph am 16.04.2004 23:53 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von wickedbase

stoph
16.04.2004 23:53

Wo, außer bei Ebay kann man sehr günstig Stereoanlagen erhalten. Vorallem die Boxen sind wichtig. Das können ruhig ordentliche Oschis sein!

Zur Information: Ich wohen in Frankenthal und Mainz.

stoph[addsig]

Yokoho
17.04.2004 12:25

Was ist denn mit ausleihen? Ob Du Dir scheiße teuer kaufst, oder geiles zeug teuer leihst!

StonedHammer
StonedHammer
17.04.2004 12:29Admin

Ich würd für einfach nichts teuers kaufen und vorallem nichts leihen!

Es gibt genug günstiges bei ebay (auch für extra laut)

Sonst ärgerst dich später!

frankterhart
17.04.2004 13:08

Kommt ja auch drauf an mit wievielen Leuten du (regelmäßig) zum Ring fährst. Wir haben zusammengeschmissen und uns Boxen bei Conrad-Elektronik gekauft. Die sind robust und machen ordentlich lärm. Die sind das ganze Jahr in ner Garage eingemottet und wenn einer ne Party macht kann er sie sich leihen. Boxen gibts dort von etwa 30-300 Euro in der robusten Ausführung.

Vollsuff
18.04.2004 21:27

Wir haben uns auch mal eine anlage gekauft.
Die wird mitlerweile so oft an bekannte verliehen dass sie sich schon längst gerechnet hat.

stoph
18.04.2004 22:09

Am Freitag hätte ich bei Ebay beinahe für 15,00 € ne geile outdoor 1000 Watt Anlage mit allem drum und dran ersteigert. Sogar mit Lichtorgel und Mikrofon. Weg ging sie für 15,50 €. Musste leider ne Klausur schreiben und konnte so nicht mitbieten. Das Teil wäre perfekt gewesen.

Ist ja noch ein bissl Zeit.

stoph

cloes
03.04.2011 23:02


oh gott wurd heir lang nichts mehr geschrieben,
aber vielleicht antwortet mir trotzdem jemand....


http://cgi.ebay.de/800W-Party-DJ-PA-Anlage-Lautsprecher-Verstarker-DJ-418-/330546300525?pt=PA_Systeme_Beschallung&hash=item4cf618466d

taugt sowas fürn ring????

RingPenis
RingPenis
03.04.2011 23:44

falls du es überhaupt noch siehst , auktion endet ja bald, dann würde ich soetwas nicht bei ebay kaufen.

was für verstärker boxen etc hättest du denn gerne? Preisrahmen?

RingPenis
RingPenis
03.04.2011 23:45

aber taugen würde die schon ,man weiß halt nur nicht wie lange
man muss halt immer aufpassen dass nix dran kommt.

hast du überhaupt genug strom dabei?

also en Generator bestenfalls!

cloes
04.04.2011 00:09


erstmal danke für die antwort,

generator hab ich , hat meinen technicks verstärker zum laufen gebracht,

habe aber nur satelieten (Wohnzimmer) boxen welche recht leise sind(draußen)

der verstärker hat zwar nen kühler aber sie wurde letztes jahr nach kurzer zeit leiser

dachte des wäre eventuell ne alterenative mit nem ventilator zur kühlung

jZ
04.04.2011 18:24

also ich hab mir vor en paar monaten bei ebay en gebrauchten verstärker gekauft, läuft auch alles top, ist halt en bisschen älter aber ich glaub früher ging das zeug ja auch net ganz so schnell kaputt wie heute mit dem ganzen schnickschnack =)
danach hab ich mir 2 magnat boxen bei ebay bestellt. Heißen i-wie soundforce oder so, waren als b-ware bezeichnet aber ich konnte keine optischen mängel feststellen, kann ich also ebenfalls sehr empfehlen =)

Nimrod1991
04.04.2011 21:00

meine Empfehlung wäre ja die hier:

Klick

dürfte zwar nicht ganz für B5 reichen, aber für die kleineren auf jeden Fall

cloes
04.04.2011 22:37


äh des erlaubt mir leider meine vernunft nicht, übersteigt leicht mein budget......

skixs
08.04.2011 10:03


Nimrod1991 schrieb:
meine Empfehlung wäre ja die hier:

Klick

dürfte zwar nicht ganz für B5 reichen, aber für die kleineren auf jeden Fall


Zitat anzeigen



richtig, wenn laut... dann so und nich mit irgendwelchem 0815 müll...

Nimrod1991
08.04.2011 17:06

mich würde mal interessierenm, was die dazu sagen, wenn du da mit locker mal 4 Generatoren, jede Menge Equipment und was weiß ich noch alles ankommst

skixs
15.04.2011 15:24


Nimrod1991 schrieb:
mich würde mal interessierenm, was die dazu sagen, wenn du da mit locker mal 4 Generatoren, jede Menge Equipment und was weiß ich noch alles ankommst

Zitat anzeigen



ham wir schon seit 08 vor... nur is seither von allen die groß "hier "geschrien ham nich mehr viel übrig geblieben... und zu 2. sowas durchzuziehn... bis das fertig is is ring vorbei :;D

SirSmoke4Lot
15.04.2011 16:06

also das größe was ich bisher gesehen habe war nen schönes teures 8kw agi mit doch sehr großer anlage dran mehr wäre denke ich auch recht übertrieben da man damit schon locker nen platz mit 2000 personen beschallen könnte
bei sowas gibts auch auch immer neider
wie gesagt unsere anlage wurde kaputt gemacht war den nachbarn wohl zu laut

wickedbase
28.04.2011 15:03


SirSmoke4Lot schrieb:
also das größe was ich bisher gesehen habe war nen schönes teures 8kw agi mit doch sehr großer anlage dran mehr wäre denke ich auch recht übertrieben da man damit schon locker nen platz mit 2000 personen beschallen könnte
bei sowas gibts auch auch immer neider
wie gesagt unsere anlage wurde kaputt gemacht war den nachbarn wohl zu laut

Zitat anzeigen



Wo und wann ist euch das denn passiert? Und was wurde wie kaputt gemacht?
Fahren auch schon seit Jahren mit einer Monster PA zum Ring und haben dafür immer mehr Applaus als Beschwerden bekommen ^^
Haben allerdings auch einen Großen Anhänger bei, wo alles eingeschlossen wird. Allerdings bleiben die Boxen auch draußen...

Anzeige
Anzeige