Black Sabbath

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath

eröffnet von JeanJeton am 15.04.2004 10:35 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von Deekayone

RunnerdoFeatherweightjuli666LustigerAstronautTopfgurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
martinzinnecker
29.01.2005 17:07

mir ist das sowas von egal wann wer wo spielt, hauptsache sie spielen...
Smiley

und was du willst ist ja sowieso egal Smiley

everlast
30.01.2005 17:36

Ozzfest 2005 naar Engeland!

De tweede dag van het Engelse Download Festival wordt een speciale Ozzfest dag. Dit heeft de website van Ozzy Osbourne gister bevestigd.

Geruchten voor deze dag zijn: Velvet Revolver, Marilyn Manson, Green Day en Black Sabbath. Het eerdere gerucht rondt Motley Crue is al bevestigd.

System Of A Down heeft zichzelf reeds bevestigd voor het festival via hun eigen website. Dit niet op de Ozzfest dag maar de dag hierna. 12 Juni 2005.

quelle: festivalinfo.nl

===
Wenn das Ozzfest Marilyn Manson, Green Day und Velvet Revolver beinhaltet, riecht es ja verdächtig nach Ring Smiley

Am 20. Juni spielen Black Sabbath mit Velvet Revolver als Support übrigens in Wien.

[addsig]

Teceo
30.01.2005 17:51

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ozzfest 2005 naar Engeland!

De tweede dag van het Engelse Download Festival wordt een speciale Ozzfest dag. Dit heeft de website van Ozzy Osbourne gister bevestigd.

Geruchten voor deze dag zijn: Velvet Revolver, Marilyn Manson, Green Day en Black Sabbath. Het eerdere gerucht rondt Motley Crue is al bevestigd.

System Of A Down heeft zichzelf reeds bevestigd voor het festival via hun eigen website. Dit niet op de Ozzfest dag maar de dag hierna. 12 Juni 2005.

quelle: festivalinfo.nl

===
Wenn das Ozzfest Marilyn Manson, Green Day und Velvet Revolver beinhaltet, riecht es ja verdächtig nach Ring Smiley

Am 20. Juni spielen Black Sabbath mit Velvet Revolver als Support übrigens in Wien.


HR

Ich kann zwar kein niederländisch, aber soweit ich das richtig verstehe, steht das alles bereits hier.


30.01.2005 18:50

Also... es steht "fest"!!!Smiley

Genial... Da kann das Southside nachlegen, wie es will.

Meiner Meinung nach ist dieses Line-Up das BESTE, was
Rock am Ring je auf die Beine gestellt hat.

Kultbands ohne Ende und es ist für jeden etwas dabei! Smiley


30.01.2005 19:00

Nirgendwo... aber das ist einfach zu offensichtlich.Smiley

- Ozzy hat ja schon bei RaR gespielt
- Velvet Revolver, Manson und Green Day sind bestätigt
- Festivals werden gespielt

Und anstatt so ein Risiko mit Kiss einzugehen (OP), ist
MLK mit Sicherheit besser bedient, wenn er Sabbath holt.

Black Sabbath
Manson
Green Day
Mötley Crue (Velvet Revolver)
Velvet Revolver (Mötley Crue)

Passt perfekt! Smiley

RiotGrrrrl
30.01.2005 19:05

Zitat:
HR


Jupa schrieb:


Black Sabbath
Manson
Green Day
Mötley Crue (Velvet Revolver)
Velvet Revolver (Mötley Crue)

Passt perfekt! Smiley
HR

najaaaaaa *g* ok, ich sag mal mir passt es ausser green day und manson garnich, aber das is 1. nich der richtige fred und 2. hab ich ja noch mein talent forum Smiley

aber bin ma gespannt ob du richtig liegst Smiley

und ozzy werd ich mir dann evtl für ein paar songs auch ma geben Smiley[addsig]

Gerry
30.01.2005 19:50

Black Sabbath: Fans wollen Ozzy feuern

In einer Online-Petition bitten Black Sabbath-Fans die übrigen Bandmitglieder, Ozzy Osbourne vor die Tür zu setzen. Der Frontmann trage nicht mehr genügend zur Band bei und sei vorwiegend mit sich selbst beschäftigt.

London (alc) - Enttäuschte Black Sabbath-Fans haben eine Online-Petition gestartet, um den Fuckin' Prince Of Fuckin' Darkness loszuwerden, meldet das Online-Newsportal Blabbermouth. Ihrer Ansicht nach liegt es alleine an Ozzy Osbourne, dass Sabbath seit der Reunion in Originalbesetzung 1997 noch kein neues Album zustande gebracht hat.
Der Initiator der Kampagne, James Clarke, wendet sich direkt an die drei übrigen Bandmitglieder Toni Iommi, Geezer Butler und Bill Ward: "Wir Black Sabbath-Fans warten seit zehn Jahren auf ein neues Studio-Album. Neueste Äußerungen deuten darauf hin, dass es an Ozzy liegt. Die Fans werden ungeduldig, und er verliert schnell sein Charisma. Der Gedanke, ihn loszuwerden und damit Black Sabbath zu retten, ist eine Überlegung wert."

Ganz unrecht haben die bislang 371 Unterzeichner nicht. Was da in letzter Zeit aus dem Hause Osbourne schallt, klingt nicht unbedingt nach ungezügeltem Arbeitseifer. So hütet der böse Prince Of Darkness seit Weihnachten begeistert eine eigene Herde von Rehen. Seine Frau Sharon wird neues Werbegesicht der Supermarktkette ASDA und lässt verlauten, dass sie gerne einmal Robbie Williams' Pimmel anfassen würde. Ozzy selbst jammert dagegen, dass seine Frau alles Geld in Schuhe umsetze.

Der Rest von Black Sabbath arbeitet derweil an verschiedenen Projekten. Gitarrist Iommi werkelt mit Glenn Hughes und Kenny Aronoff an neuem Material, Drummer Ward betätigt sich als Moderator eines College-Radios, und Bassist Butler fummelt immer noch an seiner eigenen Website herum.

Dass die Aktion Wellen schlägt war abzusehen, anscheinend aber nicht für den Initiator selbst. Bereits am 19. Januar entschuldigt sich James Clarke für seine Aktion. "Diese Petition war ironisch gemeint und sollte dazu dienen, Ozzy wachzurütteln". Selten so gelacht ...


gefunden bei laut.de

RiotGrrrrl
30.01.2005 19:51

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[b] So hütet der böse Prince Of Darkness seit Weihnachten begeistert eine eigene Herde von Rehen.
HR

wie jetz!?[addsig]

Blissbuster
30.01.2005 21:57

Mal angenommen BS kommen wirklich, Kiss kommen nicht. Dann haben wir mit Maiden und Ozzy( Ozzy oder BS, ist ja Jacke wie Hose) Headliner, die 2003 und 2002 schon da waren, zum Glück wird immer ein Jahr Pause gemacht, sonst hätten wir statt R.E.M. noch einen von 2004...
Laaaaaaaaaaaaanweilig!!![addsig]

martinzinnecker
30.01.2005 21:59

dann bleib doch zu hause! Smiley
ozzy black sabbath
iron maiden darf jedes jahr kommen so sie oder mlk will!
Smiley


30.01.2005 23:29

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
Mal angenommen BS kommen wirklich, Kiss kommen
nicht. Dann haben wir mit Maiden und Ozzy( Ozzy oder
BS, ist ja Jacke wie Hose) Headliner, die 2003 und 2002
schon da waren, zum Glück wird immer ein Jahr Pause
gemacht, sonst hätten wir statt R.E.M. noch einen von
2004...
Laaaaaaaaaaaaanweilig!!!
HR

Du kannst aber nicht sagen, dass Ozzy und Black Sabbath
das selbe sind. Nenene, das sind zwei ganz gewaltige
Unterschiede.

Iron Maiden ist langweilig, da geb ich dir Recht, aber man
kann es keinem zu 100% recht machen.

martinzinnecker
30.01.2005 23:31

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Du kannst aber nicht sagen, dass Ozzy und Black Sabbath
das selbe sind. Nenene, das sind zwei ganz gewaltige
Unterschiede.

HR

sag ich ja:

ozzy black sabbath
Smiley

nima
31.01.2005 09:19AdminSupporter

nachdem ich die beiträge gelesen habe, hoffe ich das black sabbath nicht kommen. grund: green day. die wären dann nur co-co-head und würden somit nur eine stunde spielen. Smiley
ausserdem will ich kiss Smiley

Gerry
31.01.2005 15:59

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Blissbuster schrieb:
Mal angenommen BS kommen wirklich, Kiss kommen
nicht. Dann haben wir mit Maiden und Ozzy( Ozzy oder
BS, ist ja Jacke wie Hose) Headliner, die 2003 und 2002
schon da waren, zum Glück wird immer ein Jahr Pause
gemacht, sonst hätten wir statt R.E.M. noch einen von
2004...
Laaaaaaaaaaaaanweilig!!!
HR

Du kannst aber nicht sagen, dass Ozzy und Black Sabbath
das selbe sind. Nenene, das sind zwei ganz gewaltige
Unterschiede.

Iron Maiden ist langweilig, da geb ich dir Recht, aber man
kann es keinem zu 100% recht machen.
[/quote]


die unterschiede zwischen ozzy und sabbath wären? ich kann mich nicht erinnern, das er viele songs von sich selber gespielt hat. die meisten waren ja auch sabbath-songs.

also ist es echt egal, ob er alleine kommt oder mit der band.


31.01.2005 16:16

Black Sabbath kommen aber!Smiley

Und Gerry, jetzt komm doch nicht schon wieder so an...

Es ist einfach mega kultig und genial, wenn du im Jahr
2005 BS in original Besetzung siehst.

Viel Spass bei deinem "Queen" Konzert für 80 Eier!

Smiley Smiley Smiley

Honk850
Honk850
31.01.2005 16:24Supporter


Jupa schrieb:

[/quote]
Iron Maiden ist langweilig, da geb ich dir Recht, aber man
kann es keinem zu 100% recht machen.
[/quote]

...also wer diese Einstellung zu Maiden hat, war entweder 2003 nicht dabei, oder hat defenitiv was falsch gemacht!
Maiden war einfach genial! Smiley


31.01.2005 16:26

Ich habe auf den Beitrag davor geantwortet.
Es ging sich darum, dass Maiden alle 2 Jahre kommen.
DAS ist langweilig. Abwechslung muss sein...

martinzinnecker
31.01.2005 16:42

alle 2 jahre ist auch mal übertrieben, ich kann mich nicht erinnern, dass maiden 2001 da war und ich bin mir auch sicher, dass weder 99, 97, 95 oder auch 93 maiden am ring war!